Bububoomt hat eine neue Startseite eröffnet, mit einer virtuellen Währung. :D

Ansonsten... :think: Kommt darauf an, wann Du zuletzt hier warst. Im Wesentlichen vermutlich nichts, wenn Du die Nullenstreichung noch mitbekommen hast. Falls nicht, warte noch ein bisschen und Du fühlst Dich wieder ganz wie zuhause. :mrgreen:

Du hast die Überlegung verpasst, wie Loseseiten eventuell auf weitere Währungen umsteigen könnten bzw. zusätzliche anbieten können. Welche Problematik es da geben könnte.

Die Idee einer Streikwoche vom 01.08.07.08.

Dann gings noch um die Aktivität und etwas wiedersprüchlichen Statistiken.

Dann war noch Thema ob Lukas nicht auch ohne generieren an den Losen mit verdienen könnte und wie sehr der Kurs seit Anbeginn gefallen ist.

Glaube das wars dann wirklich.

Gab es die Idee einer Streikwoche eigentlich schonmal oder war das tatsächlich etwas neues? :biggrin:

Den Versuch gar es schon mal, hat aber gar nichts gebracht...

Außerdem ist es etwas wie in der Schule früher, wenn man gesagt hat, wir geben die Klassenarbeit als "Streik" alle leer ab. Alle 30 Leute waren sich einige und am Ende haben 3 Leute ein leeres Blatt abgegen und alle anderen waren sich dann doch unsicher und haben lieber normal weiter gemacht... :ugly::mrgreen:

Naja, ob Streik oder nicht, die Aktivität wird weiterhin deutlich abnehmen. Da muss sich Lukas dann was anderes einfallen lassen oder sein Baby verkaufen. Ist den meisten dann aber auch egal, er hätte nur besser auf die User hören müssen, welche ihn gewarnt hatten. Aber das ist ihm ja auch egal.

Ja, bitte zerreisst mich wieder für diesen Müll den ich verzapfe, damit Lukas noch ein paar Werbeeinnahmen hat

Eine Streikwoche gabs nicht, es war so das einige User eine ganze weile Inaktiv waren, manche sind es noch immer, andere weites gehend.
Hier geht es eher darum für eine Woche mal es hinzubekommen und da dann auch es zu schaffen dass dann wohl mehr Leute mitmachen als wenn es endgültig wäre.

Auf was für einer Schule warst du denn? bei uns gab es so was nicht.

Naja, ihr könnt es ja versuchen, ich wette ihr könnt froh sein wenn 50 User mitmachen, das juckt Lukas bestimmt extrem! :ugly::mrgreen:

Naja, ihr könnt es ja versuchen, ich wette ihr könnt froh sein wenn 50 User mitmachen, das juckt Lukas bestimmt extrem! :ugly::mrgreen:

Bin kein Freund der Aktion - zumal keine klaren Forderungen formuliert wurden; also konkrete Ziele die durch den Streik erreicht werden sollen - aber wenn 50 User mitmachen freut mich das trotzdem. Ich freue mich sogar wenn nur 10 User mitmachen.

Wollte nochmals an den Beginn der Streikwoche erinnern heute um 0:00 Uhr

Wer mitmachen möchte sehr gerne, wer nicht auch okay.

Ich jedenfalls bin bis 07.08. off. Bis dahin und hoffentlich wird die Aktion ein Erfolg

Streik bei freiwilliger Unterhaltungsseite? Ich lache mich tot, LMAO.

Ihr habt zuviel links/rechtsextreme Propaganda geglotzt. Echt. LOL

Ich denke es würde schon helfen wenn man einem Seitenbetreiber es untersagen würde Userguthaben oder Jackpotguthaben zu verkaufen und dann kurze Zeit später später alles billig zurückzukaufen. Beispiel es ist 100 MIO User - und Jackpotguthaben vorhanden , der Betreiber hat die vor 2-3 Monaten für 25.000 EUR verkauft und jetzt kauft er das gleiche für 5 oder 6.000 EUR zurück und macht extrem viel Gewinn ohne dass er durch die Aktivität der User was verdienen muss. Gut dass es aber auch Webbis gibt die nicht so etwas machen !

Solange die Lose da sind, sobald der Jackpot fällt, sehe ich da kein Problem drin.
Für den User gibt es dann ja keine Schwierigkeiten.

Ich sehe da eher ein größeres Problem in Jackpots, die einfach Monatelang nicht fallen. Das sind ja alles Einstellungen, die auch anders sein könnten.
Wer auf Jackpots spielt sollte diese Seiten meiden(wenn er denn den Losepreis gegenrechnet..)

Ich war jetzt die letzten drei Tage immer mal kurz hier nachdem ich zwei Jahre abgetaucht bin.
Brauchte einfach mal kurz Hilfe bei einer Logo und Avatarerstellung. Und hier wurde einem für paar Löschen immer gut geholfen.

Hat sich nicht gelohnt wiederzukommen.

- Primuszeug ... scheint alles am zerfallen zu sein

- Klammforum ... kaum noch Aktivität.
Wollte mir ein Avatar erstellen lassen. Das Thread des Grafiker habe ich auf der ersten Seite im Forum gefunden und jetzt nach einem Tag warten gesehen, dass der letzte Beitrag da schon Monate her ist 8O

- Losepreis ... Alte Sau im neuen Gewand