und dann zu allen die meinen hier nur rum kacken zu müssen wie z.b. basshammer... was ist eigentlich mit dir los ? du machst hier nur schlechte stimmung, stellst irgendwelche wirren gedanken vor, fühlst dich so als wüßtest du alles und als wäre wir nur dumme user. du unterstellst lukas hier indirekt die heftigsten dinge und hast keine beweise. Ich habe keine ahnung, warum du nicht mehr admin hier bist, und du bist dir sicher auch zu gut, mich als einfach user aufzuklären, aber ganz egal was da abgelaufen ist... wenn es dir nicht gefällt dann geh doch einfach niemand hindert dich. du sagst, dass es dir egal ist was wir über deine posts denken. dann schreib doch erst gar nicht. was du hier abziehst ist einfach nur lächerlich, geh in keller und wein da deinem alten admin daseien hinter her, aber pöbel hier nicht rum und unterstelle nicht einfach sachen
Deine Ausdrucksweise klingt schon nicht sehr sachlich. Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann lese sie nicht. Zwingt Dich doch keiner dazu. Und damit das Du beleidigend wirst, lockst Du mich auch nicht aus der Reserve. Sowas prallt von mir ab :yes:

Ich habe weder gepöbelt noch User beleidigt. Lies mal richtig ;)

ach komm sei doch bitte nicht lächerlich, bei jedem deiner beiträge klingt doch unterschwellig mit, dass du lukas nicht im geringsten vertraust, und dass du der meinung bist, er würde lügen, es sind mehr als 100milliarden im umlauf.

aber darum soll es in diesem thread nicht weiter gehen...

ach komm sei doch bitte nicht lächerlich, bei jedem deiner beiträge klingt doch unterschwellig mit, dass du lukas nicht im geringsten vertraust, und dass du der meinung bist, er würde lügen, es sind mehr als 100milliarden im umlauf.

aber darum soll es in diesem thread nicht weiter gehen...
Du bist mein Held :ugly:

genau... und du stehst über allem und mit dir kann man sooo schön sachlich diskutieren... egal, ich überles deine postings in zukunft wirklich - am besten sollten dich hier (zumindest in diesem thread, ansonsten kenn ich dich nicht) alle User einfach ignoriern...
Du würdest Dich wundern wieviele User mich durchaus Ernst nehmen, aber sich nicht trauen das zu sagen. Wer mir beleidigend kommt, kann nicht erwarten das ich in Ernst nehme. Ist irgendwie auch logisch. Was Du in meine Beiträge hinein interpretierst oder nicht, ist Deine Sache. Egal wieviele anonyme rote Poppel ich mir noch einfange, oder wer auch immer mich hier zu beleidigen versucht, ich habe meine Meinung und bleibe dabei. Da wird auch ein Lukas Klamm oder andere User nix daran ändern.

@dabu
Meine Meinung ist meine Meinung. Ich sage nicht das alle das so sehen müßen. Hier ist ein öffentliches Forum. Wenn ich Euch zu unbequem bin, dann müßt Ihr mich schon kicken. Denn ich bleibe sonst. Ist auch gerade so gemütlich hier ;)

Hmm, naja inzwischen könnte man denken, das Mister X unruhe stiftet um die Währung Y in den Keller zu treiben. Im Keller angekommen, wird Währung Y von Mister X aufgekauft... stellt sich später heraus, das alles nur Panikmache war steigt Kurs von Y an und Mister X ist stein reich....

Nur mal so dahingesponnen ;)

Ist ja Wochenende ;)

@bass - jep, jedem seine meinung, und wie gesagt, ich kenn dich ja sonst nicht, deswegen der Bezug rein auf diesen thread bezogen - und von mir kommt kein roter anonymer popel, bin eher dafür, dass eine Klamm-ID-Pflicht beim Bewertungsvergeben eingeführt wird - hab selber genug positive und negative anonyme - was ich zum k... finde, wenn dann vergeb ich selbst welche MIT Namen/ID...

