Er ist ja eher ein wenig gestiegen. Vllt. steigt er noch bis 1€

das wird er keine sorge.
ich habe mal überlegt wenn es jetzt mehr interessiert user geben würde könnten es auch mehr lose werden (die im umlauf sind) und dann würde dieser existierende markt weiter wachsen. natürlich könnte man die losemenge auch belassen aber 1 euro die mio finde ich echt super und keine slots müssten geändert werden.

wenn das interesse an klammlose weiter wachsen würde, also zb weitere shops zum einkaufen bessere zockseiten und mehr möglichkeiten was man mit den losen machen könnte, würde das zu einer richtig geilen sache werden.

so könnte man ganz gut den losehandel zu seinem hauptberuf machen.
naja nur reine theorie abe rich finds ja jetzt schon klasse. 8)

also nochmal zum losepreis denke schon das er witer steigen wird bunkern ja genug ihre lose und wenn weniger in umlauf sind was derzeit der fall ist, können weniger gekauft werden, werden jedoch mehr gesucht sprich der preis wird schon etwas steigen.

habe ja täglich dutzende ankauffragen. schönen sonntag bye

also nochmal zum losepreis denke schon das er witer steigen wird bunkern ja genug ihre lose und wenn weniger in umlauf sind was derzeit der fall ist, können weniger gekauft werden, werden jedoch mehr gesucht sprich der preis wird schon etwas steigen.

habe ja täglich dutzende ankauffragen. schönen sonntag bye

HI, bin der selben Meinung wie du. Momentan sieht es wirklich nicht schlecht aus mit dem Losepreis und ich denke mal wenn die Leute, die gerade ihre Lose bunkern nicht weiterverkaufen, dann wird der Losepreis mit Sicherheit steigen.
mfg

So, da mein PayPal-Geld nur zinslos rumliegt, hab ich auch mal nen Kauf-Thread aufgemacht. Auf dass weitere 380 Mio vom Markt weg sind. ;)
Ich will den Preis dieses Jahr noch bei 1 € je Mio sehen.

Na über eine Mrd ;)
Nein, nicht wirklich.
Bin halt nur der Meinung das der Losepreis ruhig noch etwas fallen könnte / sollte. ;)

Ein höhere Losepreis ist doch eigentlich nur für die User interessant, die Lose gebunkert haben und mit relativ großem Gewinn verkaufen möchten. Für alle anderen ist ein niedriger Losepreis doch eigentlich sinnvoller.

So, da mein PayPal-Geld nur zinslos rumliegt, hab ich auch mal nen Kauf-Thread aufgemacht. Auf dass weitere 380 Mio vom Markt weg sind. ;)
Ich will den Preis dieses Jahr noch bei 1 € je Mio sehen.

Das ist ne gute Idee, ich schau mal wieviel ich auf Paypal hab, werde mir dann auch lose kaufen und bunkern ;) Ich hoffe wir schaffen das noch mit den 1€ die Mio :mrgreen:
mfg

Ein höhere Losepreis ist doch eigentlich nur für die User interessant, die Lose gebunkert haben und mit relativ großem Gewinn verkaufen möchten. Für alle anderen ist ein niedriger Losepreis doch eigentlich sinnvoller.

Nicht ganz korrekt. Mit sinkendem Losepreis haben einige Klammuser sich von den Losen und Klamm verabschiedet. User die früher sehr aktiv waren. Ich denke mit sinkendem Losepreis nimmt das Interesse an den Losen ab. Und das kann wohl keiner gut finden, wenn die Community langsam kaputt geht.
Ich denke, wenn der Preis mal etwas steigt und dann mal wieder stabil bleibt steigt auch das Interesse an den Klammlosen wieder. Doch wer hat Interesse an etwas, was immer weiter den Wert verliert? Ich denke niemand. So kann keiner planen und viele sind sich unsicher überhaupt zu investieren wenn ihre Lose morgen nur noch die Hälfte wert sind.

Nicht ganz korrekt. Mit sinkendem Losepreis haben einige Klammuser sich von den Losen und Klamm verabschiedet. User die früher sehr aktiv waren. Ich denke mit sinkendem Losepreis nimmt das Interesse an den Losen ab. Und das kann wohl keiner gut finden, wenn die Community langsam kaputt geht.
Hmm...
Da frage ich mich doch was das für eine Community ist, die es nicht
schafft ohne Lose zusammenzuhalten !? :roll:
Klar, man kann mit Losen viel machen, aber mal ganz im Ernst:
Brauch man für eine Community wirklich Lose ? :roll:

Ich z.B. bin wegen der User hier im Forum. Dazu brauche ich keine Lose. Natürlich haben Losen noch nen netten Nebeneffekt (z.B. Lose4, etc.), aber ich wäre auch ohne Lose hier aktiv.

Ich denke, wenn der Preis mal etwas steigt und dann mal wieder stabil bleibt steigt auch das Interesse an den Klammlosen wieder. Doch wer hat Interesse an etwas, was immer weiter den Wert verliert? Ich denke niemand. So kann keiner planen und viele sind sich unsicher überhaupt zu investieren wenn ihre Lose morgen nur noch die Hälfte wert sind.

Damit hast Du nicht ganz Unrecht, allerdings brauch dazu der Losepreis nicht zu steigen. Der könnte durchaus auch bei z.B. 50 oder 70 Cent stabil sein, damit kann man auch rechnen.
Wie ich schon oben sagte:
Ein höhere Losepreis ist doch eigentlich nur für die User interessant, die Lose gebunkert haben und mit relativ großem Gewinn verkaufen möchten.

Hmm...

