sorry, aber wie naiv seid ihr denn?

es gab mal nen typen, der meinte: "niemand hat sie absicht eine mauer zu errichten". das haben die leute auch geglaubt und das ende vom lied? sie hat 30 jahre gestanden.

ihr glaubt auch alles was man euch erzählt, weil ihr es glauben wollt. kein wunder, daß sich immer wieder irgendwelche leute bei trickbetrügereien anmelden, weil sie denken, das schnelle geld machen zu können. ist ja alles wahr, was im internet steht.

so jetzt hat klamm wieder gesagt dass es weiter STETIG weniger werden i.V.m. der alten aussage von <100 mrd bedeutet dass wir jetzt weiter unter 100 mrd. sind. jetzt müssen wir nur dran glauben denn das gegenteil beweisen können wir wirklich nicht, ohne 50000 euro zu investieren.

die alternative wäre wir machen eine klammbankenräumungswoche... wenn die ersten anfangen ihre bankkonten zu leeren müssen die anderen nachlaegen da sie ja ned leer ausgehen wollen ;)

DENN: so können wir das doppelt und dreifach hin und her anlegen vermeiden wir sehen welche banken wirklich die lose flüssig hat und kurzfristig beschaffen kann, denn nur das ist seriös....!

Das waere lustig :mrgreen: aber viel User kannst du gar nicht erreichen weil sie sehr wenig im Forum zu tun haben:ugly:

@okay: webmasterlose paidmails buchen, ne info seite errichten die die user isch gegenseitig mitteilen in shoutboxen etc. so können wir aufjedenfall klarheit beschaffen.

sorry, aber wie naiv seid ihr denn?
ihr glaubt auch alles was man euch erzählt, weil ihr es glauben wollt. kein wunder, daß sich immer wieder irgendwelche leute bei trickbetrügereien anmelden, weil sie denken, das schnelle geld machen zu können. ist ja alles wahr, was im internet steht.

hallo lukas hat das jetzt geschrieben, du hast doch auch gelesen was ABC geschrieben hat. die lose sind kein kinderspiel da laufen hunderttausende euro über die paypal und girokonten.

glaubst du wirklich, dass ich lust habe mich zu äußern, wenn ich dauernd sowas hier lese und mir was-weiss-ich alles vorwerfen lassen muss? soll ich jeden monat das gleiche schrieben?

1. Nein.

Wer liest schon gern so unschmeichelhafte Dinge über sich. Zumal, wenn man sich keiner Schuld bewußt ist.

2. Ja.

Wenn es um des "Friedens", der Stimmung und der Interessen durchaus verdienter Klammuser, die Deine Existenz sichern (!), Willen sein muß, ja! Im Extremfall "darfst" auch jede Woche dasselbe schreiben, wenn es nichts Neues gibt. Andere schreiben sich hier engagiert die Finger wund, und Du hälst es für einen unverhältnismäßigen Aufwand, hier ab und an mal ein klärendes und beschwichtigendes Wort abzulassen? HALLO?! Dir wird ja auch sicher und hoffentlich nicht entgangen sein, daß es hier auch genug User gibt, die sich ehrlich für die Interessen einer größeren Gruppe abmühen, ihre Zeit aufwenden. Die sollten Dir das eine oder andere Posting wert sein - ohne wenn und aber.

Zudem hielte sich 1. in viel engeren Grenzen, wenn DU nicht zulassen würdest, daß sich hier derart viel Frust aufbaut.

Meiner Meinung nach ist es zum großen Teil Deine Schuld, daß hier derart Scheiß-Stimmung herrscht. Ich rede nicht vom Losepreis, sondern von der Stimmung...

ja, ich ignoriere losepreis-fragen per mail/msg/pn. und per telefon erst recht, da kann ich meine zeit besser investieren. das wissen diejenigen die hier (oder im alten thread) die hauptschreiber sind/waren eh.

Ich gestehe, das würde mir auch auf den Keks gehen. Aber zu einem Teil könntest Du Dir auch das ersparen, wärest Du freiwillig etwas transparenter.

:arrow: es werden immer noch stetig weniger lose.
langsam aber stetig. man merkt es nur nicht, weil es so langsam geht, dass es keinen einfluss auf den gesamthandel hat (verknappung). aber auch das hab ich hier schon mehrfach geschrieben. ich könnte jetzt gründe aufführen, wieso der preis in den letzten monaten gesunken ist. aber egal wie - mir wird ja eh nicht geglaubt, weil ich der böse bin. folglich lass ich es und kümmer mich um die technik/startseite.

Nun, eine Begründung würde sicher nicht schaden. Ob die nun jeder glaubt oder nicht.

