Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei sieht man diese tolle Änderung nicht mal bzw. sie funktioniert gar nicht gescheit![]()
Dabei sieht man diese tolle Änderung nicht mal bzw. sie funktioniert gar nicht gescheit![]()
Ich möchte nicht angeben, aber ich wurde in der Schule auf die Zukunft vorbereitet. Bei uns gabs diese Zahlenmenge, die natürlichen Zahlen, wo die Zahlen bis unendlich drin sind. D.h. egal, wie die Zukunft der Lose aussehen wird, ich werde den Kurs immer schreiben und lesen könnenOder hat jemand in seiner Schulzeit mit Billionen und Billiarden gearbeitet ?!
Uj das Tempo nimmt ja immer weiter zu bei dem Verfall des Preises, das die Karusel sich immer schneller drehen...
panik bricht aus und alle wollen schnell verkaufen, ist ja letzte Woche passiert. also Lukas ist nicht 100% allein schuld...
das ist mal wieder eine Logik, no comments, wie immer die User sind schuld, das lese ich seit dem ich Klamm kenne und das sind schon so einige Jahre.
Lese bitte richtig, ich schrieb nicht nur Lukas ist schuld. zwar ist lukas sicher zum großen teil schuld, aber einige User haben da auch mächtig ihre finger im spiel
Bei so einem rapiden Preisverfall lässt sich absolut nichts mehr kalkulieren und man ist schon fast gezwungen die gekauften Lose noch an dem selben Tag zu investieren oder gleich auszugeben um den Verfall zu entfliehen,...
Wie gesagt, ich würde gerne öfters mal etwas mit dem Kurs spielen und bunkern (wie ich viele andere User die ich kenne), aber aktuell hat man das Gefühl, wenn man xxxx Mrd den Markt entzieht bewirkt man nur, dass ich der Losbug freut, weil er dafür dann mehr auf den Markt werfen kann...![]()
Wie gesagt, ich würde gerne öfters mal etwas mit dem Kurs spielen und bunkern

Naja, vielleicht hat er sich nun erstmal wieder auf ~ 4 / Mrd eingependelt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...![]()