Kommt drauf an, wenn du short bist und anfängst bei 0,80 aufzukaufen sollte das Risiko recht gering sein für dich.

Naja, wenn jetzt der Kurs auf 50 Cent wäre, wäre es nicht schlau für ein paar hundert Euro so viele Lose kaufen, bis der Kurs wieder über 70 Cent ist, nur um dann 25 Mio zu gewinnen! ;)
 
ich weiß gar nicht, was ihr mit dem Losepreis habt.

Ich kann keine Veränderung in den letzten 3 Jahren feststellen.

Kaufe immer für 10 €. und das schon sei ... 8)8)8)8)
 
Naja, wenn jetzt der Kurs auf 50 Cent wäre, wäre es nicht schlau für ein paar hundert Euro so viele Lose kaufen, bis der Kurs wieder über 70 Cent ist, nur um dann 25 Mio zu gewinnen! ;)
Ich schrieb "wenn du short bist"
Also wenn du derjenige warst, der den Kurs gedrückt hast mit zum Beispiel Losen aus (Start)Jackpötten, dann musst du diese Lose irgendwann auch wieder einkaufen.
 
Ich lache mich tot wenn jemand durch die Verkäufe zu jedem Preis den Losepreis so drückt, dass er dann bei 0,01€/Mio. für einen Bruchteil des eingenommen Kapitals alle verfügbaren Lose aufkauft, 10% behält und den Rest in den Shredder wirft.
Das wird nicht klappen, schon beim Beginn des Aufkaufens würde der Preis wieder anziehen, weit käme man mit der Taktik nicht.
 
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. Lukas wird immer soviele Lose drucken dass dar Markt sie gar nicht aufnehmen kann. Wie die Geschichte weitergeht haben wir in den letzten Jahren ja schon gesehen, Losereform wird dann kommen. Und das Spiel geht von vorne los.

Viel Vergnügen wünsche ich beim Zocken
 
Wenn der Kurs unter 0,70 ist, bekommt der, der dagegen wettet 25 Mio, wenn er höher ist, bekomme ich 25 Mio Lose.

Als Grundlage gilt dieser Kurs: https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=98

Wer nimmt die Wette an? :p

Ok, ich nehme die Wette an. Schauen wir mal wer recht hat. :LOL:

Alles klar, 01.03. - 00:01 Uhr werden wir es wissen! ;)

So wie es aussieht, gewinne ich die Wette! :p