Ich freue mich ja auch, daß Du Dich endlich mal blicken läßt, aber Du siehst, deswegen herrscht noch lange keine heile Welt. Ich würde mir wünschen, Du würdest öfter und offener mit uns kommunizieren. Dann ließe sich manches vermeiden und vieles würde positiver / konstruktiver ablaufen. Und ist das wirklich zu viel verlangt? Sind wir Dir wirklich so egal?

Ihr Sabbelt und Sabbelt hier warum tut ihr alle nicht mal was für den losepreis.

Unter den usern kann mann doch sagen keiner verkauft unter 1 euro oder sowas.

Sry aber was bringt es wenn ihr euch wie kinder anzickt? Wäre ma nett zu erfahren was denn los ist, ihr beide wollt doch das wie eure Versionen glauben schenken aber ihr tut kaum etwas dafür.
Nicht ganz richtig, mir ist das Latte wem ihr Glauben schenkt und wem nicht. Ich vertrete lediglich meine Meinung hier. Naja und wenn ich mir von Lukas schon so einen Spruch anhören muß, dass zeigt das ich Recht habe.

@Lukas
Und Dir habe ich 5 Jahre den Rücken frei gehalten. Das war ein Fehler.

Ihr Sabbelt und Sabbelt hier warum tut ihr alle nicht mal was für den losepreis.

das bringt doch nix, dann wird halt hintenrum billig weitervertickt. jeder will die lose so billig wie möglich aber alle wollen, daß der wert so hoch wie möglich ist, aber das zusammen geht nun mal nicht.

boah ... du gehst mir ganz schön auf den sack in letzter zeit, weisst du das?
geh doch einfach wenn hier alles doof is. bitte.

dem kann ich nur zustimmen. Sag mal Basshammer, willst du nur negative Stimmung schüren, weil du streit mit Lukas als Mod hattest und auch deswegen keiner mehr bist? Vil. willst du mit deinen argumenten auch nur die Leute in sachen losen weiter verunsichern um Lukas eine auszuwischen?!?...

@klamm: Find ich super, dass du dich gemeldet hast! Wenn du wahrheitsgemäß die Aussage mit weniger als 100 Mrd lose hier und jetzt wiederholen kannst dann tu dies doch bitte und beruhige damit die gesamte klammunity, die sich mit Losen befasst! Dafür wären dir sicher viele Klamm-User dankbar! Auch wenn nach dieser Aussage viele dich als Lügner oder sonstwas hinstellen werden - die, die dir nicht glauben, können sich ja auch abmelden, oder etwa nicht? Wie manche hier über dich herziehn find ich auch nicht ok und kann so auch verstehn, wenn du keine Lust hast dich dazu zu äussern - du kannst es eh nicht allen recht machen. Jedoch hat sich in den letzten Monaten (wohl zu unrecht) das Gefühl breit gemacht, dass von deiner Seite kein großes Interesse an der Lose-Preis-Sache und den rießen Rattenschwanz, den er hinter sich herzieht, besteht. Ich für meinen Teil glaube sowohl an die Menge (weniger als 100 Mrd) als auch an die Abnhame der Gesamtlose.

Bevor hier allgemeine Euphorie ausbricht: Es gilt immer noch zu klären, wieso denn nun der Preis fällt und was man dagegen tun kann. Erreicht ist also noch nicht viel...

Wäre natürlich wesentlich einfacher, wenn man dabei auf die kommunikative oder gar tatkräftige Unterstützung des Betreibers bauen könnte...

@ Lukas: Du gibst uns also Dein Wort, daß es immer noch unter 100 Milliarden sind und ebenso immer noch stetig weniger werden, daß wir uns also nicht umsonst gegen irgendwelche Bugs oder sonstige Erscheinungen, die unser Unterfangen von vornherein zum Scheitern verurteilen würden, stemmen?

Eine deutliches Statement auf diese Frage wäre eine echte vertrauensbildende Maßnahme! Soll nicht wie ein Verhör oder ähnliches wirken.

aus wirtschaftlicher sicht kann man schon den preis regulierne nen festpreis zwar eher nicht aber einnen mindest/höchstkurs. man könnte beispielsweise festlegen dass der offizielle Mindesthandelpreis der Lose 50 Cent wäre.
Das heißt JEMAND würde auf einer Seite für 50 Cent pro Mio immer Lose aufkaufen und z.B. für 55 Cent immer verkaufen.

Das geht auch gut, man kann sich sicher nen guten kundenstamm aufbauen und so, nur wenn der losepreis hier im forum fällt gehen ja alle zu der Seite und tauschen dort zum Kurs 50 Cent / Mio um. Wenn das jemand anbietet würde keiner freiwillig unter 50 Cent verkaufen auch nicht in icq forum oder so weil man ja sicher 50 Cent bekommt.

Das heißt der, der die Seite mit dem Festpreis aufbaut, MUSS viel kapital haben, um genau zu sein schlimmstensfalls 50.000 Euro (dann spätestens hat er 100 milliarden). aber da er ja auch lose verkauft reichen auch deutlich weniger, mal davon abgesehen dass irgendwann der preis über die 50/55 cent marke steigen kann und dann nutzt man die Seite nur noch zum Kaufen (55 Cent) und die Mission der Seite wäre zu Ende.

Nur wer kann das machen? 50.000 Euro zu besitzen und in sowas zu investieren macht keiner der hier mitglied ist. also wenn kann das nur einer machen (im real life der staat) und hier der lukas :D doch er kanns ja rechtlich nicht machen, weil klammlose ja nix wert sind ;)

-> mindestpreis nicht umsetzbar :D (höchstens wenn nen reicher Mann kommt und den losepreis mit Kapital sichert).

Zuletzt bearbeitet:
@klamm: was mich wirklich interessiert: wie genau machst du es, daß täglich mehrere mio vernichtet werden? sind das deine eigenen oder werden die irgendwie nur aus dem system gelöscht? ich verstehe das nicht ganz. du generierst jeden tag neue, als aktivitätslose, gleichzeitig werden es aber weniger. da man den usern nicht einfach ihre lose wegnehmen kann, müssen es deine eigenen sein. kaufst du die bei irgendwem ein um sie zu vernichten?

@klamm: was mich wirklich interessiert: wie genau machst du es, daß täglich mehrere mio vernichtet werden? sind das deine eigenen oder werden die irgendwie nur aus dem system gelöscht? ich verstehe das nicht ganz. du generierst jeden tag neue, als aktivitätslose, gleichzeitig werden es aber weniger. da man den usern nicht einfach ihre lose wegnehmen kann, müssen es deine eigenen sein. kaufst du die bei irgendwem ein um sie zu vernichten?

verlosungen, schredder, loselinks...?

!

verlosungen, schredder, loselinks...?

Genau da gehen die lose weg....obwohl ich es bei den links nicht weiß...;)

Zu Basshammer: hmm...mal überlegen...wenn du hier negative Stimmung verbreitest, kann es vielleicht sein, dass du von einem stark sinkenden Losepreis provitierst? Soll keine Unterstellung sein.......

Ist halt gerade sehr schwierig, an was man glauben soll.....

Ich tendiere zu Lukas......obwohl die Aussage mit " auf den Sack gehen" auch nicht gerade professionell ist;)

sry für eventuellen Schreibfehlern...mit Telefon am Ohr will die Tastatur nicht immer so, wie ich will.

Zu Basshammer: hmm...mal überlegen...wenn du hier negative Stimmung verbreitest, kann es vielleicht sein, dass du von einem stark sinkenden Losepreis provitierst? Soll keine Unterstellung sein.......
Nein, wie bei vielen anderen Loseseitenbetreibern ist eher das Gegenteil der Fall.

obwohl die Aussage mit " auf den Sack gehen" auch nicht gerade professionell ist;)
Das sagt aber einiges über seinen Charakter aus :yes:

Na geht doch...
Und Lukas, es ist doch immer so. Es wird niemals von niemanden eine Aussage geben, die KEINE Kritiker anzieht. Sowas wirst du niemals erleben. Allerdings alle User zu bestrafen indem du nicht drüber redest, nur weil es ein paar Kritiker gibt, ist nicht die richtige Art damit umzugehen.
Ich organisiere in meiner Freizeit Jugendausflüge. Meinste es gab jemals nen Ausflug an dem keiner gemeckert hat? Nein gab es nicht. Denn es gibt nunmal nichts, was keine Kritiker hervorruft. Irgendjemanden gibt es immer.

Wenn du nun also die Gründe des sinkenden Preises nennst, die du ja kennst wie du angedeutet hast, dann wären sehr viele User froh. Aber auch da werden wieder einige User dabei sein, die deine Aussage auseinander nehmen, hinterfragen und kritisieren. So ist das nunmal. Aber wie bereits gesagt sollte man deshalb nicht so reagieren, wie du es schon lange Zeit tust. Denn was können viele User dazu, dass es solche User gibt die alles in den Dreck ziehen? Richtig, garnix.

Eine wöchtentliche Zahl (und ich meie Zahl, nicht xxx.453.343.343 Lose) und es könnten sich hier Sietenlange Diskussionen gesparrt werden!

Warum bekommen wir das nicht einfach und gut ist es! :roll: