Das sind 10 Cent in drei Tagen.

Melden wird er sich - nachdem er Losemenge geschluckt und das getan hat <g> :ugly:

Ach so, aber:
Denkt dran: Wir werden nicht alle sterben, wenn der LP fällt.

Ich werde jetzt auch erstmal 364Mio dazukaufen aber leider nicht hier aus dem Forum, da ich sie woanders günstiger bekomme, aber ich werde die so wie die anderen nicht ausgeben, sondern verleihen oder bunkern. ;)

Für mich ist dieser kleine Preisverfall ein Witz ;)
Es ist noch ein paar Wochen hin bis der Preis sinken wird,aus diesem Grund freut mich der Preisverfall wo ich günstig Lose kaufen kann :)

Der Preis wird noch bis auf ~85cent klettern und erst dann wieder ein wenig purzeln.

ps:ich will mir ja hier keine Feinde machen,aber spätestens wenn 99mio auf losemenge angezeigt werden wird sich Luke hier was einfallen lassen.
Den wär lässt gerne irgendwelche Lügen freiwillig auffliegen?
*einganzgroßesduckundweg:ugly:*

jup^^
99mio hätte ich ja schon zig mal.

wollte damit auch nur deutlich machen das meiner meinung nach luke auf jeden fall seine finger mit im spiel hat und irgendwelche user mit großen Losemengen beeinflusst oder es spätestens dann tut wenns knapp wird

Jop da hast du wahrscheinlich Recht. Naja schade eigendlich das man als WEBMASTER nicht zum Punkt kommt.

hmm.. also der meinung bin ich nicht. lukas mischt sich hier gar nicht ein und lässt uns machen, was wir machen wollen. wenn er sich einmischen würde/wollte, könnte er ganz einfach den markt überschwemmen und brauch sich dann keine sorgen mehr machen, wegen der glücksspielfrage und anderen bescheuerten dingen. zocken werden die leuts auch noch, wenn das los nix mehr wert ist. maybe wird dann nur noch dafür getauscht. was weiss ich! aber lukas hält sich hier raus. dafür lege ich meine hand ins feuerchen. ;)

edit: naja gut.. vielleicht nicht die hand, aber n marschmellow *gg*

wenn er sich einmischen würde/wollte, könnte er ganz einfach den markt überschwemmen und brauch sich dann keine sorgen mehr machen, wegen der glücksspielfrage und anderen bescheuerten dingen.

Ich will Ihm ja nichts vorwerfen, nur wer weiß schon ob er es noch nicht macht, er KÖNNTE z.b die geschredderten Lose wieder neu generieren und sie einem Unbekannten User verkaufen... Vllt daher auch nicht die Statistik :roll:

Ich will Ihm ja nichts vorwerfen, nur wer weiß schon ob er es noch nicht macht, er KÖNNTE z.b die geschredderten Lose wieder neu generieren und sie einem Unbekannten User verkaufen... Vllt daher auch nicht die Statistik :roll:
Ne soweit wird er nicht gehen,wäre ein zu Hohes Risiko das das Finanzamt das mal mitkriegen würde das Luke einen Gegenwert in den Losen sieht ;)

Was mir eher vorschwebt ist Lose-reiche User dazu zu bewegen nicht an losemenge.de teilzunehmen damit seine aussage weiterhin stand hält,und diese dann mit Losen zu bezahlen,die ja eh keinen Wert für ihn darstellen.

Aber wie gesagt alles nur reine Theorie ;)

möglich ist alles als webbie und darum will ich mich gar nicht gegen die aussage wehren, aber so wie ich lukas einschätze, macht er das nicht. ich hatte schon öfter guten kontakt zu lukas und kenne ihn darum ein wenig. ok ok.. ein mensch kann sich auch irren und sicher bin ich mir natürlich nicht ;) ich mache es bei mir immer so.. wenn die menge der libertys zu viel wird, gibt es eine liberty-minusmail und schon ist wieder alles im lot, aber libertys sind ja nicht so der renner wie klammlose. 8) es gibt ja im mom auch nur knappe 80 mios und bei 100 gibts wieder ne minusmail.

Ne soweit wird er nicht gehen,wäre ein zu Hohes Risiko das das Finanzamt das mal mitkriegen würde das Luke einen Gegenwert in den Losen sieht ;)

Was mir eher vorschwebt ist Lose-reiche User dazu zu bewegen nicht an losemenge.de teilzunehmen damit seine aussage weiterhin stand hält,und diese dann mit Losen zu bezahlen,die ja eh keinen Wert für ihn darstellen.

