LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Habe das Problem mal aus dem Wege geschafft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aaaaa den wollt ich;). Habe mein ganzes Kapital reingesteckt:(...Ausgerechnet wo ich kurz weg war fällt der..:roll:

Eine Frage sparbüchse wie viel hast du denn reingesteckt für den 100K Jp, möchte nur vergleichen;)

Wo wir bei Jackpot sind,. Wie wäre es wenn auf ner Loseseite die Jps prozentual verteilt werden,also wie viel se eingesetzt haben? (würde es hinauen)

aaaaa den wollt ich;). Habe mein ganzes Kapital reingesteckt:(...Ausgerechnet wo ich kurz weg war fällt der..:roll:

Eine Frage sparbüchse wie viel hast du denn reingesteckt für den 100K Jp, möchte nur vergleichen;)

Wo wir bei Jackpot sind,. Wie wäre es wenn auf ner Loseseite die Jps prozentual verteilt werden,also wie viel se eingesetzt haben? (würde es hinauen)

lol:mrgreen:....klar! Morgen spielen wir alle am go frog und teilen uns den jackpot auf. Was ist dann der Sinn eines Jackpots?Dann können die Lose gleich in den Gewinntopf:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ ts_hasan

Weiss den Einsatz nicht genau, aber glaube nicht das ich überhaupt im Plus gelandet bin.

Seit 500 Mio Jacki-Stand lief der in einigen Fenstern mit.

Zum Glück ist es jetzt vorbei, hat mich dann schon tierisch genervt.

@ ts_hasan

Weiss den Einsatz nicht genau, aber glaube nicht das ich überhaupt im Plus gelandet bin.

Seit 500 Mio Jacki-Stand lief der in einigen Fenstern mit.

Zum Glück ist es jetzt vorbei, hat mich dann schon tierisch genervt.

ouu, wenns so ist hast du dir den JP hochverdient;). sry..hehe.Mein Einsatz dagegen ist gar nüx..

gw dem gewinner :)
an dem neuen slot an dem ich gerade bin, bin ich am überlegen ob ich da vieleicht eine shared version einbaue.
sprich
1 gewinner bekommt größten teil und 2 andere nen kleinen
so 70 % und 15% 15%

weiß nicht was ihr davon haltet...

an dem neuen slot an dem ich gerade bin, bin ich am überlegen ob ich da vieleicht eine shared version einbaue.
sprich
so 70 % und 15% 15%

Klingt nicht schlecht, ich bin dafür

sprich
so 70 % und 15% 15%

Bin aufjedenfall dafür...;)

EDIT: und für diese Idde hatte ich ne rote kassiert..hehe

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ihr ohne Probleme auf die Seite? Bei mir klappts gerade nur ohne www. vor der Adresse und beim Einloggen ist dann komplett Ende:-?

ich bin mal wieder total dagegen:mrgreen:. Wenn schon die Jackpötte 70-15-15 aufgeteilt werden fehlt nachher der reiz. Das ist doch gerade das geniale. Jeder will ihn und einer kann nur der glückliche sein der ihn quasi in den "Händen" hält:mrgreen:

Ps: das ist dann nunmal am häufigsten Sparbüchse usw...wer hartnäckig ist hat auch das meiste verdient

gw

* 53.812.339
*
* 1.000.000
*
* Western Slot JP
*
* andiwid
*
* 21.01 05:18
*

*
*
*

*
* 250.325.405
*
* 1.000.000
*
* Western Slot JP
*
* andiwid
*
* 21.01 05:18
*

*
*
*

*
* 872.517.597
*
* 1.000.000
*
* Western Slot JP
*
* andiwid
*
* 21.01 05:12

der western wurde ja mal wieder knallhart geprügelt.
armes ding...

ich bin mal wieder total dagegen:mrgreen:. Wenn schon die Jackpötte 70-15-15 aufgeteilt werden fehlt nachher der reiz. Das ist doch gerade das geniale. Jeder will ihn und einer kann nur der glückliche sein der ihn quasi in den "Händen" hält:mrgreen:

Ps: das ist dann nunmal am häufigsten Sparbüchse usw...wer hartnäckig ist hat auch das meiste verdient

...

Es dreht sich doch nur um EINEN Slot nicht um alle, also warum sollte dieser eine Slot nicht shared sein? Wem es nicht passt, der muß dann ja nicht dran spielen....

Jo, findes die Idee wie gesagt auch nicht schlecht an einem Slot.

Was mich viel mehr interessieren würde: Der wildlife 50/50 wurde von der Mehrheit für die Aktivrally ausgewählt. Warum zockt dann fast keiner ?

Hätte man ja auch einen ordentlichen Slot wählen können :evil:

Jo, findes die Idee wie gesagt auch nicht schlecht an einem Slot.

Was mich viel mehr interessieren würde: Der wildlife 50/50 wurde von der Mehrheit für die Aktivrally ausgewählt. Warum zockt dann fast keiner ?

Hätte man ja auch einen ordentlichen Slot wählen können :evil:

gute frage.
bei der nächsten aktionsrally sparen wir uns ja das voting, DENN die aktions die danach kommt ist eine ganz nette aktion mit viel gewinn.

valentines_rally.jpg

diese geht wie schon dort steht 2 wochen vom 1. an über meinem geburtstag bis hin zu vanentinstag. und bis dahin muss man mit dem 5050 wildlife etwas vorlieb nehmen :)

ich verzichte auf diese Aktionsrallye gerne:mrgreen:. Der Wildlife 50/50 ist mir nicht geheuer. Ich mag normale Slots lieber...wie wohl die meisten hier, wie man an dem Ap-Stand sehen kann. Wer waren bloss die ganzen Leute die abgestimmt haben?:mrgreen: Vielleicht nur saboteure der rallye :p

Ps: Die Valtentinsrallye scheint da schon besser zu sein. Die geht vom 01-14 oder vom 07 erst wie es auf dem Bild steht?

ich verzichte auf diese Aktionsrallye gerne:mrgreen:. Der Wildlife 50/50 ist mir nicht geheuer. Ich mag normale Slots lieber...wie wohl die meisten hier, wie man an dem Ap-Stand sehen kann. Wer waren bloss die ganzen Leute die abgestimmt haben?:mrgreen: Vielleicht nur saboteure der rallye :p

Ps: Die Valtentinsrallye scheint da schon besser zu sein. Die geht vom 01-14 oder vom 07 erst wie es auf dem Bild steht?

geht vom 01-14;)