Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das einzige was von dir kommt ist doch, daß nicht alle loseseiten gedeckte efs haben. mehr kommt doch von dir hier nicht. bassi gibt sich wenigstens die mühe, hier fakten zusammenzutragen, die du einfach ignorierst.@BassHammer
nun wie gesagt, Leider sind deine Aussagen so voll mit Luft, das man da echt alles Mögliche rein Interpretieren kann.
Ich habe gerade 2 Mio für 1,99€ bei eBay verkauft.![]()
das einzige was von dir kommt ist doch, daß nicht alle loseseiten gedeckte efs haben. mehr kommt doch von dir hier nicht. bassi gibt sich wenigstens die mühe, hier fakten zusammenzutragen, die du einfach ignorierst.
@basshammer
Wenn ein Webby 20% der Userlose verkauft, sprich vom Ef nimmt. Und das Geld dann aber auf seinem PP-Konto lagert, damit er die Lose nachkaufen kann, falls die 20% wieder gebraucht werden. Würde das denn auch als "Projekt unter Deckung" laufen?
Oder wenn statt Euro andere I-netwährung vorhanden sind die im "ernstfall" getauscht werden?
Sehe ich schon so, habe auch einige Lose in Euros getauscht und diese auf Paypal liegen, immerhin ist da morgen der Euro auch noch genau so viel wert und nicht 10 % weniger...

Ich muss hier mal ein paar Leuten Recht geben
[...]
Ich gehe davon aus, dass noch dieses Jahr das unterste Preisende erreicht wird und schließlich nach oben gehen wird. Ich gehe von einem untersten Preis von durchschnittlich 40 Cent aus. Ich denke, das Ende ist spätestens dann erreicht und der Preis wird wieder steigen. In welcher Geschwindigkeit kann man nicht abschätzen, ist dann aber auch egal.
Der Markt hat in naher Zukunft noch einen Bedarf von ca. 10 Mrd.
Deine Posts sind wirklich eine Freude fürs Auge und die Seele(wenn ich könnte, hätte ich dich nochmal bewertet)
Woher nimmst du die 40 cent? Warum sollte der Preis nicht bis auf 30 cent fallen?
Danke für das Lob. Das freut mich. Ich bemühe mich auch weiterhin. Bin aber auch nur Mensch. So ist mir vor einigen Seiten etwas gegen Bassi rausgerutscht. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Nur weil er eine andere Meinung hat zu schreiben, er wäre mir unsympatisch war falsch. Sorry, wenns vielleicht falsch ankam.
Ich dachte dein Account wäre gelöscht oder zumindest auf ewig gesperrt!?lool hier bin ich doch wieder.
Ja, ich denke das ist durchaus einkalkuliert. Mal gucken ob diese Bunkeraktion langfristik etwas bringt.habt ihr schonmal überlegt, dass - selbst wenn es nur 100 MRD gibt - niemals alle Lose im Verkauf/Handel sein können [...]
Tjo, oder aber man stellt fest, dass man den theoretischen Maximalwert von 100 Mrd. für teures Geld aufgekauft hat und der Losehandel weiterhin blüht weil es doch etwas mehr als 100 Mrd. Klammrubel gibtmomentan ist der theoretische Losemaximalwert: 100 Mrd. x 0,50 € / Mio = 50.000 €. Mit dem Geld kann man den Losepreis wirklich beeinflussen: entweder man ist der erste, der 100 Mrd. hat oder es stellt sich raus dass nach 90 Mrd. ca jedes Los sehr sehr schwer zu kaufen ist= Preis steigt.