LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

info

neue aktionsrally dauert ja noch bisle aber ihr könnt schon voten welcher slot als nächstes dran kommt.

diese geht dann vom 19.01. - 31.01. mit dem slot eurer wahl und dann startet vom 1.feb. bis 14.feb eine valentines rally
seid gespannt...

wie gesagt auf der startseite kann man jetzt schon voten.
piratenslot ist diesmal nicht enthalten weils ja diesmal schon die rally von dem slot gibt...

wildwild7aktion.jpg

viel spaß und das doppler 1 und 2 bisle aufgefüllt werden hab ich mir ma was einfallen lassen.

kann man unter Doppler einsehen. denke da kommt bisle was wöchentlich zusammen und man freut sich das die dopplungen schneller vorran gehn.

GW den Winners
ich denkmal

Piet
cablover und manzo waren die Gewinner,

bitte die Socken auf yipo normal aussuchen und einkaufen und unter bemerkungen loserentnerwinner, dann gehn sie am we raus;);)

danke andi für die nette aktion.
dicke socken sind ja momentan echt nicht verkehrt.
dolle kalt.

wildwild7 aktion läuft noch bis morgen dann nehm ich sie wieder offline.
doppler 1 wird jetzt durch einen forcedbanner (siehe dopplerübersicht) unterstützt. bis jetzt sind schon 60k klammlose im pott, nicht sonderlich viel aber immer noch ganz gut und am besten jeder klickt mal nachdem er in den doppler eingezahlt hat.

vieleicht werd ich direkt auf der startseite noch ein popup einfügen das den doppler unterstützt wäre ganz gut wenn sich da mal user melden und was dazu sagen obs stört auf der startseite oder eher nicht...

und doppler 2 sprich 5k wird durch die einnahmen eines sondernewsletters mitfinanziert.

denke so gehen die verdopplungen noch schneller

Ich bin gegen Banner und vor allem gegen Popups. Eigentlich laufen die Doppler im Moment doch noch sehr gut, zumindest die Rally hat eine riesen Teilnahme. Ich finde du kannst dann besser immer beispielsweise 2% vom Gamepott für die drei kleinsten Doppler abzweigen und gleichmäßig oder nach einem bestimmten Prinzip verteilen. Die 2% würden den großen Dopplern kaum schaden und den kleinen genauso viel helfen wie die "Werbeflut";)

Und das ist ja das schöne an Loserente, dass es keine Werbung gibt.

gegen banner hab ich nichts, aber popups werden von mir eh gnadenlos geblockt, und seiten mit den nervigern layern erst recht gemieden;);)

ich bin auch dafür die Werbung weg zu machen. So eine Seite hat das nicht nötig. Ich mag sie so wie sie ist

also hatte gerade das popup mal getestet das ist echt nervig das banner im dopplerbereich werd ich lassen stört ja niemanden.

da kann man drauf klicken wenn man will und es gibt nen extra bonus

die idee das nen kleiner %satz aus dem gamepott in einen kleinen doppler geht hab ich ja schon 2 x vollzogen.
und das wirds auch ab und an ma wieder geben.

popup is def. weg.

also danke da sihr mal was dazu geschrieben habt.

Gerne. Ich finde es toll, dass wir mitreden dürfen. Manchen viele Webbis falsch, dass die nur ihre Ideen umsetzen und dann kommt son Schmarn mit 1AP=10BL raus und du kannst auf der Seite keinen Slot mehr laufen lassen, weil du nur noch deine Lose abgibst...

heute findet wieder die globale jackpot aktion statt
schaut einfach mal vorbei. sind schon massig jackpots gefallen.

kleine und große jackpots locken...

viel spaß

gw

# 1.227.820.080
#
# 1.000.000
#
# Ritterslot JP
#
# sparbuechse
#
# 11.01 15:31

sorry das es am sonntag beim ritter immer zu stopps kommt wenn man einen global gewonnen hat.
werd mich mal erkundigen ob man das bisle abändern kann.

bitte immer noch auf der startseite voten, welcher slot an der nächsten aktionsrally teilnehmen soll