Soweit ist es schon! Nur wegen dem Reno-System wird nicht mehr frisch und frei die eigene Meinung gepostet. :roll:

Genau das wollte ich auch sagen. Ist mir doch egal das Renomee, ob rot oder Grün, hauptsache mum dahinter und sagen, wer es gegeben hat und wieso...

Also ich sage meine Meinung, und wems net passt, pech....

So meine Meinung: der Losepreis wird bald ganz doll steigen...

Mhm wir kommen eigentlich User darauf, dass ich Lose verkaufe? Ich hab eben schon wieder eine PN bekommen, was ich für 270 Mio haben wolle egal ob per ÜW oder PP.

Ich hab mal 300€ geschrieben. 8)

Mhm wir kommen eigentlich User darauf, dass ich Lose verkaufe? Ich hab eben schon wieder eine PN bekommen, was ich für 270 Mio haben wolle egal ob per ÜW oder PP.

Ich hab mal 300€ geschrieben. 8)

Las ma, mich fragen die immer per ICQ :mrgreen: Aber ich verkaufe keine:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wie kommen so Leute darauf grade mich anzuschreiben? Ich habe einen Verkaufsthread und dort gibt es zur Zeit 1Mio für 1,65€ zu holen nicht mehr und nicht weniger. Der Thread ist wieder in der Versenkung man findet ihn also nur, wenn man nach ihm sucht also wieso schreiben die Leute mich an? 8O

So was ist schon fast Belästigung. Genauso habe ich es grade mit meinem Loseleihthread. Dort steht: "Vorhanden 0 Mio" und trotzdem adden mich täglich mind. 5 User und fragen nach einer Loseleihe und das beste kam eben:
Schreibt mich einer an und sagt nur: "Leihst du mir Lose?"

Kein 'Hallo' kein 'ich bin ....' kein garnichts. Und nachdem ich dann nachgefragt hab wer es ist, ist es ein User bei dem ich schon die Loseleihe abgesagt habe, weil er mir zu unsicher war. Wie kommt man dann dazu nochmal nachzufragen, wenn man schon ein eindeutiges nein gehört hat?

So ich glaub ich hab mich jetzt ein bisschen entladen und hoffe, dass es dafür nicht zu viele rote Popel gibt :ugly:

Können mir wenigstens ein paar Leute recht geben und passiert das euch irgendwie auch?

Zuletzt bearbeitet:
@handy-palme: Tja passiert. Hat aber nicht wirklich etwas in dem Thread zu suchen. :p Schreib einfach mone, wenn du zugespamt wirst. ;)

Mein Tipp bleibt: Trotz Weihnachten, werden dieses Jahr noch 1€ je Mio überschritten. :)

Das kann sein, aber wenn Sie schlau sind, versuchen sie den Preis nach oben zu schrauben um schöere Geschenke kaufen zu können;)

Fals doch viele ihre Lose verkaufen am Weihnachten, dann sieht es aber danach noch besser aus, da diejenigen, die bunkern eventuell die Lose aufkaufen und somit ist dann nochweniger im Umlauf oder sehe ich das falsch ? :ugly:

Das wäre cool,

Vll. schließen sich die Seitenbetreiber ja zusammen und machen ne Big Weinachtsrally wo die User viel bekommen und vll. auch noch ein Teil gespendet und/oder vernichtet wird...

Gruss Andre

und das beste kam eben:
Schreibt mich einer an und sagt nur: "Leihst du mir Lose?"

Kein 'Hallo' kein 'ich bin ....' kein garnichts. Und nachdem ich dann nachgefragt hab wer es ist, ist es ein User bei dem ich schon die Loseleihe abgesagt habe, weil er mir zu unsicher war. Wie kommt man dann dazu nochmal nachzufragen, wenn man schon ein eindeutiges nein gehört hat?

das sind mir die liebsten
die klingen ja von haus aus sehr vertrauenswürdig :roll:

Naja eben... als ne mio noch 100 Euro gekostet hat waren die Preise für Grafiken, Werbung, etc. auch dementsprechend niedrig... denke ich mal :)