....
Wer immer noch denkt jemand drückt den Preis außer Lukas, dem kann man echt nicht mehr helfen.
...
Es ist mir unerklärlich, dass hier wirklich noch immer viele nach anderen Ursachen suchen. Lukas hat gelogen, gelogen und gelogen was die Menge der Lose anging. Und jetzt hat er plötzlich ein schlechtes gewissen und lügt nicht mehr und generiert nichts mehr? Wie unwahrscheinlich ist dass denn?
Meine Meinung: der feine Herr klamm generiert immer schön fleißig weiter und ist vielleicht selbst verwundert, dass der Markt noch immer so viele Lose aufnimmt und der Preis dafür sogar noch relativ stabil ist.
Natürlich kommt irgendwann auch der Punkt wo das System so kaputt ist, dass man gar nicht mehr generieren muss damit es immer weiter bergab geht. Und was solls.... wenn Lukas irgendwann seine musikalischen Fähigkeiten abhanden kommen würden... dann startet er eben klamm2 und beginnt das spiel von vorne. Werden sich schon genug Leute finden die übers Ohr gehauen werden wollen. Nur ich werde Lukas bei keinem Projekt mehr folgen - und sei es noch so vielversprechend.