Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ging der Losepreis schon vorher in den Keller, wegen den genannten 0815 Billiganbieter, die Lose einfach so verschleudern, ohne überhaupt drüber nachzudenken.
Von was für Anbietern redest du eigentlich die ganze Zeit?
Wer hat dich denn engagiert?Auf klamm.de gibt es für alles ne Statistik. Da mal nachgucken wie viel geshreddert/produziert wird.
Wir haben ZeitIch kann noch weitere Beispiele bringen, doch das würde zu lange dauern.
Auf klamm.de gibt es für alles ne Statistik. Da mal nachgucken wie viel geshreddert/produziert wird.
[...]
Du brauchst keine Statistik! Jeder Los das geshreddert wird hilft!

verlass dich drauf ich spreche sie darauf laufend an und immer werd ich abgewimmelt ...![]()
Doch doch... wenn mehr geshreddert als produziert werden, dann bringt das auf jeden Fall was. Es müssen nur genügend Millionäre dazu motiviert werden es zu tun.
voll hast, leg ich wieder nen paar nach.Shredder: 5.000.000 Lose
Aber durch die Seiten werden doch keine Lose neu generiert und somit werden es nicht mehr auf dem Markt und der Preis kann dadurch nicht sinken!
doch doch .. angebot und nachfrage ist das einzige was zählt ...
wenn ich in 10 minuten ne mio zusammen klicken kann in dem ich einfach auf 10 seiten diese banner anklicke ohne minaufenhalt und 100 zugleich kaufe ich dann eine mio? wenn ich webmaster bin und eine mio brauche, baue ich dann einen webmasterlose.de ad ein oder kauf ich die mio???
der preis ist nicht nur wegen der losemenge gefallen sondern und vorallem auch wegen den neuen möglichkeiten lose zu "verdienen" und da spielts keine rolle ob die betreiber selbst welche generieren oder einfach nur so rausschmeißen. werbewert mit losen und forcedklicks geht gegen 0.
nich falsch verstehen, ABER bevor es webmasterlose.de gab, bevor es diese "losehändler" gab, bevor es xhundert seiten gab die alle nur auf schnelle klicks aus sind ohne werbesinn - war der losepreis stabil. ob lukas davor welche verkauft hat oder nicht weiß ich nicht, ich gehe jedenfalls davon aus dass er hat bzw. es haben sehr viele vom klammguthaben lose gekauft und der preis ... blieb stabil ... gut er hats dann wahrscheinlich übertrieben, aber so unrecht hat maxx nicht
@maxmoon: Ganz einfach. Denn nach deiner Theorie hätten dann die Betreiber mehr Lose und könnten mehr Lose verkaufen. Bleibt sich also gleich.
Wieso in den Wind schießen? Ich dachte, damit hebt man den Losewert. Ist also eine sinnvolle Investition - eine geradezu sozialeIch bin kein Betreiber einer großen Loseseite, der mit Losen um sich wirft und im Reallife bin ich auch nicht reich. Kann´s mir nicht wirklich leisten 5,- EUR in den Wind zu schiessen.
Das kann ich da schon eher nachvollziehendoch doch .. angebot und nachfrage ist das einzige was zählt ...
wenn ich in 10 minuten ne mio zusammen klicken kann in dem ich einfach auf 10 seiten diese banner anklicke ohne minaufenhalt und 100 zugleich kaufe ich dann eine mio? wenn ich webmaster bin und eine mio brauche, baue ich dann einen webmasterlose.de ad ein oder kauf ich die mio???
Liegt meiner Meinung auch an der Mitnahmementalität - schnelle Lose durch schlampige Grafiken.ganz davon abzusehen dass die qualität doch sehr arg gesunken ist
Wieso in den Wind schießen? Ich dachte, damit hebt man den Losewert. Ist also eine sinnvolle Investition - eine geradezu soziale![]()
Zu deiner These - wieso solle jemand für 10-20 Lose Einsatz spielen wollen? Angenommen der Zocker kauft sich als Startkapital für 70 cent 1 Mio lose (ohne Los nix los ^^ - er muss ja was setzen können). Nun soll er 10-20 Lose einsetzen, also 0,0007€ bis 0,0014€? Wenn das mal nicht lächerlich ist.
Die Einsätze bei den Slots werden vom Losepreis reguliert und nicht umgekehrt!
Das kann ich da schon eher nachvollziehen
Leider kann ich dich noch nicht nubbeln
Liegt meiner Meinung auch an der Mitnahmementalität - schnelle Lose durch schlampige Grafiken.
Das macht den professionellen Grafikern leider das Gewerbe kaputt...
Kurz und bündig, wie wir es dir schon probiert haben zu erklären: Die Anbieter tragen einen großen Teil dar, welche den Losepreis bestimmen. Wie schon gesagt. Wenn täglich 100 EUR vor meiner Tür liegen würden, dann würd ich mich auch bewegen und diese holen, wenn da nur 1 Cent liegt, dann kümmert es mich nicht. Es ist nunmal das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Ist das Angebot zu groß sinkt der Preis. Ist keine Nachfrage da, geht der Preis hoch. Und wie in meinem Beispiel, dass sich nur wenig Leute vorstellen können. Wenn die Nachfrage flöten geht, geht der Preis hoch und da kannst du mir noch so widersprechen. Was Wirtschaftsforscher belegt haben, kannst du bestimmt nicht widerlegen!
Forcedbanner haben den sinn das die Seite views bekommt, nur wenige denken daran das ihr Seite beachtet wird, ich zbsp. würde Forced-Banner buchen, damit man glaubt, ich hatte 1 mio besucher, weil meine Seite so gut ist, wenn man aber Forcedbanner bucht, damit einer ihre Seite beachtet, hat bessere Chancen bei Call-TV was zu gewinnen.![]()
forcedklicks heißt nichts anderes als gezwungener klick, gezwungener besucher - same shit as popups, layer etc.
dass die forcedklicks son ruf haben wie du ihnen den gibst, liegt genau an betreibern die einfach kein werbesinn sehen ... an "sponsoren" die keinen werbesinn brauchen und an usern die eh nur blind klicken oder bots benutzen ... vor paar jahren hatten forcedklicks genauso einen erfolg wie popups .. wenn nich sogar noch mehr ... nur wurden ja von anfang an unterbezahlt! und wer nur seinen counter pushen will braucht keine werbung sondern manipuliert ihn einfach ... aber dabei gehts dann wieder um layer die vergütet werden sollen - die dann genauso wenig werbeerfolg haben - das is auch der grund warum die ganzen lose und paid4 seiten keinen anständigen sponsor finden - jetzt mal einige wenige ausnahmen wie klamm rausgelassen