Also sorry, aber wer lieber seine Kohle in wertlose Lose investiert als seinen Kühlschrank zu füllen dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen.

Ehm ... ich würde ja meinen das man klar versteht das die User , die sich hier anmelden OB MIT ODER OHNE KLAMM schon arme Schweine SIND ! Die werden garantiert kein Bares übrig haben um sich Lose zu KAUFEN FÜR ECHTGELD !!!

Allerdings verbringt mancher Stunde um Stunde hier , weil er sich halt erhofft mal auf einem etwas anderem Wege etwas Gutes gönnen zu dürfen (Und seien es nur 20 Euro für 2 Kinokarten).

Man kann natürlich auch völlig oberflächlich und Vorannahmenbelastet sein, wie manch anderer Klammuser, und die Sache sehen wie man will , am Kern meiner Aussage ändert das nix.

PS: Was ich aber interessant finde : Solche Aussagen bzw. Vorannahmen kommen immer von Leuten die wesentlich länger bei Klamm sind als Ich und meistens auch noch ne eigene Seite haben ... Ein Schelm wer da "Arschkriecher !!" bzw. Böses denkt ^^

Also sorry, aber wer lieber seine Kohle in wertlose Lose investiert als seinen Kühlschrank zu füllen dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen.

Also ist es nicht so schlimm Leute zu betrügen die sich selbst nicht vernünftig verhalten? Das ist aber mal eine komische Schlussfolgerung. Dann ist es vielleicht auch nicht so schlimm wenn solche Leute vom Auto überfahren werden? Dann ist z.B. auch ein Spiel- oder Drogensüchtiger Mensch weniger wert als einer ohne solche Probleme?

Also ist es nicht so schlimm Leute zu betrügen die sich selbst nicht vernünftig verhalten? Das ist aber mal eine komische Schlussfolgerung. Dann ist es vielleicht auch nicht so schlimm wenn solche Leute vom Auto überfahren werden? Dann ist z.B. auch ein Spiel- oder Drogensüchtiger Mensch weniger wert als einer ohne solche Probleme?

SEHR GUTE FRAGE !!!

Die Moralisch korrekte Antwort ist uns wohl klar.

Schon interessant was Du aus dem Beitrag wieder mal rausgelesen hast. Hast echt voll Talent zwischen den Zeilen zu lesen.
Geschrieben hat Dany davon nämlich nicht ein Wort.
Ich lese daraus nur das es unverantwortlich ist sein Geld in Lose zu investieren anstatt sich was zu essen zu kaufen.
Und da gebe ich Ihm völlig Recht.
Davon das es ok ist diese Leute zu betrügen war nie die Rede.
Und ich kann mir auch schwer vorstellen das sowas für einen normal denkenden Menschen ok wäre.

Zuletzt bearbeitet:
@DaReAl:
Ja, der hat Lose verkauft; nicht aber Leute angegriffen und das Geschriebe verdreht, weil er sich angepisst fühlt - wie hier behauptet wurde :hö:

Aber Kay schreibt hier nicht.
Zumindest nicht der Kay:ugly:
Ihr sollt Euch doch informieren bevor Ihr was postet.
Sonst steht hier wieder was Falsches.

Aber Kay schreibt hier nicht.
Zumindest nicht der Kay:ugly:
Ihr sollt Euch doch informieren bevor Ihr was postet.
Sonst steht hier wieder was Falsches.

Sorry, hatte da irgendwie Kaywo gelesen. Kannst du mir noch einmal verzeihen, dass meine Augen-Hirnverbindung kurzzeitig den Geist aufgegeben hat? Falls nicht, kannst du mich gerne zerfleischen und schreiben wie dumm ich doch bin.

Ich zerfleische hier keinen.
Das Übernehmen andere schon ganz gut. Da braucht es mich nicht für. Bin ein friedliebender Mensch.

Interessant ist ja die anzeige der Loseabnahme, da passiert noch was. Aber mal ehrlich, wer irgendwann mal überlegt hat sich ein paar lose zu kaufen, der wird das jetzt bestimmt erstmal nicht machen, da hat man beim verbrennen immerhin noch den Heizwert.

Stimmt. Das macht jetzt auch nichts mehr. ;)

JETZT? das hätte auch vorher nichts gemacht, ich sehe nicht wo das Problem liegt, das ich meine Lose verkaufe *kopfkratz*

Was Lukas macht war und ist mir völlig Latte, es ist seine Seite und er macht da eh was er will.

