Und hier wird immer behauptet er braucht das ganze Geld für seine teuren Hobby`s.
Dabei wird alles in die Seite gesteckt und neu gemacht....:mrgreen:

Dabei sieht man diese tolle Änderung nicht mal bzw. sie funktioniert gar nicht gescheit :yawn:

Dabei sieht man diese tolle Änderung nicht mal bzw. sie funktioniert gar nicht gescheit :yawn:

Das ist natürlich schlecht.

In diesem Fall sollte man vielleicht am besten noch mal ein paar Billiönchen generieren um den Bug zu beheben. Es ist ja schon wichtig dass das richtig läuft. Wenn man schon so eine große Veränderung durchführt dann muss auch von Anfang bis Ende damit alles klappen.

Also ich bin dafür für die Wetter-Geschichte noch mal bis zu 50 Billionen zu generieren und ruckartig auf den Markt zu geben. Dann sinkt der Kurs auch noch schön ein bisschen weiter und Lukas belohnt die User dann sogar doppelt weil sie sich dann noch günstiger Lose kaufen können.

Endlich gehts mal wieder voran bei klamm. Sind die Userzahlen schon gestiegen durch das Wetter? Müsste sich ja eigentlich heute schon im www rumgesprochen haben die neue Funktion....

Ich finde es schlecht, dass hier nur das Negative besprochen wird!

Ich möchte das Positive erwähnen: Unser Klamm-Nachwuchs lernt hier mehr als in der Schule. Oder hat jemand in seiner Schulzeit mit Billionen und Billiarden gearbeitet ?!

Oder hat jemand in seiner Schulzeit mit Billionen und Billiarden gearbeitet ?!
Ich möchte nicht angeben, aber ich wurde in der Schule auf die Zukunft vorbereitet. Bei uns gabs diese Zahlenmenge, die natürlichen Zahlen, wo die Zahlen bis unendlich drin sind. D.h. egal, wie die Zukunft der Lose aussehen wird, ich werde den Kurs immer schreiben und lesen können 8)

Und zwei Jahre später wurden die rationalen Zahlen eingeführt. Mit denen kann ich euch sogar sagen, wie viele Euros man für ein klamm-Los kriegt - egal, wie der Kurs steht :yes:

Uj das Tempo nimmt ja immer weiter zu bei dem Verfall des Preises, das die Karusel sich immer schneller drehen wird/muss war klar aber das es so schnell geht hätte ich nicht erwartet, Prozentuall betrachtet echt der Hammer! :D

Bin erst seit 2-3 Monaten wieder hier - meine aktive Zeit muss so bis 2003-2004 gewesen sein... vornehmlich um in diesem Thread mitzulesen... konnte damals schon nicht verstehen warum LK so eine Möglichkeit die er da hatte so stumpf vertun konnte.

Wollte mich an dieser Stelle mal bei k2318 bedanken für die genialen Vergleiche immer und immer wieder obwohl die anderen selbst diese nicht verstehen (oder verstehen wollen).

Uj das Tempo nimmt ja immer weiter zu bei dem Verfall des Preises, das die Karusel sich immer schneller drehen...

Naja, das Wochenende hat er sich eigentlich leicht gefangen. Also die letzten 3 Tage war kein wirklicher Verfall zu erkennen. Die Woche davor war extrem...

Naja, vielleicht hat er sich nun erstmal wieder auf ~ 4 / Mrd eingependelt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt... 8)

Ich denke das Lukas solange lose generieren wird , solange er nur ein paar €uro bekommt, er passt es halt immer weiter an und so wird es einfach vweiter führen. Ich sag mal das wir bald in 10MRD/€ rechnen, Mio. ist dann ausgestorben und 1 mrd ist was für den kleinsten klicker....

und ein paar User Helfen dem verfall noch weiter dazu in dem sie behaupten das klamm schliesst... panik bricht aus und alle wollen schnell verkaufen, ist ja letzte Woche passiert. also Lukas ist nicht 100% allein schuld...

panik bricht aus und alle wollen schnell verkaufen, ist ja letzte Woche passiert. also Lukas ist nicht 100% allein schuld...

:roll: das ist mal wieder eine Logik, no comments, wie immer die User sind schuld, das lese ich seit dem ich Klamm kenne und das sind schon so einige Jahre.

Bei so einem rapiden Preisverfall lässt sich absolut nichts mehr kalkulieren und man ist schon fast gezwungen die gekauften Lose noch an dem selben Tag zu investieren oder gleich auszugeben um dem Verfall zu entfliehen, hat mit normalen "Inflation" nichts mehr zu tun und kanns irgendwo einfach nicht sein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:roll: das ist mal wieder eine Logik, no comments, wie immer die User sind schuld, das lese ich seit dem ich Klamm kenne und das sind schon so einige Jahre.

Lese bitte richtig, ich schrieb nicht nur Lukas ist schuld. zwar ist lukas sicher zum großen teil schuld, aber einige User haben da auch mächtig ihre finger im spiel

Bei so einem rapiden Preisverfall lässt sich absolut nichts mehr kalkulieren und man ist schon fast gezwungen die gekauften Lose noch an dem selben Tag zu investieren oder gleich auszugeben um den Verfall zu entfliehen,...

Das ist genau das Problem was ich schon vor Tagen geschrieben habe. Alle User die ich kenne verkaufen, weil jeder Angst hat, dass die Dinger einen Tag später wieder 20 % weniger Wert sind. Und solange es keine Transparenz bei der Menge gibt und Lukas alle Fragen zu Lose gekonnt ignoriert und nicht mal seinen Klamm Admins antwortet, was soll man da denken?

Wie gesagt, ich würde gerne öfters mal etwas mit dem Kurs spielen und bunkern (wie auch viele andere User die ich kenne), aber aktuell hat man das Gefühl, wenn man xxxx Mrd den Markt entzieht bewirkt man nur, dass sich der Losbug freut, weil er dafür dann mehr auf den Markt werfen kann... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich würde gerne öfters mal etwas mit dem Kurs spielen und bunkern (wie ich viele andere User die ich kenne), aber aktuell hat man das Gefühl, wenn man xxxx Mrd den Markt entzieht bewirkt man nur, dass ich der Losbug freut, weil er dafür dann mehr auf den Markt werfen kann... :roll:

Genau so ist es. Da wird man auch nix dran ändern können.