tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
(wobei Stabil ganz gut ist, muß gar net steigen...)
Nach den hohen Verlusten wäre ein steigen erstmal ganz ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(wobei Stabil ganz gut ist, muß gar net steigen...)
Nach den hohen Verlusten wäre ein steigen erstmal ganz ok.Der kann sich ja dann bei stabilen 5€ oder 10€ je Mio einpendeln...
Dafür bin ich auch.
Ich denke mal er ist gestiegen, da Lukas keine neuen Lose mehr "Extra" generiert hat.![]()
mfg
vllt., wobei wir das wohl nie erfahren werden.
Auf jeden Fall kann er nichtmehr eins nach dem anderen generieren... das würde in der Tat auffallen.
Aber man kann es ja auf einen Bug schieben, oder auch die Sicherheit von Losemenge.de in Frage stellen... es bleiben noch viele Möglichkeiten offenSo nun muss ich mal schauen der Preis steht...
MfG.
hm aber wieso sollte er uns anlügen ?Naja damit würd er aber auch nicht durch kommen.
Ich denke mal zu 90% das es den Bug garnicht gibt.
mfg
des hab ich mich au schon gefragt
hm aber wieso sollte er uns anlügen ?
Vielleicht, um einen Grund zu finden, einfach Lose zu generieren und dabei nicht aufzufliegen?!
Hier würd sich denn ja einiges ändern, wenn Lukas zugeben würde, dass er Lose generiert und verkauft. Denn dann würden die Lose unter Glücksspiel fallen, welches ja verboten ist und so. Wie das genau ist, weiß ich nun gerade nicht.
Sebi
hm aber wieso sollte er uns anlügen ?
des hab ich mich au schon gefragt
Da habe ich noch nie kapiert wie weit man denkt um so eine Aussage hinzubekommen.insgesamt 47 Usern schrieb:wieso soll er sie denn generieren, für lukas sind lose doch wertlos!
öhm hat lukas überhaupt lose verkauft ? also öffentlich im forum ? denn 1€ für 10k kauft ja keiner mehr![]()
stimmtja jippie ist klar aberned jeder hat die zheit gehabt gescheit darüber nachzudenken, ich finde, dass du die jenigen die fragen hier nicht so herablassen musst.
Ich hoffe das bleibt durch Weihnachten durch genauso konstant. Wegen Zinsen, Kredite usw. mit ihren entsprechenden für die Inflation gerechneten Prozenten wird es lustig.jetzt ist es nicht mehr so, da der preis seit wochen nen aufwärtstrend genießt. interessant ist jetzt, was passiert wenn tatsächlich auch die losemenge sich nicht verändert (nix generiert wird) und die User ja immer noch Zinsen etc auf banken kassieren![]()