NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
........... hm - bei der liegts eher an der Theorie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Praxis: Wenn Lose-QOG ne neue Runde startet.
Naja, es ist ja erwiesen, dass die Kaufkraft vor Weihnachten stark zunimmt. Es geben also alle Leute Geld aus. Nach Weihnachten ist die Kaufkraft dann unter dem Schnitt, weil die Leute sich entweder nichts mehr erlauben können, oder ihr Geld erstmal ansparen!
Auch wieder wahr.Nach Weihnachten muss nicht mehr jeder wie kaputt kaufen, wenn er zu Weihnachten alles geschenkt bekommen hat, was er braucht.
....... na hoffentlich verschnupft er sich nicht.....
Wenn du Geld brauchst, dann hau die Klammlose raus. Bringt nix, später bei 50 Cent den Panikverkauf zu machen (Muss nicht so kommen, aber der LP kann auch wieder fallen. Gerade zu Weihnachten war dies oft der Fall). Wenn du kein Geld brauchst, du gerne spekulierst, dann lass die Klammlose liegen.Mich würde es auch mal interessieren ob der Preis wieder steigt...
hab da noch einige hundert Mio liegen und bin mir unschlüssig verkaufen oder nicht verkaufen![]()
Gerade zu Weihnachten war dies oft der Fall).
Wenn du Geld brauchst, dann hau die Klammlose raus. Bringt nix, später bei 50 Cent den Panikverkauf zu machen (Muss nicht so kommen, aber der LP kann auch wieder fallen. Gerade zu Weihnachten war dies oft der Fall). Wenn du kein Geld brauchst, du gerne spekulierst, dann lass die Klammlose liegen.
Naja, einige Jahre gibt es die Lose aber mittlerweile schon.naja so lange gibts die klammlose auch noch net das man das so beurteilen kann wonach der kurs stetig gesunken ist.
Das hilft natürlich immer! Vor kurzem gab es ein neues Spiel und prompt stieg auch der Losepreis.wie hier schon einige sagen, es muss einfach mal der fall sein das qog ne neue runde rausbringt und somit auf einmal mehr als 20 milliarden wegkommen vom klammmarkt.
Naja, einige Jahre gibt es die Lose aber mittlerweile schon.Und die alten Hasen hier im Forum können das teilweise ganz gut beurteilen.
Das hilft natürlich immer! Vor kurzem gab es ein neues Spiel und prompt stieg auch der Losepreis.
Allerdings werden die Lose ja nicht vom Markt genommen, sondern lagern auf einem EF, bis sie wieder verkauft werden.
Das hilft natürlich immer! Vor kurzem gab es ein neues Spiel und prompt stieg auch der Losepreis.
Allerdings werden die Lose ja nicht vom Markt genommen, sondern lagern auf einem EF, bis sie wieder verkauft werden.
Ich habe das schon miterlebt... Als ich das erste Mal was von Losen gehört habe, galt lange Zeit der Kurs 1,50 € pro 10 000 Lose... Da wurde mir zum ersten mal bewusst, dass man mehr Geld damit machen kann, wenn man sein Geld in Textlinks umwandelt, diese im Forum für Lose verkauft und die Bonuslose (die man für die Werbebuchung bekommt) einstreicht und diese wieder bei Ebay verscherbelt...naja alter hase kann ich mich auch schon bezeichnen.
aber so richtige kursanstiege hab ich noch nie so mitgemacht.
aber dat kommt ja vieleicht noch hehe
[...]
(Ich verstehe bis jetzt nicht, warum der Kurs zum Umtauschen nicht einfach an die aktuellen Preisverhältnisse umgetauscht wurde bzw. wird... Ich würde das so machen...)
Jop genau so ist esFür den Losepreis wäre es am besten, wenn du deine Lose erstmal für ne längere Zeit bunkerst....
Momentan liegt der kurs bei ca 66 cent die Mio...
Deswegen: Man verkauft zu jedem Preis...man darf nur nich nach 10 Minuten den Preis wieder senken
Gruss Andre
Genau das ist ja das Problem, die Verkäufer wollen ihre Lose so schnell wie möglich verkaufen und bieten die Lose immer für ein Paar cent weniger an als der andere, somit sinkt der Losekurs extrem.
mfg
Genau das ist ja das Problem, die Verkäufer wollen ihre Lose so schnell wie möglich verkaufen und bieten die Lose immer für ein Paar cent weniger an als der andere, somit sinkt der Losekurs extrem.
mfg
Es gibt "Banken" die davon LEBEN ! Das der Losepreis STETIG fällt !
Steigt nun aber der Losepreis, so können diese die Zinsen nicht mehr zahlen !
Folglich sind diese NICHT an einem steigendem Losepreis interesiert !
Seinen Gewinn macht der damit das der den Usern die möglichkeit gibt Lose in UNBEGRENZTER Menge anzulegen, knapp 50% Zinsen p.A. auszuschütten, aber die Lose die er von den Usern bekommt direkt zu verkaufen.
Der Betreiber geht von mehr als 50% Preisverfall des Losepreises p.A. aus, bislang hat das auch immer geklappt.
Wenn nun aber der Losepreis steigt "hängt " der in den "seilen"
Was nun wird dieser Betreiber mit mehreren EF´s ( der auch noch proggen kann ) versuchen ? Ich denke, da kommst Du selber drauf.
LG hat erhöht auf 5mio Einlage nur mal so am Rande
eurofriend auf 7mio erhöht