NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
........... und die Pötte haben mit den Mediadaten nix gemeinsam......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@handy-palme: Auf deren Seite steht 5 Mio max-Verzinsung.
Und ist klar, dass die Chinesen dort ihre Lose lagern. Bekommen sie doch inaktiv Zinsen und sie können dort in Ruhe User sein. Auf vielen anderen Seiten werden sie nämlich gesperrt.
Und ist klar, dass die Chinesen dort ihre Lose lagern. Bekommen sie doch inaktiv Zinsen und sie können dort in Ruhe User sein. Auf vielen anderen Seiten werden sie nämlich gesperrt.
EDIT: *Nicole zustimm* Und Mediadaten sind nix wert. Was glaubst du wieviele User LG noch hätte, wenn sie mal alle löschen würden, die bei Klamm keinen Account mehr haben und die sperren würden, die bei Klamm gesperrt sind. Das geht in den 4stelligen Userbereich wieviel User da aus den Mediadaten verschwinden würde. Und das würde sich auch in der Summe der Lose bemerkbar machen die dort steht.
Hätte ich auf meiner Seite nicht immer wieder solche User gelöscht die es garnicht mehr auf Klamm gibt, wären meine Mediadaten auch doppelt so hoch in Sachen Userzahlen und ein paar Mios in Sachen Loseguthaben. Und meine Seite ist ziemlich klein gegen LG...
EDIT: *Nicole zustimm* Und Mediadaten sind nix wert. Was glaubst du wieviele User LG noch hätte, wenn sie mal alle löschen würden, die bei Klamm keinen Account mehr haben und die sperren würden, die bei Klamm gesperrt sind. Das geht in den 4stelligen Userbereich wieviel User da aus den Mediadaten verschwinden würde. Und das würde sich auch in der Summe der Lose bemerkbar machen die dort steht.
Hätte ich auf meiner Seite nicht immer wieder solche User gelöscht die es garnicht mehr auf Klamm gibt, wären meine Mediadaten auch doppelt so hoch in Sachen Userzahlen und ein paar Mios in Sachen Loseguthaben. Und meine Seite ist ziemlich klein gegen LG...
Guten Abend,
ich bin mal gespannt, wie sich der Losekurs bis morgen oder übermorgen auswirken wird. Chuone hat eben seine 10 Lizenzen innerhalb von wenigen Stunden verkauft und müsste ca. 8 Mrd eingenommen haben (siehe hier). Ich denke mal, dass dieser die in naher Zukunft, wenn nicht schon heute, verkaufen möchte und so eine Menge will er wohl etwas schneller loswerden und bietet sie mal warscheinlich für einen niedrigen Losekurs an, damit er die Lose loswird. Hmm, sind alles nur Vermutungen... Mal schaun, wie morgen der Losepreis ist.
Den Post wollte ich gestern Abend abschicken, aber das Forum hatte ein paar Probleme.![]()
.......... lustig. 96 Mrd. Und nun, Master?
Findet von Euch noch irgendwer den Beitrag hier von Luke?
Ich nicht mal über die Forensuche, obwohl seine Beiträge angezeigt werden.........
Mich würde auch mal ein aktueller Post von Lukas freuen...
Aber da werden wir wohl noch warten müssen...![]()
Jop leider, vllt kann ihn ja mal einer anschreiben, der ihn sehr gut kennt oder so![]()
Im moment siehts eher so aus als ob er nichts sagen will...![]()
Nur warum bloß ?![]()

Also in welchen Posting meinst du bitte wo er unter 100Mrd geschrieben hat ??
Jetzt bitte nicht dies 2 Jahre oder so alte Posting schreiben...![]()