Keine Sorge, er weiß, was los ist, hier im Thread habe ich ihn bereits zweimal gesehen seit seinem Berlin-Trip, den Losemenge-Thread kann er also unmöglich nicht gesehen haben, schließlich wird hier viel querkommuniziert zwischen den beiden Threads.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Offtopic] Psst, Fehler: Heut ist Allerheiligen, gestern war Reformationstag (leider kein Feiertag) [/Offtopic]

Erstmal sollten wir uns glaube ich wieder den Sinn beider Threads widmenIch frag m ich nur, warum die Losemenge lt. losemenge.de wieder abnimmt - und das ned zu knapp. Passieren da grad wieder Verschiebungen zu nicht gelisteten Accounts?
Falsch. In gewissen Bundesländern war es ein Feiertag, dafür is heute nicht
Ich frag m ich nur, warum die Losemenge lt. losemenge.de wieder abnimmt - und das ned zu knapp. Passieren da grad wieder Verschiebungen zu nicht gelisteten Accounts?
![]()
[Offtopic] Psst, Fehler: Heut ist Allerheiligen, gestern war Reformationstag (leider kein Feiertag) [/Offtopic]
Zum Thema: Alle hacken auf L.K. rum, dass er sich meldet, aber wisst ihr überhaupt, ob er von der neuesten Entwicklung hier weiss? Hat einer der Admins/Mods ihn mal angesprochen? Wenn nein, dann tut das mal bitte (Aber nicht jeder normale User, die PNs wird er verständlicherweise wahrscheinlich sofort löschen.)
Die Leute bei QOG bewegen die Lose wahrscheinlich keinen Zentimeter von der Seite weg.............. fliest sicher alles wieder rein.
Als 10.000 Lose noch 1,80 DM gekostet haben, da ging die Post ab. Doch seit Losepreis.de mysteriöserweise aufgekauft und auf Eis gestellt wurde ging das Chaos los und der Preis sank schneller als die Telekomaktien.
Was wollt ihr eigentlich vom Lukas?
Ihm ist es doch egal wo der Losepreis steht. Für ihn sind Lose nur ein paar Zahlen in einer Datenbank. Er hatte die Lose nur erfunden, weil es den Spaßfaktor erhöht und nicht um eine Verdienstquelle zu erschaffen. Es war bestimmt nicht in seinem Sinn, dass sich die Menschen in Pfennigfuchser und Geizhälse verwandeln nur um ein paar Cent für ein paar digitale Zahlen zu bekommen.
.......
..........
Paar Cent? Es geht immerhin um viele tausende Euro!Es war bestimmt nicht in seinem Sinn, dass sich die Menschen in Pfennigfuchser und Geizhälse verwandeln nur um ein paar Cent für ein paar digitale Zahlen zu bekommen.
Ähm, falsch der Losereis ist schon vorher gefallen und weil alle behauptet haben, losepreis.de sei schuld, hat lukas die Seite aufgekauft...
Ähm, naja dein Bankguthaben sind auch nur digitale Zahlen....
1000€uro oder 1.5 mrd. Lose.![]()
Die antwort darauf musst du doch selber wissen.![]()
Und warum sollte er dir das geben????
Du machst doch nichts besonderes dafür!
verlass dich drauf ich spreche sie darauf laufend an und immer werd ich abgewimmelt ...Edit: Wenn du dich dafür langsam auch mehr interessierst, könntest du ja auch mal teilnehmen*duckundweg*

Überrascht mich auch. Gerade heute (4,3 Mrd Monatsjackpot bei QoG wurde ausgeschüttet) hatte ich mit einem Anstieg gerechnet
Och jung, nit dass ich das nicht gern tun würde, aber vielleicht kommen eh immer wieder welche nach? Dann bringt das Shreddern auch nix!