Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil die gespendeten lose nicht vernichtet werden!
ist leider so![]()
Jop Genau Richtig.
Somit bleiben die Lose noch im Umlauf, daher bringt es dem Losepreis nichts.
Schloesser, mein Post war nicht auf deinen Weg bezogen sondern auf die Seite, die du vermutlich meinst. Und wenn die User nun deinen Weg nutzen mit dieser Seite und ihr Guthaben dort dann weg ist, weil die Seite vom Netz genommen wird, ist das nicht so schön für die User.
Schloesser, mein Post war nicht auf deinen Weg bezogen sondern auf die Seite, die du vermutlich meinst. Und wenn die User nun deinen Weg nutzen mit dieser Seite und ihr Guthaben dort dann weg ist, weil die Seite vom Netz genommen wird, ist das nicht so schön für die User.

Ja, es ist furchtbar traurig, wenn man Lose spendet.weil die gespendeten lose nicht vernichtet werden!wieso eigtl, shreddern,wenn man mit spenden sogar leben retten kann?
ist leider so![]()
Leute, wo lebt ihr eigentlich? Ihr meint, die 1-8 Mio am Tag lassen den Losekurs einbrechenJa, denn die werden ja eh in € verkauft. Darum sind viele in dauerndem Umlauf.
Schloesser, sprechs doch einfach aus.Ich vermute mal du redest von moneypay-europe. Darauf war mein Post bezogen. Und ich kann nur raten, davon die Finger weg zu lassen.
@topic: Der Preis scheint doch wieder etwas zu steigen. Einige haben ihre Preise nun doch auf 0,75€ angepasst. (Sydney übrigens auch) Und es werden einige Milliarden zurzeit gesucht. 1€-Kurs wir kommen.![]()
Schloesser, sprechs doch einfach aus.Ich vermute mal du redest von moneypay-europe.
Schreibs doch einfach hier. Ist ja kein Spam. Schreibs einfach damit man nicht drumrum reden muss.![]()
Schreibs doch einfach hier. Ist ja kein Spam. Schreibs einfach damit man nicht drumrum reden muss.![]()
Schloesser, habs schon gelesen.Zu der Wunderseite die alles kann sag ich nix.
![]()
Aber willkommen zurück im Losepreis-Thread.Was sagste dazu, dass der Losepreis gestiegen ist? Wolltest mir vor 6 Wochen oder ja nicht glauben.
![]()