Schloesser, mein Post war nicht auf deinen Weg bezogen sondern auf die Seite, die du vermutlich meinst. Und wenn die User nun deinen Weg nutzen mit dieser Seite und ihr Guthaben dort dann weg ist, weil die Seite vom Netz genommen wird, ist das nicht so schön für die User.

Schloesser, mein Post war nicht auf deinen Weg bezogen sondern auf die Seite, die du vermutlich meinst. Und wenn die User nun deinen Weg nutzen mit dieser Seite und ihr Guthaben dort dann weg ist, weil die Seite vom Netz genommen wird, ist das nicht so schön für die User.

Du vermutest was, was meinst Du denn welche Seite ich meine ?

Mhm redet ihr vllt. von verschiedenen Seiten? Weil ich kann da auch nichts verwerfliches finden auf dem Umweg von Schlösser. :roll:

€dit: mhm ich sollte keine Beiträge mehr schreiben und dann eine rauchen gehn und dann erst abschicken. :ugly:

wieso eigtl, shreddern,wenn man mit spenden sogar leben retten kann?
weil die gespendeten lose nicht vernichtet werden!
ist leider so :(
Ja, es ist furchtbar traurig, wenn man Lose spendet.

Ja, denn die werden ja eh in € verkauft. Darum sind viele in dauerndem Umlauf.
Leute, wo lebt ihr eigentlich? Ihr meint, die 1-8 Mio am Tag lassen den Losekurs einbrechen :roll: ? Ihr solltet mal die Verhältnisse nicht aus den Augen verlieren. Die paar Lose beeinflussen den Losepreis nicht, aber bringen ein paar Cent bis Euro. Und die beeinflussen schon was.

Die Lose werden übrigens immer weit über Kurs verkauft. Eben weil der Erlös gespendet wird.

Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die Idee, das Spenden zu verbieten und statt dessen die Lose zwangsweise zu schreddern.

Ich denke CDD-R wollte einfach darauf hinweisen das dass Lose-Spenden keinerlei Einfluss auf die Losemenge (und damit ja auf den Preis - so sagts zumindest die Theorie) hat. Damit wäre der Aufruf zu Spenden hier im Thread ja fehl am Platze.

Soll natürlich nicht heißen das dass Spenden schlecht wäre, heißt einfach nur das es nix mitm Thread hier zu tun hat :)

Schloesser, sprechs doch einfach aus. ;) Ich vermute mal du redest von moneypay-europe. Darauf war mein Post bezogen. Und ich kann nur raten, davon die Finger weg zu lassen.

@topic: Der Preis scheint doch wieder etwas zu steigen. Einige haben ihre Preise nun doch auf 0,75€ angepasst. (Sydney übrigens auch) Und es werden einige Milliarden zurzeit gesucht. 1€-Kurs wir kommen. :mrgreen:

Schloesser, sprechs doch einfach aus. ;) Ich vermute mal du redest von moneypay-europe. Darauf war mein Post bezogen. Und ich kann nur raten, davon die Finger weg zu lassen.

@topic: Der Preis scheint doch wieder etwas zu steigen. Einige haben ihre Preise nun doch auf 0,75€ angepasst. (Sydney übrigens auch) Und es werden einige Milliarden zurzeit gesucht. 1€-Kurs wir kommen. :mrgreen:

click2pay ist ein toller anbieter. leider kann man guthaben nicht untereinander versenden. sonst wäre es ein prima anbieter.

bin da schon eine ganze weile und zahle damit im internet. sehr seriös

hab selber auch wieder ein paar lose beiseite geschafft der kurs wird schon weiter steigen keine frage. endlich mal gute nachrichten und gute stimmung

Schloesser, habs schon gelesen. ;) Zu der Wunderseite die alles kann sag ich nix. :LOL:
Aber willkommen zurück im Losepreis-Thread. ;) Was sagste dazu, dass der Losepreis gestiegen ist? Wolltest mir vor 6 Wochen oder ja nicht glauben. :mrgreen:

Schloesser, habs schon gelesen. ;) Zu der Wunderseite die alles kann sag ich nix. :LOL:
Aber willkommen zurück im Losepreis-Thread. ;) Was sagste dazu, dass der Losepreis gestiegen ist? Wolltest mir vor 6 Wochen oder ja nicht glauben. :mrgreen:

Was Du zu der seite sagst ist wurscht ( nicht falsch verstehen ! ), es ist eine möglichkeit, eine legale dazu ;)
Die 6 Wochen sind noch nicht rum, wenn Du Dir meine Posts mal richtig durchliest meinte ich ja eh 6 Monate ;)

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=592000&postcount=4280

Lass den Preis ruhig steigen, der wird auch wieder fallen, davon bin ich zu 100% überzeugt.

........... er fällt ja bereits, muss man ja nur mal ins Forum schauen.

Echt Leute, ich hab mich hier lange zurück gehalten nun - aber so langsam glaube auch ich, dass wir hier so richtig verarscht werden.

Sorry, aber es ist doch so:

Losemenge.de zeigt 70 Mrd Lose an.
Es gibt noch jede Menge wirklich große Seiten, die nicht dran teilnehmen.

Es gibt eine Seite, die grad massiv Lose vom Markt zieht, der Kurs steigt, und ganz urplötzlich haben alle, die vor 5 Tagen noch keine Lose mehr hatten, wieder Unmengen an Losen.

Wo kommen die bitte her? Und warum sehe ich bei Losemenge.de keine deutliche Verschiebung?

Handeln derzeit nur noch Leute miteinander, welche bei Losemenge sind? Oder Leute, welche nicht da sind? Handeln zwischen den Gruppen ist ausgeschlossen oder was?

Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn Losemenge mal 90 Mios anzeigt, und alle großen hier immer noch ned dran teilnehmen.

Auf die Erklärungen von Luke freue ich mich heute schon! Das entwickelt sich hier ja langsam zu einem zweiten Gruby-Thread.

Gruß