Ich denke mal wenn schon irgendwas spruchreif wäre würde Lukas es schon angekündigt haben.
War ja beim neuem Design auch so.
Das es nicht so eingeschlagen hat wie erhofft, nun ja kann vorkommen.

Achso, ja das nehme ich nicht so als neuen Feature wahr, denn so was gibt es ja bereits im Netz.

Und dafür kann man eigentlich auch das Forum Nutzen oder nicht!?

Achwas lukas macht das klug....

Der verkauft euch/uns nun die lose für 5-6 euro die mrd bis wir überlaufen dumpt die dinger auf 10 Cent die mrd...

Dann kauft er die ganze Kacke zurück sagt weil er der super lukas ist zahlt er das doppelte nemlich 20 cent.

kauft die ganze kacke zurück hat immer noch super gewinn gemacht.

Die Lose steigen imens im wert weil gibt ja kaum welche alle slots müssen angepasst werden gibt wieder richtig arbeit im lose4scripts sektor und co alles wird wieder fitter und netter mehr leute kommen online losepreis steigt die gier steigt neue leute kommen wieder und lukas zockt uns wieder alle ab und macht neue lose und verdient noch mehr .

Juhu lukas respekt du hast es geschafft Goldesel

Genau, und den Grundkurs Preisbildung mit den Begriffen Angebot und Nachfrage erklären wir dann in einer der nächsten Sendungen... Das wars, aus die Maus.

Marty

Na, wer zu seinem Vorteil jahrelang unbemerkt bis zum Gehtnichtmehr verkaufen kann, dem wird auch das Umgekehrte gelingen. Allerdings, wozu? Es sind doch nur Einsen und Nullen in einer Datenbank, die ihm gehört :mrgreen:

Offline Vergleich:
Steuern...bla bla bla.. wieso geben wir so viel ab?..bla bla bla bla.. was passiert mit dem Geld?.. bla bla bla.. wer profitiert davon?... bla bla bla..Wieso geben wir so viel ab? Sind wir behindert ? !.. blla blaaaa blaaaaa

Fazit:
Wenn wir es schon Online nicht schaffen den Kapitalismus zu besiegen, dann werden wir es auch nie Offline schaffen. Deutschland wird ein Geberland bleiben - wir werden also immer die Opfer der EU sein ;) .

...

das heißt nämlich du Experte der Verschwörungstheorie

...

solangsam hab ich des Gefühl das sich die Spirale immer schneller dreht.....

und zwar nach unten :)

könnte doch mal wieder einen kurzen stopp einlegen, wenigstens mal für ne Woche oder so ...

solangsam hab ich des Gefühl das sich die Spirale immer schneller dreht.....

und zwar nach unten :)

könnte doch mal wieder einen kurzen stopp einlegen, wenigstens mal für ne Woche oder so ...

Momentan geht es doch wieder leicht nach oben. Primusmarkt fast 8 Euro im Verkauf.:ugly:
Allerdings ist das Anbebot dort eher begrenzt im Moment. Der hauptverkäufer scheint im Weihnachtsurlaub zu sein:D:D:D
Oder es wird mal wieder gebunkert, zum Wohle eines einzelnden:ugly::ugly:

Ahoi,
da ist man zwei Jahre weg, und die Seite ist kein Bisschen weiter...
dafür die Lose nur einen Bruchteil dessen wert, wie sie einst waren...
ärgerlich!

VG
gh0st
Moin!
Geht mir ähnlich, ich hatte mal vor 3 Jahren 100 Mio in einen Doppler eingezahlt weil ich die Kohle damals brauchte, und vor 2 Monaten "endlich" gab es die Auszahlung, hurra! :ugly: