Ja, charakterlos und feige, damit zeigt er nur, dass ihn die Seite an sich samt den 216 K Usern überhaupt nicht interessiert. Er verdient sich ja weiter dumm und dämlich, warum sollte er sich dann auch äußern ?
glaubst du wirklich, dass ich lust habe mich zu äußern, wenn ich dauernd sowas hier lese und mir was-weiss-ich alles vorwerfen lassen muss? soll ich jeden monat das gleiche schrieben? lies doch den alten thread, da steht alles drin. wäre ich so wie mancher seitenbetreiber hier, würde ich mal in die verleumdungstasche greifen. aber tief. und erfolgreich.

ja, ich ignoriere losepreis-fragen per mail/msg/pn. und per telefon erst recht, da kann ich meine zeit besser investieren. das wissen diejenigen die hier (oder im alten thread) die hauptschreiber sind/waren eh.

:arrow: es werden immer noch stetig weniger lose.
langsam aber stetig. man merkt es nur nicht, weil es so langsam geht, dass es keinen einfluss auf den gesamthandel hat (verknappung). aber auch das hab ich hier schon mehrfach geschrieben. ich könnte jetzt gründe aufführen, wieso der preis in den letzten monaten gesunken ist. aber egal wie - mir wird ja eh nicht geglaubt, weil ich der böse bin. folglich lass ich es und kümmer mich um die technik/startseite.

!

glaubst du wirklich, dass ich lust habe mich zu äußern, wenn ich dauernd sowas hier lese und mir was-weiss-ich alles vorwerfen lassen muss? soll ich jeden monat das gleiche schrieben? lies doch den alten thread, da steht alles drin. wäre ich so wie mancher seitenbetreiber hier, würde ich mal in die verleumdungstasche greifen. aber tief. und erfolgreich.

ja, ich ignoriere losepreis-fragen per mail/msg/pn. und per telefon erst recht, da kann ich meine zeit besser investieren. das wissen diejenigen die hier (oder im alten thread) die hauptschreiber sind/waren eh.

langsam aber stetig. man merkt es nur nicht, weil es so langsam geht, dass es keinen einfluss auf den gesamthandel hat (verknappung). aber auch das hab ich hier schon mehrfach geschrieben. ich könnte jetzt gründe aufführen, wieso der preis in den letzten monaten gesunken ist. aber egal wie - mir wird ja eh nicht geglaubt, weil ich der böse bin. folglich lass ich es und kümmer mich um die technik/startseite.

So! Danke Lukas für deine Aussage! Das es immer noch weniger werden. Das heißt wir bewegens uns bei unter 100Millarden. Diese Aussage wollte einige User hören (ich auch). Danke Lukas!;)

LG
POWERFRAU

Erstmal großen Dank, das Du nach langer Zeit wieder hier postest!
Also ich persönlich glaube Dir und würde mich daher um so mehr freuen, wenn auch Du Deine Ansicht kund tust, warum der Kurs stetig weiter sinkt.

!

Erstmal großen Dank, das Du nach langer Zeit wieder hier postest!
Also ich persönlich glaube Dir und würde mich daher um so mehr freuen, wenn auch Du Deine Ansicht kund tust, warum der Kurs stetig weiter sinkt.

Jupe, würde mich auch kurz um deine Menung bitten, warum du denkst, dass der Losepreis sinkt;)

wäre sehr nett!

L
G
POWERFRAU

hab mich heute erst bestärkt gefühlt (das es nicht mehr als 100 mrd lose sind) da hier keine 100 mrd lose zusammangekratzt werden können, von den mediadaten, die eben nicht alle auf den ef`s liegen müssen.. jetzt auch noch die bestätigung das es weniger werden, schön :)

muss ja auch nicht jeder glauben, finde aber doof das es keine gesamtloseanzeige gibt, aber naja schonmal besser als nichts..

