toni
zu gutmütig
- 20 April 2006
- 2.459
- 310
........... muss ich mir jezz Gedanken machen?
Jo, wie du das Formular zu mir bringst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........... muss ich mir jezz Gedanken machen?
Mich würde es auch mal interessieren ob der Preis wieder steigt...
hab da noch einige hundert Mio liegen und bin mir unschlüssig verkaufen oder nicht verkaufen![]()
ich würd noch warten mitm verkaufen,und erstmal bunkern oder so
Hoffst auf die guten Vorsätze vom Meister persönlich fürs neue Jahr?
Meinst du wirklich?Ich würd noch bis nach Weihnachten warten, da der Preis denk ich mal danach richtig steigen wird.

Das wäre der schlauste Zeitpunkt die günstig zu kaufen... Hmm sollte ich bis dahin mal etwas Geld ansparen!?
Wer sagt, dass alle in Lose bezahlt haben.![]()
Da das heutzutage aber alles nur Geldschieberei ist und man selber eventuell auch Geld verschenkt, dürfte sich das aufheben.zu weihnachten bekommen doch fast alle geld geschenkt.
von daher sollte schon genügend vorhanden sein.
Naja, es ist ja erwiesen, dass die Kaufkraft vor Weihnachten stark zunimmt. Es geben also alle Leute Geld aus. Nach Weihnachten ist die Kaufkraft dann unter dem Schnitt, weil die Leute sich entweder nichts mehr erlauben können, oder ihr Geld erstmal ansparen!In den letzten Jahren ist der Kurs eigentlich nur gesunken - somit natürlich auch vor Weihnachten.
Meinst du die "Lose-Branche" gehört dazu?Es gibt ganze Branchen in welchen sich das "Weihnachtsgeschäft" in den Januar verlagert hat [...]