Wenn irgend jemand anders an der aktuellen Lage schuld ist und wir alle sagen das ist Lukas.

Dann hätte ich an Lukas stelle schon längst Stellung genommen und genau gesagt, was sache ist.

Könnte ja sein, das irgendjemand (spekulant) genau das herbei führt was aktuell passiert.

Da dies aber nicht passiert ist und Lukas schweigt, bleibt eben nur unsere befürchtete These, das Generiert wird bis der arzt kommt.

Anfang Januar konnte ich noch mit 2,2Bio Losen (10-11%) der gesamten Umlaufmenge in meinem Besitz nennen. Das war mir schon sehr komisch, zack stürzt der Kurs ein und wir sind statt der 7-8cent nur noch bei guten 3cent Marke.

Im Dezember hab ich die Preiskorrektur hinnehmen müssen, weil ich dem System "wieder einmal" vertraut habe, aber so langsam reicht es mir auch ;(

MfG

traxtrax

Seit wann MUSS denn eine Umsatzsteuernummer vorhanden sein? Ist mir ganz neu.

Die Steuernummer (wozu auch Umsatzsteuer zählen kann) noch nie, jedoch die Umsatzsteuer ID (Deutsche fängt mit DE an), sofern man diese hat muss die drin sein.

Ich denke mal sobald du mit einem Browser Inhalt der Seite siehst muss auch das Impressum mit diesem Browser aufrufbar sein.

Wie schon geschrieben wurde, ist die frage ob das denn nur bei dem Nutzer ist oder nicht, https://browsershots.org kann man testen obs klappt. Da kann man aktuell >100 Browser/Betriebssytem Kombinationen testen.

Solang keiner 1 Bio hintransferiert, wird wohl nix passieren. Denke die 3 € / Mrd. könnten im Januar noch halten!

Tja, ich glaube der Ankauf ist in kürze dauerhaft unter 3 Euro. Nächste Woche...

Bububoomt finde ich gut das es hier auch noch positiv denkende Optimisten gibt, ich bin mir sicher die meisten anderen hier rechenen eher mit 2 € :mrgreen:

Und ich habe das Gefühl dass viele Zuschauer jetzt einfach auf den großen Knall warten. Entweder weil das Losesystem einen endgültigen Zusammenbruch erleidet oder es durch Lukas eine Änderung gibt mit der vielleicht keiner gerechnet hat (außer Insider die aus "sicherer Quelle" schon vorab Infos erhalten haben :mrgreen:).

Ist das richtig, das vor 10 Jahren so rum, die Mio Lose mal 2,50 - 3,00 Euro gekostet haben ?

Wenn das so war, was ist in der Zwischenzeit passiert ? Das ist ja ein extremer Wertverlust.

Ist so aber auch nicht sonderlich richtig, es waren nur mal kurz 220 Euro/Mio und die wurden dann nie wieder gesehen :ugly:

Vorher war es ein Weilchen 150 Euro, dann kurzer Peak und seitdem tütütütü abwärts....

Naja, also die Losemengenanzeige weg war, wurde ja dann ein paar Monate später auch von offizieller Stelle gesagt, dass es unter 100 Mrd gibt. Ob das jetzt immer noch der Fall ist? :p

Naja, also die Losemengenanzeige weg war, wurde ja dann ein paar Monate später auch von offizieller Stelle gesagt, dass es unter 100 Mrd gibt. Ob das jetzt immer noch der Fall ist? :p

Wer schon mal mehr wie 100 Mrd. Lose am Stück gekauft hat oder sonst irgendwie bekommen hat, der weiß dass das eine Lüge war. Egal welche Summe von offizieller Seite genannt wird, glauben werden sie eh die wenigsten. Wie lange hat Lukas gebraucht, bis er die Loseumlaufmenge gebracht hat (in dem Wissen dass er ungehindert weitergenerieren kann). Jetzt ist auch sie weg und was macht Lukas? Ich denke mal generieren und nix zum Thema sagen. :ugly:

Könnte ja sein, das irgendjemand (spekulant) genau das herbei führt was aktuell passiert.