In gewisser weise schon er hat ja nie Widerrufen das es weniger als 100 MRD sind... Und wenn die Losemenge WEITER sinkt heißt das also dass wir uns doch gut unter den 100 MRD bewegen müssen.
naja aber wenn pro tag sagen wir 1 los vernichtet wird, danns timmt seien aussage auch noch, daß es weniger werden. und was hast du dann davon?

hab mich heute erst bestärkt gefühlt (das es nicht mehr als 100 mrd lose sind) da hier keine 100 mrd lose zusammangekratzt werden können, von den mediadaten, die eben nicht alle auf den ef`s liegen müssen.. jetzt auch noch die bestätigung das es weniger werden, schön :)
Warum hat Lukas wohl keine genaue Zahl genannt :think:

216K User, gute 300 Loseseiten und weniger als 100 Milliarden?
Ja nee, schon klar :ugly:

naja aber wenn pro tag sagen wir 1 los vernichtet wird, danns timmt seien aussage auch noch, daß es weniger werden. und was hast du dann davon?

Nunja im alten Thread war ja aufgelistet wieviel in etwas weniger waren... Naja besser auf jeden Fall als die Behauptungen von ca. 100ten MRD Losen ist es auf jeden fall

Finde ich gut, dass du dich dazu meldest. Warum kann man die Aktivitätslose wirklich nicht auf ein Jahr aussetzen? Dann würden die Lose sicherlich viel schneller weniger werden und die User würden sehen, dass etwas gegen den fallenden Preis unternommen wird.

Gruß Gerhard

sag ich doch .. gleich wieder worst-case auslegen, was ich sag :roll:
wir bewegen uns da schon bei -einigen mios/tag
dann sag doch, wieviele lose es insgesamt gibt. sollte doch ein leichtes sein das zu errechnen. wenn keine zusätzlich generiert wurden, dann sind doch alle existenten aus den aktivitätslosen hervorgegangen, richtig?

dann sag doch, wieviele lose es insgesamt gibt. sollte doch ein leichtes sein das zu errechnen. wenn keine zusätzlich generiert wurden, dann sind doch alle existenten aus den aktivitätslosen hervorgegangen, richtig?
die gründe warum ich das nicht sage und warum es keine statistik gibt, stehen hier auch schon im thread (oder im alten). ich bin jetzt erstmal essen ...

so jetzt hat lukas wieder gesagt dass es weiter STETIG weniger werden i.V.m. der alten aussage von <100 mrd bedeutet dass wir jetzt weiter unter 100 mrd. sind. jetzt müssen wir nur dran glauben denn das gegenteil beweisen können wir wirklich nicht, ohne 50000 euro zu investieren. ob er jetzt sagt dass es 97 mrd oder 96 mrd sind ist doch egtl. egal. glauben müssen wir es so oder so.

Lukas, was mich aber interessieren würde, wenn du doch die Gründe kennst, die zum Preisverfall führen, warum hilfst du nicht dagegen? liegt es an den losebanken die ihre lose bei sich gegenseitig anlegen, wo es wirklich den anschein hat?

die alternative wäre natürlich, wir machen eine klammbankenräumungswoche... wenn die ersten anfangen ihre bankkonten zu leeren müssen die anderen nachlaegen da sie ja ned leer ausgehen wollen ;)

DENN: so können wir das doppelt und dreifach hin und her anlegen vermeiden wir sehen welche banken wirklich die lose flüssig hat und kurzfristig beschaffen kann, denn nur das ist seriös....!

Warum hat Lukas wohl keine genaue Zahl genannt :think:

216K User, gute 300 Loseseiten und weniger als 100 Milliarden?
Ja nee, schon klar :ugly:

naja aber mit zig seiten wurde es nicht geschafft hier die 100 mrd zu knacken und wenn davon 20 mrd "doppelt gezählt" werden kommt das denke ich mit dem guthaben auf den klamm accounts hin. ja ich weiß du glaubst nicht an das doppel dingsbums, davon weiß ich aber auch erst seit paar tagen und kann es mir schon gut vorstellen.

naja wenigstens bleibst du bei deiner meinung, will nicht wissen wieviele leute das jetzt umdenken lässt nur weil lukas einmal was postet ;)