@handy-palme: Auf deren Seite steht 5 Mio max-Verzinsung.
Und ist klar, dass die Chinesen dort ihre Lose lagern. Bekommen sie doch inaktiv Zinsen und sie können dort in Ruhe User sein. Auf vielen anderen Seiten werden sie nämlich gesperrt.

EDIT: *Nicole zustimm* Und Mediadaten sind nix wert. Was glaubst du wieviele User LG noch hätte, wenn sie mal alle löschen würden, die bei Klamm keinen Account mehr haben und die sperren würden, die bei Klamm gesperrt sind. Das geht in den 4stelligen Userbereich wieviel User da aus den Mediadaten verschwinden würde. Und das würde sich auch in der Summe der Lose bemerkbar machen die dort steht.
Hätte ich auf meiner Seite nicht immer wieder solche User gelöscht die es garnicht mehr auf Klamm gibt, wären meine Mediadaten auch doppelt so hoch in Sachen Userzahlen und ein paar Mios in Sachen Loseguthaben. Und meine Seite ist ziemlich klein gegen LG...

Und ist klar, dass die Chinesen dort ihre Lose lagern. Bekommen sie doch inaktiv Zinsen und sie können dort in Ruhe User sein. Auf vielen anderen Seiten werden sie nämlich gesperrt.

Bei eurofriend steht 7,5Mio!

Sie nutzen es aber nicht zum Senden von Losen nicht nur um die Zinsen zu bekommen. ;)

So hatte es mir zumindest mal ein Chinese erklärt.

EDIT: *Nicole zustimm* Und Mediadaten sind nix wert. Was glaubst du wieviele User LG noch hätte, wenn sie mal alle löschen würden, die bei Klamm keinen Account mehr haben und die sperren würden, die bei Klamm gesperrt sind. Das geht in den 4stelligen Userbereich wieviel User da aus den Mediadaten verschwinden würde. Und das würde sich auch in der Summe der Lose bemerkbar machen die dort steht.
Hätte ich auf meiner Seite nicht immer wieder solche User gelöscht die es garnicht mehr auf Klamm gibt, wären meine Mediadaten auch doppelt so hoch in Sachen Userzahlen und ein paar Mios in Sachen Loseguthaben. Und meine Seite ist ziemlich klein gegen LG...

außerdem werden bei losegroup die user, die sich abmelden, nicht gelöscht, sondern gesperrt...
das bedeutet, dass jeder, der sich da mal angemeldet hat, in den mediadaten zu finden ist, daher die hohe userzahl.
war zumindest bei mir so, dass ich mich dort abgemeldet hatte und nach einer gewissen zeit (vielleicht 6 monate, weiß net mehr) den acc wieder habe reaktivieren lassen...

das nur mal so am rande *gg*

Dem muss ich wiedersprechen vor ca. 3 Monaten haben wir das letztem alle User gesperrt die bei Klamm gesperrt oder nichtmehr Angemeldet sind. Da es auch für uns eine schöne komfortabele gelegenheit ist DoppelAccs und Klickfaker zu finden, da Mone und Co ihre Job ausserordentlich gut machen ;)

Welche wieviele User gesperrt sind kann man den Mediadaten entnehmen auch das Guthaben deren wird nichtmehr mit eingerechnet.

Guten Abend,
ich bin mal gespannt, wie sich der Losekurs bis morgen oder übermorgen auswirken wird. Chuone hat eben seine 10 Lizenzen innerhalb von wenigen Stunden verkauft und müsste ca. 8 Mrd eingenommen haben (siehe hier). Ich denke mal, dass dieser die in naher Zukunft, wenn nicht schon heute, verkaufen möchte und so eine Menge will er wohl etwas schneller loswerden und bietet sie mal warscheinlich für einen niedrigen Losekurs an, damit er die Lose loswird. Hmm, sind alles nur Vermutungen... Mal schaun, wie morgen der Losepreis ist.

Den Post wollte ich gestern Abend abschicken, aber das Forum hatte ein paar Probleme. :mrgreen:

Auch wenns schon ein wenig älter ist ... ich habe ganze 2 Lizenzen hier im Forum gegen Lose verkauft .. und die Summe ging direkt in Zock-Club.de , also nix mit 8 MRD zum Verkauf.

.......... lustig. 96 Mrd. Und nun, Master?

Findet von Euch noch irgendwer den Beitrag hier von Luke?
Ich nicht mal über die Forensuche, obwohl seine Beiträge angezeigt werden.........

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sein, das sagte er ja bereits in seinem oben genannten Posting.
Die Losemenge ist definitiv unter 100 Mrd Losen. Oder meint er Euro? :think:

Nicole bei den Links die Tobias gepostet hat seh ich nirgends das er irgendwo schrieb das es unter 100 Mrd sind...

Also in welchen Posting meinst du bitte wo er unter 100Mrd geschrieben hat ??
Jetzt bitte nicht dies 2 Jahre oder so alte Posting schreiben... ;)

Bezog er sich darin nicht auf seine alten Aussagen?

Weil - vor zwei Jahren sagen, es sind weniger als 100 Mrd Lose, und heute sagen "es werden weiterhin weniger" - das impliziert die Aussage, dass es weniger als 100 Mrd sind.

Oder:?:

Also in welchen Posting meinst du bitte wo er unter 100Mrd geschrieben hat ??
Jetzt bitte nicht dies 2 Jahre oder so alte Posting schreiben... ;)

Nicole hat vollkommen Recht.
Das hat er schon öfters gesagt und er hat auch gesagt, dass es täglich weniger werden und nicht nur 1 Los oder so sondern Mio Lose sollten angeblich täglich verschwinden.