@bass - jep, jedem seine meinung, und wie gesagt, ich kenn dich ja sonst nicht, deswegen der Bezug rein auf diesen thread bezogen - und von mir kommt kein roter anonymer popel, bin eher dafür, dass eine Klamm-ID-Pflicht beim Bewertungsvergeben eingeführt wird - hab selber genug positive und negative anonyme - was ich zum k... finde, wenn dann vergeb ich selbst welche MIT Namen/ID...
Dir traue ich auch zu, dass Du genügend Arsch in der Hose hast, von daher dachte ich mir schon das keiner davon Deiner einer ist. Du sprichst mich ja auch so direkt an und hast kein Problem damit. Ich weiß wer mir die verpaßt hat. Sehe ich schon an der schreibweise :)

Was den Thread hier angeht. Hier geht das um den Losepreis und dessen Entwicklung. Ich bin eben der Meinung, dass bei einem Preis von ca. 50 Cent und weniger, die Angabe mit 100 Milliarden nicht mehr paßt. Und da bin ich auch nicht der Einzige.

ehm lol ... da fühle ich mich doch mal direkt angesprochen... aber nein mein allwissener ;) son kinderkram kannst du alleine abziehen... ist mir egal, aber sone popel sind mir scheiss egal

Lose

bekommt man eigentlich auch lose wenn man werbung über WerbeManagementSystem bucht, oder nur dann wenn man diese mit Klammguthaben erwirbt?

Och leute, das mit den Popeln könnt ihr in dem anderen Thread diskutieren, der dafür da ist... sonst gibts dafür mal popel....

@bass
was passt denn???

@mytery, snur klammguthaben, weil was sollen "Geschäftsleute" mit Losen? Also so ist denke ich der gedanke wieso weshalb....

die gründe warum ich das nicht sage und warum es keine statistik gibt, stehen hier auch schon im thread (oder im alten). ich bin jetzt erstmal essen ...

das sind die aktuellem angaben warum es keine Statistik oder Angabe der Gesamtlosemenge gibt ???

Sorry lukas willst du mich und andere verarschen? ( um in deinem Jagon zu bleiben ) ...

Das heißt für mich suche dir aus allen Beiträgen mal was raus und wenn das alte Forum nicht mehr da ist eben Pech gehabt?

Keine Angaben von Dir nur der Verweis...

Sorry Lukas ! Was Du grade machst ist nach Deinen Angaben lieber die Technik für die Startseite als sich um die User zu kümmer die Klamm zu dem gemacht haben was Klamm grade ist .

@Basshammer hat dir 5 Jahre den Rücken gestärkt und dich auch zu dem gemacht was du bist und dein Kommentar ist: DU GEHST MIR AUF DEN SACK!

Ich hoffte auf eine Äußerung von Dir die sachlcih ist und kompetent , das einzige was kam war das gegenteil!

Gruß Lemming ( ein mittlerweile sehr enttäuschter Klamm User )

So, Lukas hat sich also mal wieder hier im Thread zu Wort gemeldet und eine verdammt große Post-Welle losgetreten. Noch größer als die, die vorher schon im Gange war.

Was hat das Ganze jetzt an der Situation geändert? Gar nichts! Wir haben zwar die Gewissheit, dass die Gesamtmenge der Lose täglich um ein paar Millionen abnimmt, wissen aber genauso wenig wie vorher über die tätsächliche Menge.

Folglich kann jede Seite auch weiterhin auf ihren "Argumenten" beharren. :-? Beweisen kann jedoch immer noch niemand irgendetwas, der Thread stützt sich weiterhin auf Vermutungen.

Lediglich die Spannung zwischen beiden Seiten scheint sich weiter zu steigern. :roll:

Hallo Dabu

Auswirkungen wird es bestimmt haben. Denn die Diskussionen, die hier so in den letzten Tagen geführt wurden, waren alles andere als gut für den Losepreis. Ist ja klar, dass jeder möglichst schnell seine Lose losbekommen will, wenn man annehmen kann, dass der Preis nur noch sinken wird, weil es so viele Lose gibt (es wurden ja Zahlen von 750 Milliarden-1,2 Billionen geredet, was für mich völlig unrealistisch ist). Es wird sich vielleicht nicht sofort positiv auswirken - aber wir haben ja Zeit oder

Ja genau es hat eine Auswirkung auf den Losepreis! Weil eben viele jetzt daran glauben. In 3-5 Tagen holt die Realität den glauben wieder ein. Der Losepreis wird sinken. Das ist mir also schon klar.

