Ma ne frage was kann man aussagen wie der lose preis in den letzten 5 monaten aussah?

Von 95 cent fiel auf 90 cent, dann 80 cent, dann auf 75, dann 70, dann 65 cent, d.h. der preis fiel jeden Monat um 5 - 10 cent. ;) Daraus kann man schliessen das mein vemutgung in der letzen Seiten, wird wirklich passieren. :mrgreen:

Von 95 cent fiel auf 90 cent, dann 80 cent, dann auf 75, dann 70, dann 65 cent, d.h. der preis fiel jeden Monat um 5 - 10 cent. ;) Daraus kann man schliessen das mein vemutgung in der letzen Seiten, wird wirklich passieren. :mrgreen:

Das stimmt nicht ganz, der Losepreis stieg vor paar monaten gewaltig von 50cent auf ca 1€. Er war immer sehr unterschiedlich.... :roll:

Ich bin Ende letzten Jahres zu Klamm gekommen (12.12.05) da hab ich meine erste Million für 1,56€ gekauft!

Wartet 3 Jahre ab wenns da noch Klamm gibt kauf ich alle Lose auf und Shredder Sie :D :D :D

Gruß Alex

Ich bin Ende letzten Jahres zu Klamm gekommen (12.12.05) da hab ich meine erste Million für 1,56€ gekauft!

Wartet 3 Jahre ab wenns da noch Klamm gibt kauf ich alle Lose auf und Shredder Sie :D :D :D

Gruß Alex

als ich zu klamm kam war die Mio konstant bei 150€ ... aber du kannst die auch bei 1ct/Mio nich alle kaufen, weil es dann entsprechend mehr MRD gibt als jetzt ....

Hat der Lukas Klamm den jetzt schon in irgendeiner Form eine Antwort gegeben?
Wenn nicht dann find ich das feige gegenüber uns Usern...

Ich will entlich wissen:

Wieso er uns User belogen hat
Wie viele Lose es wirklich gibt!
Ob die Lose tatsächlich weniger werden
Woher diese zu vielen Lose herkammen

Und ich glaube das wollen mehr User wissen

Der Losepreis hängt immer von Angebot und Nachfrage ab... Und wenn da durch irgendwas viel zu viele Lose im Umlauf sind, dann sinkt der Preis...

Mir kann auf jedenfall keiner weißmachen das man so viele Lose die jetzt im Umlauf sind überhaupt braucht... Shreddern bringt momentan ja nicht viel weil man ja hier nicht sicher sein kann ob die Lose tatsächlich geshreddert werden oder keine übergroße anzahl von neuen generiert werden

......nö, so oft handle ich auch ned mit Losen, aber ich denke, das wäre mir aufgefallen.... hmhm...... nen Euro hab ich schon lange nicht mehr gesehen, denk ich.

Falsch, weißt du wie teuer Youtube und Ebay verkauft wurden ? [...] sowas passiert quasi jeden Tag
eBay wurde meines Wissens nach nie verkauft!

Außerdem passiert es zweifelsohne nicht jeden Tag, dass jemand ein Unternehmen gründet, was in wenigen Monaten Millionen abwirft. Das sind absolute Einzelfälle. Dass ich meinen Post eher allgemeiner meinte dürfte wohl klar gewesen sein. "Otto-Normalverbraucher" gelingt das nämlich nicht! :-?

[...] man kann kann reich geboren worden sein, einfach an der richtigen Stelle sitzen oder sein Geld leistungslos durch seine Geldanlagen einstreichen
Auch das betrifft nicht die große Masse der Menschen. Hier war natürlich ebenfalls der Teil gemeint, der ein ganz "normales" Leben führt und ab einem gewissen Alter für sich selber sorgen muss.

Du brauchst nix weiter als eine Idee die alles rausholt .. fertig ist dein Millionenunternehmen, siehe ebay .. Idee ist so eaz , sag mir nich dass nicht jeder Mensch darauf hätte kommen können und die Umsetzung ist genauso eaz

[...] sag mir nich dass nicht jeder Mensch darauf hätte kommen können und die Umsetzung ist genauso eaz
Nein, das glaube ich nicht.

So ein riesiges Projekt wie eBay, oder meinetwegen auch klamm, aufzubauen, ist ein riesiger Aufwand. Vielleicht nicht die eigentlich Programmierung und Einrichtung, aber das Ankurbeln des Projektes erfordert immensen Einsatz, unternehmerisches Geschick und Glück.

hmm naja wenn die idee gut ist, ist das immer ein selbstläufer, da brauchste nichmal viel werbung machen - das spricht sich rum wie nix ....