Die Lose berechnen sich doch aus dem aktuellen Kurs:
Mehr Spambots im Forum... umso höher der Bonus fürs Speeren :money:

Die Idee des Werbespruches ist auf jeden Fall nicht schlecht, ich musste auch etwas lachen... 8)

bloß das die Werbebotschaft sachlich falsch ist. Weil generieren werden die mit Sicherheit nicht können.
Aber schön wie die Zeiten sich ändern. Kann mich noch gut dran erinnern da durfte man nicht aussprechen das Lose generiert wurden.
Und nu darf man sogar schon mit dem Thema auf Klamm Werbung machen.

Zuletzt bearbeitet:
bloß das die Werbebotschaft sachlich falsch ist. Weil generieren werden die mit Sicherheit nicht können.

Ja, das ist natürlich klar, dass die sie nicht generieren können sondern auch durch andere User verdienen müssen wie jede andere Loseseite auch. Aber die Idee ist lustig... ähnlich wie Mediamarkt mit Aktionen wie "Heute zahlen sie keine MWST..." gab ja echt Leute die da eingekauft haben mit dem Argument "Der Staat bekommt eh schon genug, da will ich heute mal ohne Steuer einkaufen..." . Haben ein paar halt auch nicht gecheckt das es nichts anderes war wie ein 19 % Rabatt. 8)

und wird das die nächste große Seifenblase oder steckt mehr dahinter?

auf jedenfall ist das Userguthaben von 16 Bio ganz beachtlich...

kaum ist man einpaar Tage nicht hier, schon steht der nächste kurssturz vor der tür, was ist dieses mal die Ursache, Ostern... :)

@Moe2001
Und bei der MediaMArkt aussage wollte ich schon immer mal hin und die Sachen kostenlos mitnehmen, weil sonst zahl ich ja doch die USt, nur halt weniger ;)

das ding hats aber auch in sich, mal beispiel für inad aufgerufen und es wurden 130 Scripte geblockt, vermutlich also ~130 iframes von Sponsorennetzwerken...