@all
Wieso sollten wir also Lukas nicht glauben? Es sagte bestimmt die Wahrheit! Er sagte doch, das Los ist immer so viel Wert wie der Glaube zulässt. Das ist auch der Grund (denke ich) den er doch nicht gechreiben hat! Man sieht es doch, und das von Dabu hat sich bestätig. Einige mehr von euch glauben ihm, und der Kurs steigt. Also warum an Lukas seiner Aussage zweifeln? Steht ja so in etwa auf Losepreis. :mrgreen:

Warum ich aber Basshammer glaube, werden wir in 1-3 Tagen auf dem Losehandel wieder erkennen. :ugly: Es sind definitiv mehr wie 100 MRD. Rechnet nur die Wecheslstuben durch.

Und ich danke Lukas für die Wortmeldung, nur weis ich immer noch nicht, obs 100 MRD sind oder nicht.

Und eine Verleudmungsklage kann Lukas auch nicht starten. Grund, da würde geprüft werden, obs Tatsache ist oder nicht. Und ein Schaden kann ja ihm nach seiner AGB durch das Los nicht entstehen. Und das will er sich denke ich nicht leisten.

Also glaubt eben was ihr wollt.

Meine Meinug ist wie folgt, dass es weit weit mehr sind wie 100 MRD und es werden mehr.

In den letzten 1-2 Tagen kam denke ich nichts hinzu, das sieht man am Markt. Und da es viele glauben, da geht mal der Kurs hoch. Ist doch nett. 55 Cent statt 50. Aber in 1-2 Tagen werden die Mengen den glauben wieder am Losemarkt sprengen.

Wenn nicht! Dann hat Lukas gehandelt und wir können unser Frust wegstecken, es ist dann auch egal obs 100 MRD sind oder nicht. Wenn der Kurs entlich steigt oder total stabil bleibt, dann ist das ganze Theater JAcke wie Hose.

Und @ Lukas
Dann wird kein Hahn mehr danach Krähen. Genau das wirst du denke ich wollen. Deine Ruhe!

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt für mich suche dir aus allen Beiträgen mal was raus und wenn das alte Forum nicht mehr da ist eben Pech gehabt?
Irgendjemand hat doch mal eine Zusammenfassung der wichtigsten Kommentare das alten Losepreis-Threads geschrieben. Da steht doch alles drin.
Das alte Forum ist ebenfalls noch zu erreichen, warum sollte man das dann nicht mehr nachlesen können?

ABC schrieb:
Ja genau es hat eine Auswirkung auf den Losepreis! Weil eben viele jetzt daran glauben. In 3-5 Tagen holt die Realität den glauben wieder ein. Der Losepreis wird sinken. Das ist mir also schon klar.
Ich habe hier im Thread noch keine handfesten Beweise gesehen, dass es wirklich mehr als 100 Milliarden Lose gibt. Es spricht zwar vieles dafür (aber auch einiges dagegen ;) ), das will ich nicht abstreiten, aber nur mit dem Zusammenzählen von paar Zahlen, die in den Mediadaten verschiedenener Seiten stehen, kommt man nicht sehr weit. Ich glaube immer noch an Lukas's Aussage, dass es weniger als 100 Milliarden Lose gibt - außer es beweist jemand das Gegenteil mit Beweisen, die 100% sicher sind.

ABC schrieb:
In den letzten 1-2 Tagen kam denke ich nichts hinzu, das sieht man am Markt. Und da es viele glauben, da geht mal der Kurs hoch. Ist doch nett. 55 Cent statt 50.
Nur weil der Kurs etwas schwankt führst du das auf eine Zunahme bzw. Abnahme des Losebestandes zurück? Finde ich eine komische Theorie.