Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja... der Preis ist mir eigentlich (fast) egal... wichtig ist eine Konstante ( +/- 10 cent )
Ich finds auch sehr schön dass der Losepreis wieder gestiegen ist
Aber was sind denn bitte "Bunkerer" ? Also ich kanns mir ja schon denken, aber was damit genau gemeint ist, will ich schon wissen...![]()
Naja, das würde ich so nicht sagen.Aber zumindest haben wir jetzt hier einen Beweis, dass der Losepreis steigt, sobald einiges an Losen dem Markt entzogen wird.

Ja? Wegen losemenge.de? Leider gibt die Seite weiterhin reichlich wenig Auskunft über die aktuelle Losemenge, weil niemand auch nur ansatzweise weiß, wie viele Lose auf den EFs und Userkonten liegen, die dort noch nicht eingetragen sind.Die Menge wissen wir ja jetzt so ungefähr.
...für nicht QOGer bitte mal ne kurze Erklärung, wann (oder auch bei welchem Ereignis), QOG "auszahlt".
Heute wird zusätzlich noch der 140 Mio Wochenverlosung Pott vernichtet. Wieder mind 140 Mios weg.
Vielleicht macht es sich ja so langsam doch bemerkbar, das vieles in den Shredder und in die Verlosung geht.
Man darf ja träumen![]()
Ja? Wegen losemenge.de? Leider gibt die Seite weiterhin reichlich wenig Auskunft über die aktuelle Losemenge, weil niemand auch nur ansatzweise weiß, wie viele Lose auf den EFs und Userkonten liegen, die dort noch nicht eingetragen sind.

Denke mal nicht,dass sich das bischen was da verschwindet im losehandel bemerkbar macht
allerdings wird der Losekurs stetig wachsen,und davon bin ich mitlerweile überzeugt,trotz anfänglicher Skepsis
Wenn ich beispielsweise meine 500mio zu einem Kurs,sagen wir mal 0.7€/Mio, kaufe dann sicher nicht um es verlustbringend wieder zu verkaufen,und spätestens dann kämpft jeder Losehändler um einen hohen Kurs.
Deswegen kann es nur bergauf gehen,oder es geht bergab...
Dann würden aber einige Losehändler wieder eine Pause machen und das spielchen würde von vorne gehen.
Alles in einem wirds aber tendenziell nach oben gehen![]()
Zumindest wenn das langfristig auch etwas bringt. Im Moment ist der Preis zwar nicht unerheblich gestiegen, aber wie das in einem Monat aussieht wird man sehen. Der Run auf das neue Losegame dürfte demnächst abebben.Wir können zumindest jetzt so ungefähr sagen, dass man sowas wie Loseqog mehrmals braucht damit der Preis nur noch steigt.