1,39 im Verkauf auf Losecenter. Sieht fast so aus als ob nun an den Endspurt in Richtung Null geht.
ne ne vieleicht werden diesmal 1er gestrichen das sollte dann länger anhalten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1,39 im Verkauf auf Losecenter. Sieht fast so aus als ob nun an den Endspurt in Richtung Null geht.

Du hast vergessen, dass nach der Umrechnung von €/Mio noch die Umrechnung €/Mrd. kommt. Erst wenn das dann im einstelligen Centbereich ist kommt wieder die Nullenstreichung. Also Ende des Jahres.1,39 im Verkauf auf Losecenter. Sieht fast so aus als ob nun an den Endspurt in Richtung Null geht.

Du hast vergessen, dass nach der Umrechnung von €/Mio noch die Umrechnung €/Mrd. kommt. Erst wenn das dann im einstelligen Centbereich ist kommt wieder die Nullenstreichung. Also Ende des Jahres.![]()
Bist ja nen Optimist, denke eher Mitte des Jahres.
Was ist eigentlich dann wenn es die Million für 10 cent gibt?

... alle verfügbaren Lose aufkauft...
Wie gerade geschrieben, würde gehen und würden User auch machen, wenn die Menge begrenzt wäre...![]()
Muss ja auch nicht der Plan von Usern sein ;-)
Ich lache mich tot wenn jemand durch die Verkäufe zu jedem Preis den Losepreis so drückt, dass er dann bei 0,01€/Mio. für einen Bruchteil des eingenommen Kapitals alle verfügbaren Lose aufkauft, 10% behält und den Rest in den Shredder wirft.
Bumms sind wir wieder bei 100€/Mio. und die Lemminge rufen "Klamm ist wiederauferstanden"![]()
Denkst du Lukas gibt für was Geld, was er kostenlos in beliebiger Menge generieren kann? Ich denke eher nicht...![]()