Und wenn seine, auf klamm.de eh wertlosen, Lose keinen Pfifferling mehr wert sind, gibt es bestimmt Lukastaler oder Flugscheintaler, oder weiß der Geier :D

Und bevor es nun hier Spekulatius gibt:

Ja, ich mache Rollschuhführerschein, das ist teuer also verkauf ich ungen(er)iert(e) Lose 8O:ugly:

kurzum: ich bin nicht Lukas Klamm und möchte auch nicht mit ihm in irgendwelche Vergleiche und/oder Zusammenhänge gesetzt werden

JETZT? das hätte auch vorher nichts gemacht, ich sehe nicht wo das Problem liegt, das ich meine Lose verkaufe *kopfkratz*
...

Na sag ich doch - jetzt sehe ich da auch kein Problem mehr ;-)

kurzum: ich bin nicht Lukas Klamm und möchte auch nicht mit ihm in irgendwelche Vergleiche und/oder Zusammenhänge gesetzt werden

Ihr macht aber beide nen Führerschein und verkauft Lose - das ist doch schon mal ein Zusammenhang den niemand abstreiten wird, oder? :ugly:

Ich kann nur dazu sagen, dass es meiner Meinung nach egal ist und man sich das diskutieren hier sparen kann, da Lukas sowieso macht was er will und sicher nur auf sein Wohl schaut und das sollte jedem klar sein. Da gibt es schöneres im Leben als sich über den Losepreis Gedanken zu machen ;)

Mir ist auch relativ egal wie tief der Losepreis fällt, ich kaufe sowieso nie Lose und muss auch nicht davon Leben. Dafür geh ich ja arbeiten und verdiene so meinen Lebensunterhalt.

...und man sich das diskutieren hier sparen kann, ....

vielleicht wäre es ein Anfang es sich zu sparen darauf hinzuweisen dass man sich das Diskutieren sparen kann? :roll:

Ständig kommen Leute und sagen man soll das Diskutieren lassen. Gehst Du auch ins Schwimmbad und sagst den Leuten sie sollen das Schwimmen lassen? Wem das hier zuviel ist der sollte einfach nicht hier lesen - und alles ist gut.

Und wenn jemanden der Losepreis zwar interessiert... er aber das Gefühl hat sich an anderen Usern aufreiben zu müssen... der kann die Ignore-Funktion verwenden. Ist doch eigentlich alles prima geregelt.

vielleicht wäre es ein Anfang es sich zu sparen darauf hinzuweisen dass man sich das Diskutieren sparen kann? :roll:

Ständig kommen Leute und sagen man soll das Diskutieren lassen. Gehst Du auch ins Schwimmbad und sagst den Leuten sie sollen das Schwimmen lassen? Wem das hier zuviel ist der sollte einfach nicht hier lesen - und alles ist gut.

Und wenn jemanden der Losepreis zwar interessiert... er aber das Gefühl hat sich an anderen Usern aufreiben zu müssen... der kann die Ignore-Funktion verwenden. Ist doch eigentlich alles prima geregelt.

Es ist seine Meinung (steht sogar da) und das ist ein Forum ...

Oder der Anfang es sich zu sparen darauf hinzuweisen es sich zu sparen darauf hinzuweisen dass man sich das Diskutieren sparen kann :mrgreen:

Gehst Du auch ins Schwimmbad und sagst den Leuten sie sollen das Schwimmen lassen?

Hehe, hab ich im übertragenen Sinne als Schwimmbadaufsicht tatsächlich sogar schon gemacht, nämlich Nichtschwimmern geraten, ins seichte, sichere Gewässer zu gehen ;)
Du wirst jetzt natürlich wieder schreiben, dass das ja kein Vergleich sei. Aber, wie ist es denn mit Deinem Vergleich? Na los, vergleiche den Vergleich - am besten gleich. Oder lass es gleich beim Vergleich.

er aber das Gefühl hat sich an anderen Usern aufreiben zu müssen... der kann die Ignore-Funktion verwenden. Ist doch eigentlich alles prima geregelt.

Hihi, Du weisst doch, wie es geht. Na bitte. 8)

Ich begebe mich dann jetzt mal durch die derzeit aktiven Diskussionsthreads im Forum und teile in jedem mit, dass mich das Thema nicht interessiert (so wie die Lose) und das man darüber ja gar nicht zu diskutieren braucht.

Das Thema Zuwanderung interessiert mich nicht, eine Diskussion darüber ist ebenfalls überflüssig, weil die da oben sowieso machen, was sie wollen.

Das Thema Lose-Preis interessiert mich nicht, eine Diskussion darüber ist ebenfalls überflüssig, weil der da oben sowieso macht, was er will.

Marty

Zuletzt bearbeitet: