Keine Sorge, er weiß, was los ist, hier im Thread habe ich ihn bereits zweimal gesehen seit seinem Berlin-Trip, den Losemenge-Thread kann er also unmöglich nicht gesehen haben, schließlich wird hier viel querkommuniziert zwischen den beiden Threads.

[Offtopic] Psst, Fehler: Heut ist Allerheiligen, gestern war Reformationstag (leider kein Feiertag) [/Offtopic]

Falsch. In gewissen Bundesländern war es ein Feiertag, dafür is heute nicht ;)

Ich frag m ich nur, warum die Losemenge lt. losemenge.de wieder abnimmt - und das ned zu knapp. Passieren da grad wieder Verschiebungen zu nicht gelisteten Accounts?

:think:

Ich frag m ich nur, warum die Losemenge lt. losemenge.de wieder abnimmt - und das ned zu knapp. Passieren da grad wieder Verschiebungen zu nicht gelisteten Accounts?
Erstmal sollten wir uns glaube ich wieder den Sinn beider Threads widmen ;)

Trotzdem: cyber-slots.de wird zur Zeit übernommen, da lagert auch gut was. Wir bekommen vom Skript zur Zeit nur 'nen 1003er, das heißt: EF-PW falsch

Wir hoffen allerdings, dass der neue Betreiber wieder mit dem Projekt teilnehmen wird :-?

Edit: Wenn du dich dafür langsam auch mehr interessierst, könntest du ja auch mal teilnehmen :D *duckundweg*

Falsch. In gewissen Bundesländern war es ein Feiertag, dafür is heute nicht ;)

:think:

Überrascht mich auch. Gerade heute (4,3 Mrd Monatsjackpot bei QoG wurde ausgeschüttet) hatte ich mit einem Anstieg gerechnet

Die Leute bei QOG bewegen die Lose wahrscheinlich keinen Zentimeter von der Seite weg.............. fliest sicher alles wieder rein.

[Offtopic] Psst, Fehler: Heut ist Allerheiligen, gestern war Reformationstag (leider kein Feiertag) [/Offtopic]

Zum Thema: Alle hacken auf L.K. rum, dass er sich meldet, aber wisst ihr überhaupt, ob er von der neuesten Entwicklung hier weiss? Hat einer der Admins/Mods ihn mal angesprochen? Wenn nein, dann tut das mal bitte (Aber nicht jeder normale User, die PNs wird er verständlicherweise wahrscheinlich sofort löschen.)

Dass ein Admin/Mod Lukas K. dazu bringt hier Statement zu geben, kannst du vergessen. ;)

Natürlich hat er den Thread gesehn, aber du was Falsch gemacht hast, würde dir auch nicht einfach fallen zu Antworten, ich zbsp. wird es ignorieren.

Die Leute bei QOG bewegen die Lose wahrscheinlich keinen Zentimeter von der Seite weg.............. fliest sicher alles wieder rein.

Dann spielen sies tatsächlich nur, im irgendwas zu kompensieren :ugly:

(Spaß beiseite, bei manchen Großen hatte ich eben das Gefühl, dass sie auch gerechnet haben - gerade bei fox mit seinen vielen Refs (aber die Refrally ist ja noch ein anderer Schuh))

Ich glaub nicht was ich hier sehe!!!!

Wie soll bitte der Losepreis durch ein paar post zeigen, wenn 0815 Anbieter Bannerklicks für 750 Lose verschleudern bei einem Aufenthalt von 1 Sek. oder eine Runde bei einem Slotgame 10.000 Lose kostet.

So wird das nichts Leute!!!!

Als 10.000 Lose noch 1,80 DM gekostet haben, da ging die Post ab. Doch seit Losepreis.de mysteriöserweise aufgekauft und auf Eis gestellt wurde ging das Chaos los und der Preis sank schneller als die Telekomaktien.

Heute kosten 1.000.000 Lose ca. 0,60 EUR und täglich kommen die Billiganbieter und leisten ihren Beitrag den Losepreis noch tiefer zu drücken.

Was wollt ihr eigentlich vom Lukas?
Ihm ist es doch egal wo der Losepreis steht. Für ihn sind Lose nur ein paar Zahlen in einer Datenbank. Er hatte die Lose nur erfunden, weil es den Spaßfaktor erhöht und nicht um eine Verdienstquelle zu erschaffen. Es war bestimmt nicht in seinem Sinn, dass sich die Menschen in Pfennigfuchser und Geizhälse verwandeln nur um ein paar Cent für ein paar digitale Zahlen zu bekommen.

Als 10.000 Lose noch 1,80 DM gekostet haben, da ging die Post ab. Doch seit Losepreis.de mysteriöserweise aufgekauft und auf Eis gestellt wurde ging das Chaos los und der Preis sank schneller als die Telekomaktien.

Was wollt ihr eigentlich vom Lukas?
Ihm ist es doch egal wo der Losepreis steht. Für ihn sind Lose nur ein paar Zahlen in einer Datenbank. Er hatte die Lose nur erfunden, weil es den Spaßfaktor erhöht und nicht um eine Verdienstquelle zu erschaffen. Es war bestimmt nicht in seinem Sinn, dass sich die Menschen in Pfennigfuchser und Geizhälse verwandeln nur um ein paar Cent für ein paar digitale Zahlen zu bekommen.

Ähm, falsch der Losereis ist schon vorher gefallen und weil alle behauptet haben, losepreis.de sei schuld, hat lukas die Seite aufgekauft...

Ähm, naja dein Bankguthaben sind auch nur digitale Zahlen....

Ähm, falsch der Losereis ist schon vorher gefallen und weil alle behauptet haben, losepreis.de sei schuld, hat lukas die Seite aufgekauft...

Ähm, naja dein Bankguthaben sind auch nur digitale Zahlen....

Naja.... mein Bankguthaben ist mal was ganz anderes. Es ist richtiges Geld. Ich muss es einzahlen oder richtig verdienen. Bei der Bank kann nicht einfach jemand zur Datenbank hingehen und meine Zahlen verändern. Im Gegenteil zu einem Bankchef, kann Lukas hier die Zahlen nach freiem Willen ändern.

Außerdem habe ich nicht behauptet, dass es seit dem Ende der Seite Losepreis.de der Kurs sinkt, ich behaupte, dass es seit dem noch chaotischer zuging, weil keiner mehr eine orientierung hatte. Natürlich ging der Losepreis schon vorher in den Keller, wegen den genannten 0815 Billiganbieter, die Lose einfach so verschleudern, ohne überhaupt drüber nachzudenken.

1000€uro oder 1.5 mrd. Lose. :ugly:

Die antwort darauf musst du doch selber wissen. :roll:

Und warum sollte er dir das geben????
Du machst doch nichts besonderes dafür!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also anstatt hier so große Sprüche zu klopfen und euch zu beschweren, dass der Losepreis immer weiter sinkt, könntet ihr mal ein paar Lose shreddern, weil das wäre das einzige was wirklich den Preis anheben würde.

-->Jetzt Lose shreddern!!!!

Jedes Los das geshreddert wird zählt!!! Also... tut dem Preis was gutes und shreddert

Och jung, nit dass ich das nicht gern tun würde, aber vielleicht kommen eh immer wieder welche nach? Dann bringt das Shreddern auch nix!

Och jung, nit dass ich das nicht gern tun würde, aber vielleicht kommen eh immer wieder welche nach? Dann bringt das Shreddern auch nix!

Doch doch... wenn mehr geshreddert als produziert werden, dann bringt das auf jeden Fall was. Es müssen nur genügend Millionäre dazu motiviert werden es zu tun.