Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur die Zahlen verändern sich.

bla bla
Dann lass uns doch mal an deinem Wissen teilhaben.Vor allem, weil ich ja weiß, wie und warum sich Werte bewegen.
Vor allem, weil ich ja weiß, wie und warum sich Werte bewegen
Dann lass uns doch mal an deinem Wissen teilhaben.

Falls du einen anderen Beitrag meinst, melde ihn bitte. Ich habe den Thread im Abo, einfach weil mich das Thema interessiert. Manchmal überfliege die Seiten aber nur und scrolle einfach durch.Vieles im Leben ist zwar nicht ganz so wichtig wie Überraschungseier sammeln oder in Threads spammen die einen eigentlich nicht interessieren, aber dennoch beschäftigen sich manche Menschen ganz gern mit Dingen die für andere Menschen bedeutungslos erscheinen.
An mir soll es nicht liegen... Klingt ja fast so als würdest du mich mit der steigenden Umlaufmenge in Verbindung bringen.Inskin, du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort. Du. Hier.![]()
Dann lass uns doch mal an deinem Wissen teilhaben.
Wenn ich eine bekäme, würde ich hier schreiben.
Nein, du setzt jeweils 300 MRD bei 2 bekannten Handelsseiten rein. ...
Dann musst nur zum richtigen Zeitpunkt deine 100 MRD zurück kaufen
Vor allem macht sowas aber ja nur Sinn wenn das eine gebündelte Aktion ist. Über einen längeren Zeitraum den Preis immer weiter zu drücken ist hingegen ja völlig sinnfrei - weil man dann zu beginn die Lose selbst ja viel teurer als zum Ende gekauft hat.

Mit gutem Gewissen kann ich im Losebereich keine neuen User anwerben, wenn 1 Mrd Lose heute 8 und morgen nur noch 6 Euro wert ist.
...
Eben nicht. Du musst nur dafür sorgen, dass Du die Dir zur Verfügung gestellten Lose geringer verzinst, als der Losepreis fällt. Und schon hast Du die schönste Losedruckmaschine neben der anderen Losedruckmaschine.
...

Moment mal. Es ging hier um die Frage ob man den Preis drücken kann indem man günstige Angebote einstellt die andere dann dazu bewegen noch günstiger zu verkaufen. Dass ist das eine.
Es gibt User, die wollen über den Losepreis schreiben. Meinetwegen auch immer wieder das gleiche. Oder was falsches. Oder was richtiges. Na und? Tut das irgendwem weh? Schadet es jemanden? Auch du bist freiwillig in diesem Thread. Wenn dich das alles so fürcherlich anödet, dann halt dich raus. Aber hör auf, User zu beleidigen, nur weil sie etwas tun, was du nicht verstehst.
Ich finde es auch gelegentlich etwas ermüdend, immer wieder das Gleiche zu lesen. Vor allem, weil ich ja weiß, wie und warum sich Werte bewegen. Aber mir würde im Traum nicht einfallen, Leute anzumotzen, zu erniedrigen und zu verspotten, weil sie etwas tun, was ich nicht tun würde.
Genau darum geht es!
Am besten machst Du das mit ein paar Vertrauten, die sich die Lose immer günstiger gegenseitig zuschieben. Dann kann man sich quasi selber immer günstiger verkaufen.
...
Kannst Du das bitte an anderer Stelle klären? Hier geht es um den Losepreis und nicht darum wer hier wie behandelt wird.