Mich wundert immer was ihr seht. :mrgreen: Habt ihr ein anderes Losehandels-Forum? :p
Wenn ich mir das Forum so betrachte, wäre es derzeit schwer, wirklich an Lose zu kommen. Die meisten Verkäufer auf Seite 1 haben keine Lose mehr. (scheinbar auch Champ, der der billigste ist) Es gibt noch ein paar aber die paar Lose sind zu vernachlässigen.
Dann gibt es noch einige Suche-Threads und mehr auch nicht. Sieht zurzeit fast nach einem leer gekauften Markt aus. Die Zeichen stehen also gut, dass der Kurs nach oben geht nach Weihnachten.
Wenn ich etwas übersehen habe, dann schreibts einfach. ;) Vielleicht bin ich auch blind.

Mich wundert immer was ihr seht. :mrgreen: Habt ihr ein anderes Losehandels-Forum? :p
Wenn ich mir das Forum so betrachte, wäre es derzeit schwer, wirklich an Lose zu kommen. Die meisten Verkäufer auf Seite 1 haben keine Lose mehr. (scheinbar auch Champ, der der billigste ist) Es gibt noch ein paar aber die paar Lose sind zu vernachlässigen.
Dann gibt es noch einige Suche-Threads und mehr auch nicht. Sieht zurzeit fast nach einem leer gekauften Markt aus. Die Zeichen stehen also gut, dass der Kurs nach oben geht nach Weihnachten.
Wenn ich etwas übersehen habe, dann schreibts einfach. ;) Vielleicht bin ich auch blind.
Ich habe zwar noch, aber momentan nix zu verkaufen. ;) Steht aber auch immer entsprechend im letzten Beitrag in meinem Thread. :)

Hab auch nix dagegen das der Kurs nach Weihnachten wieder schneit. Anfang Januar bekomme ich 2 LKW Ladungen voll mir Losen. :ugly:

ganz erhlich. Wieso sollte ich eine andere kombi nehmen als andere nur weil die eben andere tippen ?
Es kommt ja halt drauf an was gezogen wird ^^

Wieso? Nun ist es nicht besser das du x mio gewinnst als das du nur 40k gewinnst?

Komm jetzt nicht, ja aber wenn die anderen zahlen nicht gezogen werden...
Die chancen stehen gleich...

Bin grade dabei den markt im forum etwas leerzukaufen heute gekauft 600 mio ... und die bleiben erstmal schön brav im Tresor liegen!

Bin grade dabei den markt im forum etwas leerzukaufen heute gekauft 600 mio ... und die bleiben erstmal schön brav im Tresor liegen!

sehr schön :)

wenn sich doch nur 5 leute finden würden die vergleichbare mengen aufkaufen könnten, dann wäre es schon schwieriger hier im handels forum schnell und günstig an die dinger zu kommen,
aber wer hat schon die kohle dazu :(

sehr schön :)

wenn sich doch nur 5 leute finden würden die vergleichbare mengen aufkaufen könnten, dann wäre es schon schwieriger hier im handels forum schnell und günstig an die dinger zu kommen,
aber wer hat schon die kohle dazu :(

Ja, oder einfach 5 Leute aufhören ständig Lose zu verkaufen ;)

Ich selbst verkaufe nie Lose, kaufe aber Jährlich für etwa 100€ Lose.

das ist natürlich auch eine lösung *g*

Aber insgesamt geht mir dieser ganze mist langsam richtig auf die nerven, wieso sollen wir, als user, immer was starten und versuchen um den losepreis stabil zu halten oder ihn sogar zu steigern, wenn wir nicht wissen, was eigentlich der betreiber hier abzieht. warum sollen wir immer die löcher stopfen die er möglicher weise immer wieder aufreißt. an die user ,die jetzt gleich wieder raten: na dann kannste ja aufhören niemand zwingt dich blabla,... darum geht es doch gar nicht, ich habe spass an den losen, sie zu sammel, zu zocken, geld dran zu verdienen usw. aber trotzdem ist es doch einfach ätzend anzusehen, dass immer was unternommen wird, viel zeit dafür geopfert wird und sogar der ein oder andere euro reingesteckt wird und trotzdem haben wir 0 aber wirklich 0 ahnung, was eigentlich "hinter den kulissen" geschieht.

Ich fordere nochmals Klarheit von Lukas Klamm, auch wenn dies schon tausende male gefordert wurde und nie etwas geschehen ist, aber wenn wir in zukfunt still bleiben und aufhören etwas für uns zu fordern, dann wird das problem durch stillschweigen auch nicht gelöst und vielleicht ganz unter den teppich gekehrt!