Ich wäre malfür ein Hörpiel des losethreads, boah war das wieder ne menge zu lesen..
Hmm, also mich würde auch Lukas theorie interessieren, wieso der losepreis so niedrig ist....
mhh wäre mal ne neue idee^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre malfür ein Hörpiel des losethreads, boah war das wieder ne menge zu lesen..
Hmm, also mich würde auch Lukas theorie interessieren, wieso der losepreis so niedrig ist....
Deine Ausdrucksweise klingt schon nicht sehr sachlich. Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann lese sie nicht. Zwingt Dich doch keiner dazu. Und damit das Du beleidigend wirst, lockst Du mich auch nicht aus der Reserve. Sowas prallt von mir abund dann zu allen die meinen hier nur rum kacken zu müssen wie z.b. basshammer... was ist eigentlich mit dir los ? du machst hier nur schlechte stimmung, stellst irgendwelche wirren gedanken vor, fühlst dich so als wüßtest du alles und als wäre wir nur dumme user. du unterstellst lukas hier indirekt die heftigsten dinge und hast keine beweise. Ich habe keine ahnung, warum du nicht mehr admin hier bist, und du bist dir sicher auch zu gut, mich als einfach user aufzuklären, aber ganz egal was da abgelaufen ist... wenn es dir nicht gefällt dann geh doch einfach niemand hindert dich. du sagst, dass es dir egal ist was wir über deine posts denken. dann schreib doch erst gar nicht. was du hier abziehst ist einfach nur lächerlich, geh in keller und wein da deinem alten admin daseien hinter her, aber pöbel hier nicht rum und unterstelle nicht einfach sachen
Du bist mein Heldach komm sei doch bitte nicht lächerlich, bei jedem deiner beiträge klingt doch unterschwellig mit, dass du lukas nicht im geringsten vertraust, und dass du der meinung bist, er würde lügen, es sind mehr als 100milliarden im umlauf.
aber darum soll es in diesem thread nicht weiter gehen...

Fordern solche Postings eine Diskussion oder haben in einem Forum etwas zu suchen? Ich denke eher nicht. Genau das sind die Gründe, warum man von dir denkt, dass nur deine Meinung richtig ist. Alles andere wird vollkommen ins Lächerliche gezogen.Du bist mein Held![]()
Du bist mein Held![]()
Du würdest Dich wundern wieviele User mich durchaus Ernst nehmen, aber sich nicht trauen das zu sagen. Wer mir beleidigend kommt, kann nicht erwarten das ich in Ernst nehme. Ist irgendwie auch logisch. Was Du in meine Beiträge hinein interpretierst oder nicht, ist Deine Sache. Egal wieviele anonyme rote Poppel ich mir noch einfange, oder wer auch immer mich hier zu beleidigen versucht, ich habe meine Meinung und bleibe dabei. Da wird auch ein Lukas Klamm oder andere User nix daran ändern.genau... und du stehst über allem und mit dir kann man sooo schön sachlich diskutieren... egal, ich überles deine postings in zukunft wirklich - am besten sollten dich hier (zumindest in diesem thread, ansonsten kenn ich dich nicht) alle User einfach ignoriern...
Hier nochmal ein Thread um über den Losepreis zu diskutieren, da das Forum ja im Moment weg ist, und das erste Notforum auch
Ich hoffe, der Losepreis steigt dadurch![]()
Dir traue ich auch zu, dass Du genügend Arsch in der Hose hast, von daher dachte ich mir schon das keiner davon Deiner einer ist. Du sprichst mich ja auch so direkt an und hast kein Problem damit. Ich weiß wer mir die verpaßt hat. Sehe ich schon an der schreibweise@bass - jep, jedem seine meinung, und wie gesagt, ich kenn dich ja sonst nicht, deswegen der Bezug rein auf diesen thread bezogen - und von mir kommt kein roter anonymer popel, bin eher dafür, dass eine Klamm-ID-Pflicht beim Bewertungsvergeben eingeführt wird - hab selber genug positive und negative anonyme - was ich zum k... finde, wenn dann vergeb ich selbst welche MIT Namen/ID...
bekommt man eigentlich auch lose wenn man werbung über WerbeManagementSystem bucht, oder nur dann wenn man diese mit Klammguthaben erwirbt?
die gründe warum ich das nicht sage und warum es keine statistik gibt, stehen hier auch schon im thread (oder im alten). ich bin jetzt erstmal essen ...
Auswirkungen wird es bestimmt haben. Denn die Diskussionen, die hier so in den letzten Tagen geführt wurden, waren alles andere als gut für den Losepreis. Ist ja klar, dass jeder möglichst schnell seine Lose losbekommen will, wenn man annehmen kann, dass der Preis nur noch sinken wird, weil es so viele Lose gibt (es wurden ja Zahlen von 750 Milliarden-1,2 Billionen geredet, was für mich völlig unrealistisch ist). Es wird sich vielleicht nicht sofort positiv auswirken - aber wir haben ja Zeit oder
Es sind definitiv mehr wie 100 MRD. Rechnet nur die Wecheslstuben durch.Irgendjemand hat doch mal eine Zusammenfassung der wichtigsten Kommentare das alten Losepreis-Threads geschrieben. Da steht doch alles drin.Das heißt für mich suche dir aus allen Beiträgen mal was raus und wenn das alte Forum nicht mehr da ist eben Pech gehabt?
Ich habe hier im Thread noch keine handfesten Beweise gesehen, dass es wirklich mehr als 100 Milliarden Lose gibt. Es spricht zwar vieles dafür (aber auch einiges dagegenABC schrieb:Ja genau es hat eine Auswirkung auf den Losepreis! Weil eben viele jetzt daran glauben. In 3-5 Tagen holt die Realität den glauben wieder ein. Der Losepreis wird sinken. Das ist mir also schon klar.
Nur weil der Kurs etwas schwankt führst du das auf eine Zunahme bzw. Abnahme des Losebestandes zurück? Finde ich eine komische Theorie.ABC schrieb:In den letzten 1-2 Tagen kam denke ich nichts hinzu, das sieht man am Markt. Und da es viele glauben, da geht mal der Kurs hoch. Ist doch nett. 55 Cent statt 50.