LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

dank eines sponsors, wird durch den sondernewsletter der doppler 2 mit 10 mio aufgefüllt.

vielen dank

hmm... der Text für die Doppler-Ralley ist irgendwie verwirrende:
Doppler Rally
Diese Rally läuft vom 01.01.2009 00:00 UHR bis zum 15.02.2009 23:59 UHR!

In dem Zeitraum wird ein Pot gesammelt mit 2,00% vom Einsatz welcher dann prozentual aufgeteilt wird!

Aktueller Pott: 635.619.980 Klammlose

*
*
*

Pro 100 Lose welche in den Doppler eingesetzt werden, gibt es 1 Punkt!

Diese Rally läuft immer 14 Tage.
Danach startet die Dopplerrally neu.
Viel Spaß.

Liebe Grüße cptjohn

hmm... der Text für die Doppler-Ralley ist irgendwie verwirrende:

Liebe Grüße cptjohn

nur wegen den 14 tagen?
ach ich sagte doch schon das es nen kleiner fehler war find ich jetzt abe rnicht so schlimm. kann die anzeige da aber gern ändern.

gw an die beachtim gewinner

* Gewinn
*
* Einsatz
*
* Game
*
* User
*
* Datum
*

*
* 3.773.850.000
*
* 1.000.000
*
* Beachtime
*
* andiwid
*
* 13.01 17:37
*

*
*
*

*
* 1.432.600.000
*
* 1.000.000
*
* Beachtime
*
* sparbuechse
*
* 13.01 11:06
*

*
*
*

*
* 747.630.000
*
* 1.000.000
*
* Beachtime
*
* martinius
*
* 13.01 12:19

3.773.850.000 1.000.000 Beachtime andiwid 13.01 17:37

Geiler Win - GW andi :mrgreen:

Das hat er doch auch reinstecken müssen in den beachtime (ist ja nicht wie zb beim rainbow). Hätte ein anderer das gewonnen wäre es ein ordentlicher Verlust gewesen. So ist er heil geblieben:mrgreen:. Wenn die Haie erst bei über 3Mrd kommen fängt man leicht das schwitzen an (kenn das zu gut:D) .Trotzdem Glückwunsch und gute Wins weiterhin!:D

Das hat er doch auch reinstecken müssen in den beachtime (ist ja nicht wie zb beim rainbow). Hätte ein anderer das gewonnen wäre es ein ordentlicher Verlust gewesen. So ist er heil geblieben:mrgreen:. Wenn die Haie erst bei über 3Mrd kommen fängt man leicht das schwitzen an (kenn das zu gut:D) .Trotzdem Glückwunsch und gute Wins weiterhin!:D

genauso wars...., hat Nerven gekostet

genauso wars...., hat Nerven gekostet

Das habe ich mir gedacht. Das Gerät kostet auch Nerven. Nicht auszudenken jemand hätte plötzlich mitgespielt und dir das weggeschnappt. Hast bestimmt ordentlich Gas gegeben damit das nicht geschieht. Mir ist das 1x bei 500k passiert! Waren aber nur 1,1 Mrd oder so:D. Der Rainbow Forrest ist im mom auch sehr zäh zu spielen. Frisst gerne und wirft kaum was. Oder we ist das bei euch?

Finde trotzdem, das man zu so einem Win gratulieren kann, klar hat er das vorher reingeschmissen, aber ich schmeisse auch manchmal wo rein und irgendein Dr. oder wer auch immer holt es dann raus.
Und 300 Mio AP´s waren es ja letztendlich auch für die Rally.

Also ich würde das nicht so abwerten.

Demzufolge: Geiler Win Andi !!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

morgen kommt ein neues game online.
einige werden es vieleicht schon kennen.
Go Frog wird mit 10 Einsatzstufen online gehen.

Weitere Infos über Einsatz, Gewinnmöglichkeit und Jackpot gibt es dann Morgen.

Yeah, ich liebe GoFrog! Eine kleine Rally zum Slot wäre wirklich geil :)

mal schauen denke das sollte kein problem darstellen. dann muss ich noch nen weiteres rallymodul einbauen.

aber stimmt schon zum start eines neuen games sollte eine rally stattfinden.
so eine kleine mit vielen plätzen und paar wins. jedoch wird der max einsatz an dem game sehr hoch liegen da der max gewinn einsatz x 8 sein wird (wenn sich nix ändert)

lasst euch überraschen hoffe das ich es heute alles schaffe

Finde trotzdem, das man zu so einem Win gratulieren kann, klar hat er das vorher reingeschmissen, aber ich schmeisse auch manchmal wo rein und irgendein Dr. oder wer auch immer holt es dann raus.
Und 300 Mio AP´s waren es ja letztendlich auch für die Rally.

Also ich würde das nicht so abwerten.

Demzufolge: Geiler Win Andi !!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich werte nix ab! Es ist toll wenn jemand für den Rentenfond was macht. Aber ich bin kein träumer und beschönige nichts was nicht durch zufall, sondern durch verdammt viel Geduld gefallen ist. :mrgreen: Trotzdem geiler Winn:mrgreen:....kannst froh sein das Sparbüchse nicht wieder alles weggeschnappt hat:p. Du spielst ja auch überall Sparbüchse:mrgreen:

ich meinte hier an mehreren slots:mrgreen:.

Stimmt du bist die Sparbuechse! Aber um sparen zu können wird die Sparbuechse bestimmt auch mal gerne zur wegschnappbuechse:mrgreen:

Aber eigentlich halten wir Rentner ja zusammen und lassen jedem was übrig:D

Achso, ja hier wird alles durchgezockt- fast alles, Car und Wildwest sind nicht so mein Ding, und der 50/50 ist reif für die Schrottpresse.

Wegschnappbuechse hat in den letzten Tagen ordentlich Verlust geschnappt, Winnerlisten sehen bissl anders aus, aber gab schon bessere Zeiten.

Also dann, alter Mann, warten wir auf die nächste Rentenzahlung :mrgreen:

ich meinte hier an mehreren slots:mrgreen:.

Stimmt du bist die Sparbuechse! Aber um sparen zu können wird die Sparbuechse bestimmt auch mal gerne zur wegschnappbuechse:mrgreen:

Aber eigentlich halten wir Rentner ja zusammen und lassen jedem was übrig:D

ist ungeschriebenes Gesetz unter allen Turbozockern, die meisten sind fair und halten ruhig wenn jemand gerade am verbluten ist, ausser manchmal pottjagd oder wenn ich sehe dass jemand aufgehört hat zu spielen versuch ich mich dran zu halten und wenn büchse ins bett geht steh ich meist grad auf:mrgreen:

rentner.jpg

Die Slots bei loserente haben zwar oft derbe Löcher sind aber trotzdem superfair eingestellt (vorausgesetzt man hat ein dickes losepolster um die Löcher zu überstehen)