das ist aber ne sehr gute Idee :yes::!: würde auch vor vielen hirnlosen postings schützen und die user bisschen dazu erziehen zu überlegen was sie schreiben :ugly:

Aber wie bezahlt klamm dann z.b. den Startseiten aufruf
denn damit fing das alles ja mal an.

Also mir wäre es recht ich bräuchte die Vergütung nicht nervt so oder so ein wenig der ständige popup

Dann schalte doch die Vergütung ab und nutze einen Adblocker. Ist laut AGB zwar nicht erlaubt, aber wayne...

Aber wie bezahlt klamm dann z.b. den Startseiten aufruf
denn damit fing das alles ja mal an.

Also mir wäre es recht ich bräuchte die Vergütung nicht nervt so oder so ein wenig der ständige popup

du kannst die Startseiten Vergütung auch an Klamm spenden.....

aber das Argument er müsse es wegen der Startseitenvergütung machen halte ich für ein Gerücht er wird genug mit Werbung verdienen. Und wie sagte er mal eins er generiert keine LOSE

du kannst die Startseiten Vergütung auch an Klamm spenden.....

klar und dann kommt ich habe zur finanzierung von klamm beigetragen
das heist für mich die Lose gehen wieder in den Pot und der nächte wird davon bezahlt

das mindert doch nicht die Lose menge

Die Losemenge wird niemals gemindert, ich erinnere da nur mal an die ganzen Fake-Statistiken, wo angeblich ja die Losemenge nun X-x mrd wäre... Bis es irgendwann gar nicht mehr passte und die verschwunden sind. Tja und irgendwann als gar nicht mehr ging hat er es zugegeben das er generiert hat. Aber macht er ja nicht mehr :ugly:

Naja die Diskussionen mit dem was Lukas angeblich verdient bringen doch gar nichts. Jeder hat genug aber keiner zuviel. Eines sollte man mit Lose in keinem Fall machen. Das ist irgend wo anlegen oder bunkern. Ansonsten gibt es weniger große Probleme damit. Da spielt dann auch der Kurs weniger eine Rolle.

Naja die Diskussionen mit dem was Lukas angeblich verdient bringen doch gar nichts. Jeder hat genug aber keiner zuviel. Eines sollte man mit Lose in keinem Fall machen. Das ist irgend wo anlegen oder bunkern. Ansonsten gibt es weniger große Probleme damit. Da spielt dann auch der Kurs weniger eine Rolle.

ich mach es so wenn ich ein paar MRD habe verkauf ich sie und gut ist egal zu welchem Preis weil die lose bekommt man ja durch klicken oder so geschenkt. Ich mach mir da keine sorgen wegen dem Preis verdien ich halt ein paar Euro weniger. Gott sei Dank bin ich nicht auf die Lose angewießen *ironie on*. Ich bin eh nur noch bei klamm zum Zeitvertreib.

Zuletzt bearbeitet:
da der kurs ja immer weiter sinkt find ich das irgendwie passend :mrgreen:

BIFT3dDCMAAmY7w.jpg

Naja warte mal paar Monate, dann sind wir bei 10 mrd pro euro. So lang wirds wohl nicht mehr dauern. Ende des jahres sind wir sicher soweit.