jup,solche angebote sind auch nur dazu da um den thread oben zu halten,ist halt 2-3 cent unter forenkurs,aber auch nicht übertrieben gedumpt ;)

Naja, auch 1 - 2 Cent sind zu viel! Lieber nicht dumpen, das lohnt sich eher! Aber es gibt immer ein paar die das nicht begreifen! Es wäre doch so einfach dne Preis nach oben zu schlagen, wenn nicht jeder dumpt!

Naja, auch 1 - 2 Cent sind zu viel! Lieber nicht dumpen, das lohnt sich eher! Aber es gibt immer ein paar die das nicht begreifen! Es wäre doch so einfach dne Preis nach oben zu schlagen, wenn nicht jeder dumpt!
das sind dann aber auch nur 1 mio/User ;)

hab eben beispielsweise für 75cent/Mio verkauft ;)

gruss

• Like
Reaktionen: lap
So, da meine Schätzung, dass der Losepreis steigt, früher eingetroffen ist als erwartet, gebe ich nun schon meine nächste Schätzung ab:
Der Losepreis wird noch dieses Jahr (trotz Weihnachten) auf min. 1€ je Mio steigen.

Es wäre doch so einfach dne Preis nach oben zu schlagen, wenn nicht jeder dumpt!
Das ist praktisch aber leider völlig unmöglich, weil dann ein Einnahmeverlust entstehen würde. :roll:

Lasst die Preisentwicklung einfach zu, denn ändern kann daran niemand etwas. Es bringt gar nichts, sich ständig über das Dumping zu beschweren! Vielleicht ist das Tal ja mittlerweile durchschritten.

Das ist praktisch aber leider völlig unmöglich, weil dann ein Einnahmeverlust entstehen würde. :roll:

Lasst die Preisentwicklung einfach zu, denn ändern kann daran niemand etwas. Es bringt gar nichts, sich ständig über das Dumping zu beschweren! Vielleicht ist das Tal ja mittlerweile durchschritten.

Doch, wenn alle mitmachen kann der steigen! wenn alle gleichzeitig erhöhen, dann wärs das, klar, kann immer paar Dumper geben.

Naja bei dem Kursanstieg:

Es lebe das Los!!

@Klamm wenn wir uns mal beim Klammtreffen übern weg laufen, gebe ich einen aus! Weiter so - Lob! ;)

@Klamm wenn wir uns mal beim Klammtreffen übern weg laufen, gebe ich einen aus! Weiter so - Lob! ;)

Das möchte ich mal überhört haben:evil:
Die User sind die einzigsten die das bewerkstelligt haben,Klamm hat sich da fein rausgehalten,was ich ihm auch gar nicht vorwerfen mag,war aus seiner Sicht ein kluger Zug

Das Ergebnis was man hier sieht man man einzelnen Usern zu verdanken die hier Tag und Nacht dran sitzen,alle kleinen aufkaufen und dann die Preise erhöhen.Natürlich darf man aber auch die Bunkerer nicht vergessen,auch ein großes Dank an euch :)

Weiter so

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mit Sicherheit der Brüller der Woche... Oder habe ich nur die Zynismus-Tags übersehen?

Hab mich mir auch gedacht,deswegen mein Posting:ugly:
Danke^^ Ich fühle mich jetzt mal ein wenig angesprochen, auch wenn ich heute ein bissl was verkaufen musste :ugly:

Jup darfst du :)

Hoffe ich darf mich auch dazuzählen,gerade mal 500mio diese woche aufm markt geschmissen,und ein vielfaches davon gebunkert :)

Naja bei dem Kursanstieg:

Es lebe das Los!!

Jo.

Danke Lukas auch für losemenge.de. Und für Losemarkt.com und alle anderen Userprojekte. Und dafür, dass ich gerade 5 Mio an einem Slot einer Slotseite gewann.
@Klamm wenn du dich mal melden würdest, gebe ich dir 50 % von allen verdiensten und verlusten ab! Weiter so - ich will ein Kind von dir!

Naja, event. steigen die ja noch. Aber trotzdem schlimm, lol.

Wird in Ebay eigentlich auch so stark gedumpt wei hier im Forum?

Solange der Losepreis hier im Forum auf "50 cent" ist, sammel ich keine.
Da ist mein kleines Taschengeld im Monat das ich mir schwer erspielte einfach weg. Schade.

Aber ein schwacher trost, lol.
Wenn er wieder bei 1€/mio ist, dann können wir von einer Losemangel reden, abe r so ist das wie im Wetter mal ein hoch. :ugly:

Als der Losepreis von 65 Ct auf 60 gefallen ist, gabs großes Geschrei. Jetzt steigt er innerhalb weniger Tage von 52 auf über 67 Ct, und ihr heult immer noch rum? Das verstehe, wer will ;) .

Ich sage damit nicht, dass ich den Preis gut oder schlecht finde. Ich wundere mich nur über die Relationen: 5 Ct runter sind schrecklich, aber 15 Ct rauf ist ja so gut wie gar nix.