Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jemand kauft beim Primusmarkt gerade ein paar hundert Mrd Lose und lässt damit den Losepreis auf über 8 Euro steigen.![]()
Knapp 17 Billionen sind es nun. Also bin ja gespannt mit welcher zahl das neue Jahr beginnt.
das hast Du jetzt mal wieder in meinen Beitrag rein interpretiert. So habe ich das nicht geschrieben.
Da stand nur das Du es nicht wert bist das man mit Dir vernünftig redet und ich mir Deiner Person gegenüber nichts vorzuwerfen brauche. Das ich das von vornerein so geplant hatte davon steht da nichts und das habe ich auch nie behauptet....
...
Wärst Du nicht so scheiß negativ eingestellt und würdest Dir auch nur einmal überlegen was Deine Mitmenschen denken und fühlen könnten hättest Du eventuell ganz was anderes aus diesem Beitrag rausgelesen.

Totgesagte leben länger.....
...korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für mich sieht das im Moment nicht nach Zusammenbruch des Systems aus.
Und schon herrscht wieder Frieden.
Dann würdest Du also gerne darauf wetten dass der Losepreis in den kommenden 6 Monaten weniger als 20 Prozent fällt?
Was ist der Einsatz?
...
Wenn man hier um 150 oder 300 Seite zurückklickt dann findet man
dieselben Diskussionen nur bei einem anderen Losepreis.
...
und das der Lospreis in den nächsten 12 Monaten im Schnitt um 10% sinken möge.

Nach der biehlschen Mathematik würde das ja heißen, dass im November 2014 die Lose keinen Wert mehr haben.
...

Falsch Falsch Falsch!!!
Biehl hat doch dick und breit erklärt dass er selbst schon oft erlebt hat wie etwas in sehr kurzer Zeit um über 100 Prozent gefallen ist.![]()
Biehl ist doch schon lange Geschichte und niemand vermisst ihn. Und ja am Anfang habe ich ihm auch geglaubt und das was er angeblich wollte fand ich cool. Aber dazu hätte es eine konstante Losemenge geben müssen. Da dies aber nicht gegeben war, hat er dasselbe versucht durchzuführen wie Lukas Klamm. Bei ihm ist es aber früher zusammengebrochen. Ist nur ne frage der Zeit wann das Kartenhaus über Lukas zusammenbricht
Ich sehe das Problem nicht wirklich, daß es locker über 20 Bio sind war doch schon seit eiwgkeiten klar. Aktuell steigt der Kurs was von knapp unter 7Eurpo auf z.B. Primusmarkt 8,29 Euro schon irgendwie derb ist. Nicht das ich davon ausgehen würde, dass dies länger anhält, aber wundern tue ich mich trotzdem.
Allerdings weiß ich aus "sicherer Quelle" dass bald ein Update mit einigen Veränderungen kommt, welches auch die Klammlose betreffen wird. Veröffentlicht wird das Ganze wohl Anfang nächsten Jahres!
Tatsache ist aber: Hätte Lukas sich an die Aussage damals gehalten keine Lose mehr zu generieren dann hätte der Plan von Markus sogar aufgehen können. Denn Markus war ja davon ausgegangen dass der Losepreis durch die Decke gehen würde wenn er möglichst viele Lose bindet - und das wäre vermutlich auch tatsächlich passiert.
KG hatte am Anfang keine Blase, die kam erst viel später nachdem man sich auf die Aussagen von Klamm verlassen hatte (wie soviele)
Trotzdem ist Biehl selbst Schuld und jeder Anleger der dort Verlust gemacht hat ebenso.
Lukas Lügengeflecht mag einer der Auslöser dort gewesen sein, aber das Gerüst KG Blase wie es am Ende dastand, hat nur einer geschaffen, Markus Biehl und dafür trägt er auch die Verantwortung. Klamm wird da auch noch hinkommen in einigen Jahren, 100%.
Jetzt zu sagen dass das Opfer Schuld ist passt so gar nicht in mein Weltbild