1,39 im Verkauf auf Losecenter. Sieht fast so aus als ob nun an den Endspurt in Richtung Null geht.
Du hast vergessen, dass nach der Umrechnung von €/Mio noch die Umrechnung €/Mrd. kommt. Erst wenn das dann im einstelligen Centbereich ist kommt wieder die Nullenstreichung. Also Ende des Jahres. :ugly:

Was ist eigentlich dann wenn es die Million für 10 cent gibt?

Ich stelle jedefalls fest das auch die "hartnäckigsten" User mittlerweile keinen Bock mehr auf Loseseiten und klicken haben.

Warum wohl, oder wofür auch? Es gibt sehr viele Leute gerade der älteren Generation die wollen einfach was verdienen, in Euro, mit dem geklicke den ganzen Tag.

Punkt.

Das sicher nicht, ich bin eh schon auf Bitcoin umgestiegen und die meisten Stamm-User von mir auch...

Ich frage mich halt ob bei Klamm noch irgent etwas passiert oder ob da einfach einen Mail kommt: "Wir schliessen zum XXX 2018" oder ob einfach alles so weiter läuft bis es hier nur noch 5 aktive User gibt + Bots :biggrin:

Ach komm, das geht doch nicht 3x.

Mal im ernst wer ist so bescheuert und würde dann immer noch Lose kaufen. Ich jedenfalls nicht...

Naja, wird sich zeigen. Lukas lässt es wohl auf jeden Fall drauf ankommen und versucht es, sonst würde er an seinem Verhalten was ändern.

Glaub mir, wenn man Gewissheit hätte, dass keine neuen Lose mehr auf den Markt kommen, hätten schon längst ein paar aktive User ein paar tausend Euro in die Hand genommen und würden den Markt solange aufkaufen, bis ein bestimmter Kurs erreicht ist und der dann auch gehalten wird.

Aber aktuell freut sich darüber eben nur einer... und der kann dann noch mehr verkaufen. Jeder hätte gerne wieder die Goldgräberstimmung wie vor ca. 10 Jahren, als Niemand verkauft hat, weil er gehofft hat, dass die Lose in ein paar Tagen 10 % mehr wert sind. Aber das klappt eben nur, wenn die Menge begrenzt ist und das ist sie leider nun mal nicht. Schade, ist aber leider so...

Ich lache mich tot wenn jemand durch die Verkäufe zu jedem Preis den Losepreis so drückt, dass er dann bei 0,01€/Mio. für einen Bruchteil des eingenommen Kapitals alle verfügbaren Lose aufkauft, 10% behält und den Rest in den Shredder wirft.

Bumms sind wir wieder bei 100€/Mio. und die Lemminge rufen "Klamm ist wiederauferstanden" :ugly:

Ich lache mich tot wenn jemand durch die Verkäufe zu jedem Preis den Losepreis so drückt, dass er dann bei 0,01€/Mio. für einen Bruchteil des eingenommen Kapitals alle verfügbaren Lose aufkauft, 10% behält und den Rest in den Shredder wirft.

Bumms sind wir wieder bei 100€/Mio. und die Lemminge rufen "Klamm ist wiederauferstanden" :ugly:

in welchen shredder?