Aber wie gesagt alles nur reine Theorie ;)

Jop deine Theorie find ich sehr gut, hab vor ca 3 Tagen genauso gedacht.
Das könnte wirklich sehr gut sein. Hoffen wir aber mal, dass es nicht so ist :ugly:

Jop deine Theorie find ich sehr gut, hab vor ca 3 Tagen genauso gedacht.
Das könnte wirklich sehr gut sein. Hoffen wir aber mal, dass es nicht so ist :ugly:
Hoffe natürlich auch nicht das das so ist.
Ich für meinen Teil hab mir da meine Meinung schon zu gebildet ;)

Aber mal zugegeben:Hier gehts schon um etwas und da würde denke ich mal jeder Webbi eine Notbremse ziehen

Na das is doch mal ne geile Idee, die Großen mit Losen bestechen <lach>

Was will ich denn mit Losen, die ich nicht verkaufen kann, weil der Kurs dann gleich wieder fällt, und die somit nix wert sind, und von denen ich säckeweise hab?

Ihr kommt manchmal auf Theorien <lach> :ugly:

Was mich viel mehr interessieren würde, als das, wie sich Luke aus der selbst verzapften Kacke wieder retten will, ist doch:

Wo kamen die Lose plötzlich her, die da grad wieder den Markt überschwemmen?

Vor 5 Tagen gab es keine, und heute fällt der Kurs um 15 Cent. Also, wo sind die Dinger her gekommen? Vom Himmel gefallen? Am Boden gewachsen? Schau ich einfach nie richtig in die dunklen Klamm-Ecken oder was ist los?

Wo kamen die Lose plötzlich her, die da grad wieder den Markt überschwemmen?

Vor 5 Tagen gab es keine, und heute fällt der Kurs um 15 Cent. Also, wo sind die Dinger her gekommen? Vom Himmel gefallen? Am Boden gewachsen? Schau ich einfach nie richtig in die dunklen Klamm-Ecken oder was ist los?

Ich habe das erwartet, dass der Preis wieder fällt. Viele User haben Lose gebunkert, in der Hoffnung, dass der Losepreis dadurch steigt. Dann steigt der Losepreis auf einmal wirklich an, die gebunkerten Lose werden immer mehr wert. Einige User sind froh, dass ihre Lose wieder mehr wert sind und verkaufen diese. Dadurch sind dann wieder mehr Lose auf dem Markt. Das ist meine Theorie :).

Nicole, soviel ist das nun auch wieder nicht. Wie man an deinem 2 Mrd Such-Thread gesehen hat, bekommt man keine vernünftige Angebote über diese Summe im Forum. (zumindest offiziell) Von Sydney hast du ja auch keine Antwort bekommen.
Und wenn wieder nen Schwung Lose auf den Markt kommt liegt das daran, dass einer der Bunkerer seinen Bestand auflöst da der Kurs ja um einige gestiegen ist.
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendeiner hier im Thread auf den letzten paar Seiten hatte seine Mrd auf den Markt geschmissen. Logisch, dass der Kurs so sinkt.
Aber der Kurs wird, denke ich auch wieder steigen. Hoffen wir mal das Beste. ;)

EDIT: Da muss ich dabu zustimmen. ;)

@dabu: Und die stimmen sich terminlich alle ab? Und auf den von Losemenge überwachten EFs / Userkonten sieht man nix?

@tobias: Wenn ich zusammen rechne, waren es 12 Mrd, welche mir angeboten wurden.

@dabu: Und die stimmen sich terminlich alle ab? Und auf den von Losemenge überwachten EFs / Userkonten sieht man nix?
Ich glaube gar nicht, dass sich da so viele User terminlich abstimmen müssen. Wenn da wenige mit sehr viel Guthaben verkaufen, dann wirkt sich das sicherlich auch schon aus. Man merkt ja, wenn wieder mehr Lose verkauft werden und der Preis leicht sinkt. Dann kommen weitere Verkäufer dazu, weil sie Angst haben, dass der Preis jetzt noch weiter sinkt. Und dann halt immer so weiter, kennen wir doch alles :mrgreen: .

Wegen Losemenge.de: Die Anzeige ist sowieso etwas komisch, weil da hin und wieder mal der Server nicht antwortet, dann antwortet mal der Server wieder nicht usw :ugly: .