Ja... aber die meisten Loseseiten haben nicht mal 100 User!
Hast nicht richtig gelesen. Viele Loseseiten liegen auf kostenlose Server, da gibt es nichts zu decken!

Du redest hier immer von irgendwelchen Majoritäten, aber mir fällt spontan da KEINE Seite ein.
Nenn mal bitte ein paar Beispiele
Aber ich bin kein Fan von solchen Freespaceanbietern.
Warum lobst du sie dann so und schlägst sie als DIE Basis für Loseseiten vor? :think:

........... weil ihm der Durchblick fehlt? :mrgreen:

Man, man, wenn Luke endlich mal was sagen würd.

Schlimmer kanns echt ned werden, wenn er mal hier ne Menge postet, und nen Grund, is der Weg bis 2 Euro / Mio frei. Mehr Depression wie im Moment kann es gar ned geben!

versuchs mal mit sehr guter überzeugungskraft? oder versetzt dich in seine lage. was würde dich dazu bewegen etwas zu sagen?

Tagesverlosung:
Teilnehmende User: 248
Lose/User (max/min/Ø): 30.100.247 / 1 / 351.129
Gesamtanzahl Lose: 87.080.096
Ausspielungssumme: ~69.664.077 Lose​

Soviel haben Lose an wert verloren, das es schon 87 mio eingesetz sind. :mrgreen: :ugly:

naja so sehe ich das nicht. freu dich doch wenn da so aktiv dran gespielt wird. werden ja immer mehr lose dann geshreddert dadurch.

und wie du siehst bleibt der kurs derzeit konstant bei ca. 68 cent die mio und dafür werd ich meine lose los.
und dazu erhalte ich täglich dutzende kaufanfragen. also ich denke das interesse an lose ist nicht gesunken geschweige denn der wert.

gut nacht

Eigentlich verstehe ich mehr als dir lieb ist! Wer redet von Lose für Webspace auszugeben. Ich rede von Webspace das NICHTS kostet, weder echtes noch virtuelles Geld. Und ich liebkose solche Seiten nicht, da hat sich mal wieder jemand verlesen. Es ist auch wurscht, dass es sowas gibt, ihr kennt sowas wahrscheinlich eh nicht und zahlt lieber 500 EUR für´n Webspace. Also die Aussage ist wirklich schwachsinnig für´n Webspace so viel auszugeben. Um es auf den Punkt zu bringen. Ein Loseseitenbetreiber hat nun eine kostenlose Domain und einen kostenlosen Webspace (unwichtig woher, weil ihr´s eh nicht verstehen wollt, dass es sowas umsonst gibt) und dieser User hat über 100 User. Ja, auch die kostenlosen Server sind heutzutage auf dem neusten Stand der Technik. Dieser Betreiber hat keine Kosten zu decken, weil bei dem keine entstehen. Er bekommt lediglich noch Kohle dafür, weil er seine Webseite noch mit POP-UPs, etc. vollpumpt und User massig Lose bekommen. Ihm ist es egal wie viele Lose er verschleudert, solange der Cent/EUR rollt. Diese Seiten wachsen immer noch wie Pilze aus dem Boden. Auch wenn diese nie lange on sind tragen diese einen großen Teil zum Losewert bei. 3-4 Monate reichen um den Wert ziemlich zu drücken. Doof jetzt nochmal die Beispiele zu bringen mit dem Geld vor der Tür, das Bsp versteht ihr irgendwie nicht. Ich probier´s mal mit einem näheren Beispiel. Also... der Losepreis hängt sehr von eBay ab und warum sollte ein User bei eBay Lose kaufen, wenn es alle paar Tage eine Seite gibt die ihm zigtausende Lose nachwirft? Es ist wirklich egal ob´s nur 100 oder 1000 dieser Seiten sind. So lange diese da sind und User keine Lose kaufen müssen, wird der Losepreis auch weiterhin sinken. Ohne Nachfrage ist eben nichts los. Hoffe jetzt endlich die Beispiele deutlich genug erklärt zu haben. Verstehen tu ich wirklich nicht, warum jemand bis 500,- EUR für nen Webspace ausgeben soll? Für welche Zeit beschränkt sich dieser Preis? 1 Monat? 1 Jahr? Und was in dem Preis alles inbegriffen? (Server, Traffic, Domains, POP3-Accounts, etc.)?

@ maxmoon

Erzähl mal nicht immer so einen blödsinn, sicherlich gibt es einige Seiten die deine hier angesprochenen Merkmale aufweisen, aber schaust du mal hier

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=1703

was meinst du wieviel % der Seiten deine Merkmale aufweisen!

Wenn ich dich richtig verstanden habe sind es folgende Merkmale

-> kostenlose Domain
-> kostenloser Webspace

Ach komm schon... selbst wenn die Domain gekauft ist, kostet die Domain auch nicht mehr als 0,50 EUR - 1,- EUR/Monat <-- Diese Kosten kann wohl jeder decken und wenn´s ein kleiner bezahlter Webspace ist, dann kostet dieser auch nicht mehr als 2-4 EUR/Monat. Lassen wir das Thema mit der Kostendeckung, weil die Kosten so minimal sind, dass diese vernachlässigt werden können. Ein paar EUR bringt jedes Projekt ein. Außer man hat was total falsch gemacht!

maxmoon diese seiten heben eher den gegenwert und soviele hundertausendlose können die auch ned ausschütten. wenn insgesamt 100 Mio zusätzlich ausgeschüttet werden in nem monat (z.B. durch popupeinnahmen) dann hat er die auch kaufen müssen.... ob die user sie jetzt selbst kaufen oder er sie kauft und an die user "verschenkt" :)

Die anderen lose die so ein webbi ausgibt z.B. paidbanner paidmails kommen dann von WML Sponsoren... also verstehe dein problem nicht :D

Wo kann man 500€ für Webspace ausgeben? 8O
..solchen webspace noch nie gesehen hab :mrgreen: :ugly: .

Ich zahle für meinen webspace 0,20€ pro Monat mit 100MB,
und Unlimited Traffic mit reichlich Optionen dabei.. :LOL: wer sucht der findet! ;)
Also zahle ich 2,40€ für ein ganzes jahr und bin mehr als zufrieden!

@thugy:

Dann hoffe ich mal, nicht um Dir schlechtes zu wollen, sondern nur der Anschauung halber, dass Du ein VMS nutzt und bald mal über 250 aktive User kommst.............

............... dann reden wir mal weiter.

Wie heisst denn Dein Web - also, welche Nummer hat das?