Kommt drauf an, wenn du short bist und anfängst bei 0,80 aufzukaufen sollte das Risiko recht gering sein für dich.So wie es aktuell aussieht, habe ich aber das höhere Risiko!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an, wenn du short bist und anfängst bei 0,80 aufzukaufen sollte das Risiko recht gering sein für dich.So wie es aktuell aussieht, habe ich aber das höhere Risiko!![]()
Kommt drauf an, wenn du short bist und anfängst bei 0,80 aufzukaufen sollte das Risiko recht gering sein für dich.
Naja, wenn jetzt der Kurs auf 50 Cent wäre, wäre es nicht schlau für ein paar hundert Euro so viele Lose kaufen, bis der Kurs wieder über 70 Cent ist, nur um dann 25 Mio zu gewinnen!![]()
Ich schrieb "wenn du short bist"Naja, wenn jetzt der Kurs auf 50 Cent wäre, wäre es nicht schlau für ein paar hundert Euro so viele Lose kaufen, bis der Kurs wieder über 70 Cent ist, nur um dann 25 Mio zu gewinnen!![]()
Ich schrieb "wenn du short bist"
Das wird nicht klappen, schon beim Beginn des Aufkaufens würde der Preis wieder anziehen, weit käme man mit der Taktik nicht.Ich lache mich tot wenn jemand durch die Verkäufe zu jedem Preis den Losepreis so drückt, dass er dann bei 0,01€/Mio. für einen Bruchteil des eingenommen Kapitals alle verfügbaren Lose aufkauft, 10% behält und den Rest in den Shredder wirft.
Wenn der Kurs unter 0,70 ist, bekommt der, der dagegen wettet 25 Mio, wenn er darunter ist, zahle ich 25 Mio Lose.
irgendwie steht da zweimal das selbe in einem Satz?
Wenn der Kurs unter 0,70 ist, bekommt der, der dagegen wettet 25 Mio, wenn er höher ist, bekomme ich 25 Mio Lose.
Als Grundlage gilt dieser Kurs: https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=98
Wer nimmt die Wette an?![]()
Ok, ich nehme die Wette an. Schauen wir mal wer recht hat.![]()
Alles klar, 01.03. - 00:01 Uhr werden wir es wissen!![]()
So wie es aussieht, gewinne ich die Wette!![]()
Wart nur ab. Morgen ist Faschingsdienstag![]()
Wart nur ab. Morgen ist Faschingsdienstag![]()

Ich denke das Ergebnis ist klar, oder?
Meine ID findest du links von diesem Text![]()
Was wettest du auch um 25 Mio.Hättest du jetzt 1 Mrd gesagt, wäre das interessanter.
![]()
![]()
HGW! 25 Mio. Lose sind bei dir.
Hätte nicht gedacht, dass unsere Wette den Losepreis dermaßen stabilisiert.![]()