Ich z.B. bin wegen der User hier im Forum. Dazu brauche ich keine Lose. Natürlich haben Losen noch nen netten Nebeneffekt (z.B. Lose4, etc.), aber ich wäre auch ohne Lose hier aktiv.

Naja es gibt hier aber viele, die kaum hier im Forum aktiv sind sondern nur ihre Lose hier verkaufen....
Naja ich weiß nicht so recht, wenn es keine Lose mehr geben würde, würde es hier auch nicht mehr so viel spaß machen. :roll:
mfg

Nein, natürlich braucht man für eine Community keine Lose. Es ist aber nun mal so, dass einige nur wegen den Losen hier sind. Wenn es die Lose nicht gäbe, wären zwar noch viele User hier, aber halt nicht mehr ganz so viele wie es jetzt sind.
Du musst nur mal daran denken, wie viele User angemeldet sind, um an Slots zocken zu können, mit Losen wetten zu können, Paidbanner klicken können etc... für die sind die Lose nun mal wichtig.

@mrmakki und @dabu

Dem kann ich nichts engegenhalten, außer:
Das es eigentlich keine Rolle spielen dürfte, ob die Lose nun 200€ / Mio kosten oder nur 50 Cent / Mio., egal bei welchem Wert die Million Lose stabil stehen.

Nein, natürlich braucht man für eine Community keine Lose. Es ist aber nun mal so, dass einige nur wegen den Losen hier sind. Wenn es die Lose nicht gäbe, wären zwar noch viele User hier, aber halt nicht mehr ganz so viele wie es jetzt sind.
Du musst nur mal daran denken, wie viele User angemeldet sind, um an Slots zocken zu können, mit Losen wetten zu können, Paidbanner klicken können etc... für die sind die Lose nun mal wichtig.
nicht nur das sämtliche externen seiten die mit klamm was zu tun hätten wären ohne user und nutzlos

Dem kann ich nichts engegenhalten, außer:
Das es eigentlich keine Rolle spielen dürfte, ob die Lose nun 200€ / Mio kosten oder nur 50 Cent / Mio., egal bei welchem Wert die Million Lose stabil stehen.

Dem kann ich fast zustimmen, aber nur fast ;). Wenn der Losepreis zu tief sinkt und man als Seitenbetreiber nicht mal mehr die Server- und Domainkosten reinbekommt, dann geht das Interesse an der Seite natürlich verloren und die Seite wird geschlossen. Zu tief darf der Preis also auch nicht sein, egal ob er konstant ist oder nicht.

@dabu

Das holen die Loseseitenbetreiber doch wieder über den Einsatz rein. Überlege mal wo der Durchschnittseinsatz an Slots mittlerweile steht.
Noch vor ca. 2 Jahren gab es vereinzelt max. 20 oder 25K, mittlerweile hat nahezu jede Seite Slots mit 100K, 200K, 500K und bei 50:50 Games bis zu 10 Mio / Game.
Wenn jetzt der Losepreis wieder zu hoch steigen sollte, werden die Ihre Slot-Einsätze bestimmt nicht nach unten korrigieren.
Von daher kann ich Dein Argument nicht nicht zu 100% teilen.

Vor 2 Jahren gab es fast überall Einsätze von 50.000 Losen, allerdings war der Losepreis im November 2004 noch bei 5€/Mio. Als der Losepreis gegen 3-3,50€ fiel, kamen die 100.000 Lose Einsätze.

Champ

Vor 2 Jahren gab es fast überall Einsätze von 50.000 Losen, allerdings war der Losepreis im November 2004 noch bei 5€/Mio. Als der Losepreis gegen 3-3,50€ fiel, kamen die 100.000 Lose Einsätze.

Champ

Sie passen es den Losepreis an, und daher wäre es wirklich gut wenn der Losepreis mal stabil bleibt, dann müsste man auch nicht immer die Einsätze ändern ;)
mfg

Sie passen es den Losepreis an, und daher wäre es wirklich gut wenn der Losepreis mal stabil bleibt, dann müsste man auch nicht immer die Einsätze ändern ;)
mfg

Ist ja nicht nur das , man muß laufend neu diponieren, wie hoch dürfen rally's sein , wie lange dürfen sie laufen usw.
Wenn heute der Preis bei 70c ist und ich mache ne sehr Hohe Laufzeitrally mit sehr sehr hohen Losegewinnen rechene ich was sie wert ist! Wenn jetzt der Preis auf einmal sprunghaft vor ende der Rally steigt bezahle ich mehr als für die Rally eingenommen wurde etc.

Deswegen ist ein fester Losepreis irgendwo anzustreben, und die ausführung oben ist nur ein kleines Beispiel wie der Preis den Betreibern zu schaffen macht.

@lemming_de

Das ist durchaus ein Argument das man so akzeptieren muß. Von der Seite hatte ich das Problem Losepreis bisher noch nicht betrachtet. Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, das der Losepreis nicht unbedingt bei z.B. 1€ stabil sein muß. Es würde also auch bei weniger gehen, halt nur stabil. ;)

Ist ja nicht nur das , man muß laufend neu diponieren, wie hoch dürfen rally's sein , wie lange dürfen sie laufen usw.
Wenn heute der Preis bei 70c ist und ich mache ne sehr Hohe Laufzeitrally mit sehr sehr hohen Losegewinnen rechene ich was sie wert ist! Wenn jetzt der Preis auf einmal sprunghaft vor ende der Rally steigt bezahle ich mehr als für die Rally eingenommen wurde etc.

Deswegen ist ein fester Losepreis irgendwo anzustreben, und die ausführung oben ist nur ein kleines Beispiel wie der Preis den Betreibern zu schaffen macht.

Ja dann kauf die lose bei start der rally ein dann bist auf der sichersten seite. :)