Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt bestimmt einen Grund nur sieht man denn nicht sofort bzw. Direkt.
Altuell sehe ich es so das es deutluch mehr und größere Schwankungen gab als früher. Zeitweise dann eben auch das er steigt auch wenn die Tendenz runter geht.
Habe ich früher nicht so extrem gesehen.
Überlegt doch nur mal, es gab (vor der Nullenstreichung) vor ca. 10 Jahren mal die Diskussion, ob es über 100 Mio (100.000.000) Lose gibt. (und das war damals nicht sicher, und Lukas hat sogar mal garantiert, dass es weniger als 100 Mio sind). Jetzt gibt es nach alten Wert wohl mehr als 1.000.000.000.000.000.
Das sind 10.000.000 mal mehr!!! als damals. Also gibt es doch hier gar keine Frage, warum der Preis sinkt...![]()
Versucht daher doch bitte nicht irgend welche Loseseiten die Schuld zu geben. Die Loseseiten reagieren nur auf den Markt, der nur durch einen User bestimmt wird!![]()
Vor wenigen Tagen, waren bei Losecenter im Ankauf ca. 950 Mio für 4 Euro drin und keiner hat verkauft. Und auf einmal waren diese in wenigen Stunden bedient und extrem viele Lose auf dem Markt.
Und das entspricht nicht den Tatsachen. Die wurden nicht bedient, sondern storniert.![]()
Und ich bin mir inzwischen sicher, dass er nicht mehr über 3 Euro geht...![]()
Tageskurs: ~ € 1,96/Mio Lose
wann genau kommt die nullenstreichung

..., dass es einen Pool vion ca. 40-50 Standart-Slots von einer handvoll Anbieter gibt, die quasi auf allen großen Seiten verfügbar ist...

..., dass es einen Pool von ca. 40-50 Standart-Slots von einer handvoll Anbieter gibt, die quasi auf allen standart 0815 Seiten verfügbar sind...
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest...Daran das Sie sich nicht trauen was zu investieren weil morgen der Losekurs nur noch die hälfte ist und eventuell es irgendwann ganz vorbei ist?
Ich hab meine Einstellung dazu schon mehrfach dargelegt: Lose sind eine (Handels-)Wahre, keine Währung. Daran ändert auch das eingebrachte Vertrauen nicht. Das befeuert (nur) die Spekulation.Stell dir vor es gäbe eine Währung in die User und Webmaster Vertrauen hätten und dran glauben, ob da vielleicht auch mal neues Entsteht? 100%!! Lose sind aber nun mal nicht (mehr) diese Währung.
Wenn die beiden Gruppen nicht deckungsgleich sind, dann haben sie zumindest eine sehr große Schnittmenge......große Seiten... ... standart 0815 Seiten...

![]()
Preis scheint sich jetzt zu stabilisieren
Tageskurs: ~ € 2,05/Mio Lose