Da dies aber nicht passiert ist und Lukas schweigt, bleibt eben nur unsere befürchtete These, das Generiert wird bis der arzt kommt.

Vermutlich trifft wohl eher beides zu. Ersteres kannst du ganz leicht selbst beobachten und letzteres können dir die Händler bestätigen, die die Billionen im Dezember gekauft haben...

Wenn irgend jemand anders an der aktuellen Lage schuld ist und wir alle sagen das ist Lukas.

Dann hätte ich an Lukas stelle schon längst Stellung genommen und genau gesagt, was sache ist.

Lukas schweigt, denn er kauft derzeit alle Lose günstig auf die er zuvor in Massen generiert hat. Wenn es dann keine mehr gibt, verkauft er diese wieder um 150 € / Mio. :ugly:
Dann hat er den doppelten Jackpot abgeschossen :clap:
Ach ja ein Privat-Jet ist dann sicher auch locker drin :LOL:

Lukas schweigt, denn er kauft derzeit alle Lose günstig auf die er zuvor in Massen generiert hat. Wenn es dann keine mehr gibt, verkauft er diese wieder um 150 € / Mio. :ugly:
Dann hat er den doppelten Jackpot abgeschossen :clap:
Ach ja ein Privat-Jet ist dann sicher auch locker drin :LOL:

Nee so wird das nichts.
Wie soll er denn das bezahlen? Da muß denn ja schon wieder generiert werden.....:ugly:

Nee so wird das nichts.
Wie soll er denn das bezahlen? Da muß denn ja schon wieder generiert werden.....:ugly:

man bekommt was man verdient. letztlich wird alles in harte Währung (= Kaufkraft ) umgerechnet. Wenn nicht entsprechend bezahlt wird entstehen andere Wege oder man lässt es überhaupt bleiben. Nur naive Leute glauben die selbe qualität zu bekommen für immer weniger!

Solang keiner 1 Bio hintransferiert, wird wohl nix passieren. Denke die 3 € / Mrd. könnten im Januar noch halten!

Kannst Du Lukas nicht mal fragen warum die Umlaufmenge nicht mehr angezeigt wird?

Das er Mone dazu keine Auskunft gibt kann ich ja noch nachvollziehen. Die ist ja auch nur seit 1000 Jahren bei klamm dabei und leistet gute Arbeit für ihn.

Aber DIR müsste er doch eigentlich was sagen.... aus "zuverlässiger Quelle", oder? :ugly:

Die Spekulationen warum die Payrate gesenkt wurde und mehr Lose gedruckt werden mussten kann wohl endlich beendet werden. Ich vermute hier ist nun endlich die Erklärung:

Member-News #1174 - 19.01.2014, 11:48 Uhr
Wir können Euch ab sofort punkt- und minutengenaue Wetterdaten für alle Deutschen Städte anbieten. Die Vorhersagen basieren nun auf einer anderen Schnittstelle und sind wesentlich exakter. Unter MyWeather kann konfiguriert werden, welche Städte auf der Portalseite angezeigt werden. ..

Mit dieser großen Veränderung wird klamm endgültig den Durchbruch schaffen. Wer ist die Zielgruppe? ALLE Menschen - denn Wetter betrifft ja jeden. Damit dürften die Nutzerzahlen in Kürze explodieren.

Jetzt bin ich auch mit der Generierung einverstanden. Solche Veränderungen kosten Geld. Ich dachte Lukas würde das gesparte Geld für irgend nen Unsinn raus hauen. Aber bei solchen sinnvollen Investitionen passt alles. Und ich glaube selbst Facebook liefert keine solchen Wetternews - also wird klamm bestimmt auch bald Facebook überholt haben bei den Nutzerzahlen.

An die Oberpetze hier im Forum: Das war kein Doppelpost im klassischen Sinne. Da ein großer Zeitlicher Abstand zwischen meinen Beiträgen bestand und auch das Thema nicht identisch ist habe ich mir erlaubt einen neuen Beitrag zu verfassen. :roll: