Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das eine ist Diebstahl und das andere eine Leistung die ich wissentlich in Anspruch nehme. Soviel zu deinem Rechtsverständnis.
Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an Urteilsvermögen oder die erhebliche Willensschwäche eines anderen
einem auffälligen Mißverhältnis zu der Leistung oder deren Vermittlung stehen
klamm PREMIUM-User
Administrator
Benutzerbild von klamm
ID: 20876 [männlich]
Lose-Remote
Abgemeldet

hm ob das abgemeldet ein wink mit dem zaundingens ist![]()

ist schon wieder wegHmm, seh ich nicht... wo siehst du das?![]()
Nein, ganz bestimmt nicht. Das sind Tests der englischen Abmeldefunktion gewesen, denke ich mal.hm ob das abgemeldet ein wink mit dem zaundingens ist![]()

Es freut euch doch erstmal.Nein, ganz bestimmt nicht. Das sind Tests der englischen Abmeldefunktion gewesen, denke ich mal.
Och Menno, und wenn die Billion nur noch 1 Euro wert ist, werden wir uns hier noch über die Abschaffung der Lose spekulativ unterhalten. Wahrlich ich sage Euch!![]()
Denke ich auch aber wie heist es so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt"Nein, ganz bestimmt nicht. Das sind Tests der englischen Abmeldefunktion gewesen, denke ich mal.
...
Och Menno, und wenn die Billion nur noch 1 Euro wert ist, werden wir uns hier noch über die Abschaffung der Lose spekulativ unterhalten. Wahrlich ich sage Euch!![]()
scheint sogar leicht zu steigenNaja, man darf ja nicht immer nur jammern. Aktuell hält sich der Kurs ja relativ stabil...
Aha, es ändert sich nichts, es wird munter weiter generiert für die neue Zielgruppe?Hallo XXX! Wie schon bereits von den Usern diskutiert wird klamm.de eine englische Version der Seite herausbringen. Dies beinhaltet auch die Lose für englischsprachige User zugänglich zu machen. Wir möchten Ihnen daher mit dieser vorzeitigen Ankündigung die Möglichkeit geben, sich auf diese Markterweiterung vorzubereiten. Hierbei sei darauf hingewiesen, dass sich das Losesystem an sich nicht ändert und die englischsprachigen User dieselben Lose aus demselben Kontingent beziehen. Auch an der Programmierschnittstelle wird sich in diesem Zuge nichts ändern. Die einzige für Sie relevante Neuerung ist also die Erweiterung der Sprache auf Englisch. Das Release der englischsprachigen Version ist für Mitte des Jahres angedacht. Bei Fragen und Anregungen zu den geplanten Neuerungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Aha, es ändert sich nichts, es wird munter weiter generiert für die neue Zielgruppe?
Das Kontingent wird erweitert, da neue User angesprochen werden.
Oder wie mag man das verstehen?
Wie soll man sich vorbereiten? Lose kaufen, weil der Kurs nun durch die Decke schießen wird?

Oder wie mag man das verstehen?
In dem man seine Loseseite nicht nur auf deutsch, sondern auch auf englisch anbietet. Deshalb vermutlich die vorzeitige Ankündigung, da man sowas nicht gerade über Nacht macht.
Schon gar nicht die vielen FWX/VMS/etc. Seiten, die dafür vermutlich genauso wenig vorbereitet sind, wie die Seiten mit Eigenentwicklungen.
.