denn bei fast allen werbnetzen sind ja englisch sprechende länder ausgeschlossen. denke mal an die china-männer zurück
Man kann ja den Verdienst-, Bettel- oder what ever Bereich für entsprechende User aus nicht zulässigen Länder ausschließen, und nur die Slots zugänglich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, es ändert sich nichts, es wird munter weiter generiert für die neue Zielgruppe?
Das Kontingent wird erweitert, da neue User angesprochen werden.

Oder wie mag man das verstehen?

Wie soll man sich vorbereiten? Lose kaufen, weil der Kurs nun durch die Decke schießen wird?

Kontingent = festgelegte Menge
nur irgendwie passt das bei Klammlosen nicht so ganz :ugly:

Aber ich freu mich schon darauf, wenn die Seitenbetreiber ihre Seiten und AGB übersetzen müssen und das nicht hinbekommen. Das gibt bestimmt wieder schönen Lesestoff :LOL:

Da die Seitenbetreiber das nicht mal auf deutsch hinkriegen, kanns in englisch ja auch nicht schlimmer werden :ugly:

Nur darum ging es in dem Newsletter. So habe ich ihn zumindest verstanden.

ich hatte das anders verstanden

Viele haben es bestimmt schon munkeln gehört:
klamm.de wird international.

Die englische Version ist bereits in Arbeit und das Release für Mitte des Jahres geplant. Mit dieser vorzeitigen Ankündigung wollen wir Euch und allen Partnern die Chance geben, sich und ihre Pages auf die Markterweiterung vorzubereiten. Viel Spaß beim Basteln und Diskutieren.

dss geht nicht nur drum die seite zu übersetzen

Was für ein Pech auch wieder!

Just fällt doch diese Welteroberungsmarktnachricht zusammen mit dem Kauf von WhatsApp und wird damit zur Nebensache. Wo doch nun alles hätte so schön werden können.

1 MRD neue Nutzer, täglich 40 - 90 Mrd Lose alleine aus der Aktivitätsbelohnung :mrgreen:

Keinerlei Stellungnahme weshalb Losemenge Schnittstelle unterbrochen wird!!

Macht ja nur Sinn,damit er kräftig neu/weiterdrucken kann.

Schade Luke,gelernt hast du wohl nichts.

Na, siehe facebook/whatsapp ....

Ausländische aufstrebende Virtuellwährungsbelohnungssystemseiten aufkaufen, einverleiben und damit (neue?) Nutzer bekommen. Deutet alles auf den nächsten, größeren Börsengang hin.

jo und dann wie bei dshini übernacht schnell das userguthaben um 99% kürzen weil es gibt ja jetzt mehr user und die können sich dann nicht mal richtig beschweren weil kann man ja immer schreiben ich kann kein englisch:ugly::mrgreen:

Hahaha International eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten. Mal rumspinnen und davon ausgehen das dies erfolgreich ist. Endlos neue User... Ich mache Klammgeil 2.0 auf hell yeah ein noch grösserer Chrash...

geil,wenns losgeht,wird der Englisch-sprachige Raum genauso abgezockt durch Pleiteseiten wie hier.Mal sehn,wie lang das die User mitmachen :biggrin:.Stell mir grad vor,England wird mit Klammseiten überflutet.

Zuerst möchte man dennoch sagen, dass gut ist,dass er wenigstens etwas sinnvolles umsetzt, auch wenn sehr spät und er sehr viele andere Fehler macht .....

Hab gehört Biehl zieht seine englische Version hoch, die englischen Mitglieder kennen ihr noch nicht:ugly:

Und es wirkt für die Engländer auch ganz seriös, wenn sie das Wort "lose" lesen bzw. der Name der Seite das beinhaltet.
Wieso nicht eine englische Seite mit einer italienischen Domain aufziehen? lose.it wäre bestimmt der Renner :ugly: