Wo bitte? Dann gern per PN.

Aktuell stürzt der Losekurs wieder ohne Grund einfach in den Boden.
Komisch das der so lang bei 5€ geblieben ist und auf einmal gehts auf die 3€....
 
Es gibt bestimmt einen Grund nur sieht man denn nicht sofort bzw. Direkt.

Altuell sehe ich es so das es deutluch mehr und größere Schwankungen gab als früher. Zeitweise dann eben auch das er steigt auch wenn die Tendenz runter geht.

Habe ich früher nicht so extrem gesehen.
 
Es gibt bestimmt einen Grund nur sieht man denn nicht sofort bzw. Direkt.

Altuell sehe ich es so das es deutluch mehr und größere Schwankungen gab als früher. Zeitweise dann eben auch das er steigt auch wenn die Tendenz runter geht.

Habe ich früher nicht so extrem gesehen.

Vielleicht hat es einfach inzwischen weniger aktive User, und dadurch auch weniger Nachfrage (aber immer noch genug, die ihre Lose los werden wollen), oder das Angebot, was man für die Lose bekommt hat sich verschlechtert, was ja auch auf den Losepreis drücken würde.
 
Ich glaube das immer mehr Zocker zu anderen Seiten wechseln, die Nachfrage sinkt also ständig.

Die ganzen Monats oder Wochenrallys sind doch nur noch die Hälfte wert, wenn die Rally rum ist.

Was bringts da Lose zu kaufen, Rally zu gewinnen.
 
Die Nachfrage sinkt nicht, nur das Angebot steigt extrem. Der Kurs war jetzt lange auf 5 / Mio. Vor wenigen Tagen, waren bei Losecenter im Ankauf ca. 950 Mio für 4 Euro drin und keiner hat verkauft. Und auf einmal waren diese in wenigen Stunden bedient und extrem viele Lose auf dem Markt. Woher die jetzt kommen kann sich jeder selbst überlegen. Aber ich zitiere mich mal selbst von Anfang November 2016:

Überlegt doch nur mal, es gab (vor der Nullenstreichung) vor ca. 10 Jahren mal die Diskussion, ob es über 100 Mio (100.000.000) Lose gibt. (und das war damals nicht sicher, und Lukas hat sogar mal garantiert, dass es weniger als 100 Mio sind). Jetzt gibt es nach alten Wert wohl mehr als 1.000.000.000.000.000. 8O;)

Das sind 10.000.000 mal mehr!!! als damals. Also gibt es doch hier gar keine Frage, warum der Preis sinkt... :ugly:

Versucht daher doch bitte nicht irgend welche Loseseiten die Schuld zu geben. Die Loseseiten reagieren nur auf den Markt, der nur durch einen User bestimmt wird! ;)
 
Also aktuell ist da nichts stabil wenn ich mir das so auf mehreren Seiten angucke. Noch instabiler als sonst.

Ende diesen Monats sind wir deutlich unter 2 Euro und nicht lange sind wir unter 1 Euro, dann wirds fast wieder Zeit Nullen zu streichen:ugly::evil:
 
Was man nicht vernachlässigen sollte: unabhängig von der Losemenge könnte einfach die generelle Nachfrage an Losen zurück gehen.

Die Umsätze sind dafür kein direkter Indikator - wenn eine immer kleinere Gruppe immer größere Mengen untereinander handelt, steigen zwar die Umsatzzahlen, aber der Preis sinkt trotzdem!
 
Ich würde das anders sagen:
abhängig von der Losemenge sinkt die generelle Nachfrage, weil keiner mehr Lust wegen der immer größer werdenden Menge auf Lose hat.

Somit steigt die menge, die Nachfrage sinkt und der Preis fällt damit noch stärker als zuvor, was auch so ist, wenn man sich die letzten Monate mal anguckt ist er deutlich stärker gefallen.
 
Diese Abhängigkeit mal außen vor gelassen - die existiert sicherlich auch...

Aber alles ist irgendwann mal ausgelutscht. Gut - fast alle Loseseiten bedienen sich der Glückspiels, setzten also direkt oder indirekt auf einen Suchtfaktor. Aber nichts desto trotz ist auch hier der Konkurenzdruck von Nicht-Lose-Seiten enorm groß. Die bieten eben viele Features, die Loseseiten NICHT bieten.

Mobile Anwendungen zum Beispiel, hochwertigere Grafiken. Ich kenne mich in der "Branche" Loseseiten nicht wirklich gut aus, aber mein Eindruck ist, dass es einen Pool vion ca. 40-50 Standart-Slots von einer handvoll Anbieter gibt, die quasi auf allen großen Seiten verfügbar ist...
 
@darkurt
woran mag das liegen?

Weil vielleicht die Leute zu einfach so eine 0815 Seite aufmachen können? Sicherlich

Daran das Sie sich nicht trauen was zu investieren weil morgen der Losekurs nur noch die hälfte ist und eventuell es irgendwann ganz vorbei ist?

Stell dir vor es gäbe eine Währung in die User und Webmaster Vertrauen hätten und dran glauben, ob da vielleicht auch mal neues Entsteht? 100%!! Lose sind aber nun mal nicht (mehr) diese Währung.

Neues wird es hier eher nicht mehr geben.
 
Daran das Sie sich nicht trauen was zu investieren weil morgen der Losekurs nur noch die hälfte ist und eventuell es irgendwann ganz vorbei ist?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest...

Stell dir vor es gäbe eine Währung in die User und Webmaster Vertrauen hätten und dran glauben, ob da vielleicht auch mal neues Entsteht? 100%!! Lose sind aber nun mal nicht (mehr) diese Währung.
Ich hab meine Einstellung dazu schon mehrfach dargelegt: Lose sind eine (Handels-)Wahre, keine Währung. Daran ändert auch das eingebrachte Vertrauen nicht. Das befeuert (nur) die Spekulation.

...große Seiten... ... standart 0815 Seiten...
Wenn die beiden Gruppen nicht deckungsgleich sind, dann haben sie zumindest eine sehr große Schnittmenge... :ugly::evil: