Da bin ich mir sicher,hab da schon eine Vorahnung^^
Die behalt ich aber mal aufgrund der netten Renomees hier immer lieber für mich![]()
Mich würd es aber gern auch mal Interressieren was dahinter steckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich mir sicher,hab da schon eine Vorahnung^^
Die behalt ich aber mal aufgrund der netten Renomees hier immer lieber für mich![]()
Soweit ist es schon! Nur wegen dem Reno-System wird nicht mehr frisch und frei die eigene Meinung gepostet.![]()
Mhm wir kommen eigentlich User darauf, dass ich Lose verkaufe? Ich hab eben schon wieder eine PN bekommen, was ich für 270 Mio haben wolle egal ob per ÜW oder PP.
Ich hab mal 300€ geschrieben.![]()

dito,wurde auch von der selben person angeschrieben,hatte aber schon vor dir 225€ angebotenMhm wir kommen eigentlich User darauf, dass ich Lose verkaufe? Ich hab eben schon wieder eine PN bekommen, was ich für 270 Mio haben wolle egal ob per ÜW oder PP.
Ich hab mal 300€ geschrieben.![]()

@handy-palme: Tja passiert. Hat aber nicht wirklich etwas in dem Thread zu suchen.Schreib einfach mone, wenn du zugespamt wirst.
Mein Tipp bleibt: Trotz Weihnachten, werden dieses Jahr noch 1€ je Mio überschritten.![]()
Ich würde sagen schon etwas vorher!!
Das kann sein, aber wenn Sie schlau sind, versuchen sie den Preis nach oben zu schrauben um schöere Geschenke kaufen zu können![]()
Abwarten und schauen...
Leider kann noch keiner in die Zukunft schauen.
Ich frage mich aber wer würd sich die Lose noch kaufen, wenn 1 Mio Lose wieder 100€ kosten... Wer kann sich denn sowas leisten...
und das beste kam eben:
Schreibt mich einer an und sagt nur: "Leihst du mir Lose?"
Kein 'Hallo' kein 'ich bin ....' kein garnichts. Und nachdem ich dann nachgefragt hab wer es ist, ist es ein User bei dem ich schon die Loseleihe abgesagt habe, weil er mir zu unsicher war. Wie kommt man dann dazu nochmal nachzufragen, wenn man schon ein eindeutiges nein gehört hat?
Sag blos Du kannst das nicht?![]()
Die Zeiten sind wohl vorbei. Der Losepreis wird wohl nicht mehr an den Ausgabepreis herankommen.