"Wer dem Losepreis, der sich durch Angebot und Nachfrage auf dem freien Markt selbstständig reguliert, etwas gutes tun will, der kann seine Lose an dieser Stelle sinnvoll vernichten. Die Theorie: Weniger Lose im Umlauf -> Losepreis steigt. Die Praxis: Testen!"

in der praxis hatten das Testen viele andere und ich auch getan,
aber die lose wurden nicht vernichtet sonder wanderten direckt in den verkauf worauf sich der freie Markt selbstständig reguliert hat,
nur hat die richtung nicht jedem gefallen:ugly:

nun ist es eh zu spät, das Vertrauen ist nachhaltig verspielt

Man könnte - wenn man wollte - es sich aber leicht wieder holen.

=> Losemengeanzeige und ne schriftliche, unterschriebene Bestätigung, dass die Anzeige stimmt

(Da meint jetzt der eine oder andere, er kann ja viel sagen, aber: Wenn sich User zusammen tun und auf einmal mehr haben als die Anzeige => Anzeige wegen Betrug, daher würde er sich damit Glaubhaft machen oder selbst ins Knie schießen! :) )

Man könnte - wenn man wollte - es sich aber leicht wieder holen.
Findest Du? :roll:

Ich habe gestern mal in diesem Thread ein bischen geschmökert, nur zum Spaß mal irgendwo weit zurück geklickt, ein
bischen in 2011 gelesen und ich kann Dir sagen es ist massiv erschreckend was LK sich geleistet hat. Es mag ja mit der Zeit in Vergessenheit geraten sein, aber diese Aussagen und Rechtfertigungen die damals vorgebracht wurden sind mehr als beschämend. Mit dem Wissen von heute die Aussagen von damals zu lesen, also da fehlem einem die Worte.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie er diese ganze Historie einfach so online lassen kann, das wäre mir im allerhöchstem Maße peinlich (an seiner Stelle).

Noch ein paar Tage und dann müssen wohl die Preise in den Wechselstuben auf Euro/Mrd umgestellt werden. Dabei haben ja der eine und andere gerade erst Anpassungen vorgenommen :ugly::mrgreen:

Also ich glaub, dein Shredder und der Footclan ist im gegensatz zum Loseshredder die bessere Alternative, wenns darum geht wem man seine Lose eher anvertrauen sollte, auch wenn die manchmal schon echt böse drauf sind :mrgreen:

m6kfmce3.jpg

Ne, der Kurs fängt sich jetzt dann denke ich. D.h., die lieben Wetten gehen los:

Ich wette 25 Mio Lose, dass der Kurs zum 01.03. nicht unter 0,70 / Mio ist!

Wenn der Kurs unter 0,70 ist, bekommt der, der dagegen wettet 25 Mio, wenn er höher ist, bekomme ich 25 Mio Lose.

Als Grundlage gilt dieser Kurs: https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=98

Wer nimmt die Wette an? :p

Zuletzt bearbeitet:
Das Unfair, da müßtest du eher einen Euro Kurs ansetzen, denn wenn du Gewinnst bekommst du effektiv mehr als was du zahlen müßtest wenn du verlierst

*edit*
Und du willst tatsächlich eine Angabe von Lukas als Wert nehmen? Neeee

*edit2*
Was ist wenn er aber vor dem 1.3. zwischendurch unter dem Wert liegt?

Ne, der Kurs fängt sich jetzt dann denke ich. D.h., die lieben Wetten gehen los:

Ich wette 25 Mio Lose, dass der Kurs zum 01.03. nicht unter 0,70 / Mio ist!

Wenn der Kurs unter 0,70 ist, bekommt der, der dagegen wettet 25 Mio, wenn er darunter ist, zahle ich 25 Mio Lose.

Als Grundlage gilt dieser Kurs: https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=98

Wer nimmt die Wette an? :p

Ok, ich nehme die Wette an. Schauen wir mal wer recht hat. :LOL:

Das Unfair, da müßtest du eher einen Euro Kurs ansetzen, denn wenn du Gewinnst bekommst du effektiv mehr als was du zahlen müßtest wenn du verlierst

So wie es aktuell aussieht, habe ich aber das höhere Risiko! :p

*edit*
Und du willst tatsächlich eine Angabe von Lukas als Wert nehmen? Neeee

Naja, wenn man z.B. Losecenter nimmt, könnte man ja einfach wenn er unter 70 Cent ist kurz davor alles aufkaufen, daher denke ich, ist das der beste Wert.

*edit2*
Was ist wenn er aber vor dem 1.3. zwischendurch unter dem Wert liegt?

Es zählt der 01.03.2017 - 00:01 Uhr :)

Naja, wenn man z.B. Losecenter nimmt, könnte man ja einfach wenn er unter 70 Cent ist kurz davor alles aufkaufen, daher denke ich, ist das der beste Wert.

Kommt aufs gleiche raus. Der Kurs von Lukas orientiert sich daran: https://losepreis.de/api
Und hier wird der Zweig "durchschnitt" genutzt und davon 20% abgezogen.

Und woher kommt der Wert aus der API? Von losecenter.de ;)

Naja, egal, dann zählt halt der Wert. Aber irgend nen Wert muss man ja nehmen. Vielleicht sind wir dann ja bei 2 Euro, dann gibt es gar keine Diskussion! :p