Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
16.441.633.421.504 Klammlose
Ich könnte mir vorstellen das es ein kleines Streithammelchen ist und deshalb so wenig Ahnung von der Materie hat weil es gar nicht darum geht ernsthaft zu diskutieren sondern einfach nur ein bisschen zu stänkern. Da kann es einem schon leid tun.

Und mit Dir macht es besonders Spaß. Weil Du so wunderbar drauf anspringst
Aber nun ist auch das vorbei. Weil höflich sollte man dabei schon bleiben. Und mich von irgendeinem von Euch als es betiteln zu lassen habe ich nun wirklich nicht nötig. Und wenn ich 10 mal von Zins.-und Losemengenberechnung keine Ahnung habe.
Egal was solls. Und mal Hand auf Herz. Diskutieren bringt hier doch rein gar nichts. Ob nun mit Fakten oder ohne. Wenn es Euch nicht in den Kram passt was euer Gegenüber von sich gibt kann er schreiben was er will, es wird von Euch zerissen.
Egal, ich mache da keinem einen Vorwurf. Für seine Erziehung kann keiner was. Und wenn Euch das nun mal nicht beigebracht wurde das man auch andere Meinungen zu akzeptieren hat, bzw. auch im Streit höflich zu bleiben hat dann ist das zwar traurig aber nicht zu ändern.
In diesem Sinne trotzdem allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014....
...dies war mein letzter Post in diesem Sinnlosthread
..Ob nun mit Fakten oder ohne. Wenn es Euch nicht in den Kram passt was euer Gegenüber von sich gibt kann er schreiben was er will, es wird von Euch zerissen.
Egal, ich mache da keinem einen Vorwurf. Für seine Erziehung kann keiner was. Und wenn Euch das nun mal nicht beigebracht wurde das man auch andere Meinungen zu akzeptieren hat, bzw. auch im Streit höflich zu bleiben hat dann ist das zwar traurig aber nicht zu ändern...
Beim "Streit" ebenso, wir sollen also alle höflich zu dir sein obwohl du defakto keinerlei Interesse zeigst dich ernsthaft mit den Thema auseinanderzusetzen und lieber weiter versuchst hier deine "Meinung" zu verbreiten die einfach nur falsch ist?
Da frage ich mich nun, wer hier keine Erziehung genossen hat![]()
Es gibt dir aber das recht zu sagen du hast eine bessere Erziehung?
Steht irgendwo in meinen Postings ich habe eine bessere Erziehung als Ihr? Glaube ich kaum. Würde ich mir auch nie wagen zu behaupten da ich keinen von Euch persönlich kenne.
das maße ich mir nicht an das aus ein paar Beiträgen hier zu schließen.
Ihr müßt die Dinge mal so lesen wie sie da stehen und nicht wie Ihr sie interpretieren wollt.
Egal, ich mache da keinem einen Vorwurf. Für seine Erziehung kann keiner was. Und wenn Euch das nun mal nicht beigebracht wurde das man auch andere Meinungen zu akzeptieren hat, bzw. auch im Streit höflich zu bleiben hat dann ist das zwar traurig aber nicht zu ändern.
Einen schlüssigen Beweis das Lukas weiter generiert, hat außer dem Hinweis auf die Umlaufmenge, die das bestätigen kann aber nicht muss, auch noch keiner von Euch erbracht.
Was Ihr hier als Eure richtige Meinung verkauft sind also auch nicht weiter als Vermutungen.
Weil für euch ist es ja Fakt, dass immer wenn die Umlaufmenge steigt, Lukas wieder Billionen generiert hat.
Und vielleicht zieht sich Lukas aktuell selbst die Lose rein, um sie dann zu höherem Preis dem Markt langsam zurück zu führen und so ohne Generierung Gewinne zu machen.Dann sag mir doch mal ab welcher Anzeige menge du sagst: OK Lukas hat doch noch mal generiert?
Das kann ich dir nicht sagen, da ich die tatsächliche Losemenge nicht kenne. Ich hab dir erklärt, warum man von der Umlaufmenge nicht automatisch darauf schließen kann, dass generiert wurde.
Meinung Meinung ist in Euren Augen falsch. Ebenso wie Eure Meinung in meinen Augen falsch ist. Das kann schon mal vorkommen. Wenn es anders wäre könnten wir und dieses Forum sparen....

Es gibt dir aber das recht zu sagen du hast eine bessere Erziehung?
Das kann ich dir nicht sagen, da ich die tatsächliche Losemenge nicht kenne. Ich hab dir erklärt, warum man von der Umlaufmenge nicht automatisch darauf schließen kann, dass generiert wurde.
Wirklich (einigermaßen) sicher sein kann man sich nur, wenn tatsächlich die auf dem Markt befindliche Menge merklich steigt. Und das merkst du daran, dass auf den bekannten Loseverkaufseiten die Mengen steigen, die verkauft werden und der Preis sinkt.
...wenn hier User (wie du) alles so hinstellen, als wäre es Fakt. Auch du spekulierst nur. Ich kann deine Meinung ja auch sehr gut verstehen. Aber oft ist es eben doch anders als man denkt.
Durch Deine beleidigenden Äußerungen hast Du mir gut gezeigt das Du es tatsächlich nicht wert bist das man mit Dir ordentlich diskutiert.
Deiner Person gegenüber brauche ich mir also nichts vorwerfen, außer vielleicht überhaupt auf Dich eingegangen zu sein. Eigentlich ist da jeder Buchstabe Verschwendung
16.802.933.085.124 Klammlose
Bisher höchste 30-tägige Umlaufmenge: 16.802.933.085.124 Klammlose (31.12.2013 - 00:01 Uhr)
Knapp 17 Billionen sind es nun. Also bin ja gespannt mit welcher zahl das neue Jahr beginnt.
Du hast also in Erwartung meines Verhaltens (welches Du natürlich voraussehen konntest) extra schon vorher jede Mühe bei der "Argumentation" vermieden? Das finde ich großartig! Und wieder Disqualifizierst Du Dich selbst mit einem Beitrag.