Nun warten wir aber immer noch gespannt auf die Beantwortung dieser Frage. Da traut sich komischerweise keiner so richtig ran.
Recht hat Tobias mit dieser These ja nun mal. Auch wenn der Anstieg nicht sehr lange vorhielt.
Das liegt daran dass der beschriebene Umstand nie eingetroffen war. Du kannst mir ja mal Anhand von Losepreis.de oder PrimusMarkt Daten zeigen wann es denn nun diesen wahnsinnigen Anstieg im Dezember gegeben haben soll. Beziehungsweise - das kannst Du natürlich nicht!
Hallo,
ja, die ersten Flitzpiepen springen schon drauf an,...
Du bist einer der wenigen die ganz direkt und offen andere User beleidigen. Das gefällt mir. Besser als hinten rum.
Ansonsten hatte Dein schöner langer Beitrag mit Losen herzlich wenig zu tun - dafür aber um so mehr mit Ü-Eiern. Du wirst irgendwie etwas fixiert. Ich hoffe es geht Dir gut.
ich sehe es ähnlich wie tobias....der Losepreis wird gerade gedumped....es werden gerade einmal 471.157.568.409 Lose auf primus angeboten...die Menge ist lachhaft...ebenso die Menge auf Losecenter...
Ich habe 2 Theorien...
-Jemand spielt mit größeren Eurobeträgen Spekulant.
-Es gibt gerade einige Panikverkäufe
Was ich aber nicht verstehe, warum Lukas die Losemenge deaktiviert hat.
Dazu wäre ein kurzes Statement mehr als hilfreich.
Darüber kann man ja mal streiten. Hat ja nichts mit Ü-Eiern zu tun. Also. Ich lese immer wieder mal gerne das jemand einen Preis nach unten dumpen will. Mir ist rein markttechnisch nicht klar wie sowas funktionieren soll. Nehmen wir mal an der eigentliche Marktpreis bei dem sich Angebot und Nachfrage treffen liegt bei 5,- Euro. Wie schafft es jetzt jemand diesen Marktpreis auf z.B. 4,- Euro zu dumpen? Ich verstehe zwar dass Du meinst dass das durch irgendwelche Maßnahmen möglich sein soll - allerdings erschließt sich mir einfach nicht wie das funktionieren soll.
Das Deaktivieren der Umlaufmenge ist ja an dieser Stelle übrigens auch ein ganz wichtiger Punkt. Der Preisverfall ist deutlich schneller als wir dies sonst über das Jahr gewohnt sind. Und ganz genau in dieser Situation wird die Anzeige deaktiviert (die Lukas uns ja gegeben hat damit wir sehen das nicht generiert wird). Das ist doch schon ein sehr merkwürdiger Zufall, oder? Und an solche Zufälle würde ich bei einem Betreiber der bisher über Jahre immer ehrlich war vielleicht sogar noch glauben. Bei Lukas jedoch nicht.
Hallo,
Inskin, ein Scherz, oder? Natürlich zähle ich dich nicht dazu, oder z.B. Hiltwin der hier gepostet hat.
Die User die ich mit der lustigen Bezeichnung Flitzpiepe gemeint habe wissen es schon
Einen schönen Montagabend wünsche ich euch.
LG Laemmi
Wieder so ein für diesen Thread wichtiger Beitrag. Aber schade dass dieses mal nichts über Ü-Eier enthalten war.
ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einer den Martk manipuliert....die Tauschbörsenbetreiber sollte da mehr wissen.
Mit 30-50k Euros, lässt sich hier schon einiges machen.
Was meint Ihr?
Wie gesagt.... ich wäre Dir dankbar wenn Du mal kurz erklären könntest wie genau dass funktioniert. Wenn ich jetzt 30k oder 50k Euro in die Hand nehme und Lose kaufe dann geht der Kurs doch tendenziell (zumindest ganz kurz bis Lukas schnell mehr druckt) nach oben und nicht nach unten.
Bei Primus wird außerdem höchst wahrscheinlich mit Skripten gearbeitet...
@noname....ist das gewünscht?
Ist das nicht üblich? Was wäre daran ein Problem?