Wer ist "man". :doh:

Ich für meinen Teil bin davon überzeugt, dass die Lose kreuz und quer angelegt sind. Ist doch wunderbar - niemand kann das kontrollieren.

stimmt wenn ne 250 millionen bank ihre lose clever verteilen passt des... könnt sogar bei 500 mios noch klappen. kann problemlos die zinsen finanzieren etc.!

das unbegrenzte loseanlegen ist doch nicht so gut. stell dir mal vor ne bank legt alles (80%) bei losefreaks an......

Die liste ist natürlich nicht richtig, weil sich doich die loseanzahl verringert, aber ein guter anhaltspunkt, v.a. wenn man bedenkt was die limitbanken an guthaben haben und was für guthaben noch auf den ganzen slotseiten (superslots fehlt) liegt!!!

Wer ist "man". :doh:

Ich für meinen Teil bin davon überzeugt, dass die Lose kreuz und quer angelegt sind. Ist doch wunderbar - niemand kann das kontrollieren.

ich denke die mehrheit die mehrheit glaubt auch (noch) daran dass es weniger als 100 mrd sind.

Mhh SuperSlots wäre mal interessant zu wissen, was da rumliegt, mit Sicherheit Milliarden, wenn man mal den SS-Thread verfolgt, unglaublich was da verzockt wird und an Guthaben besteht...

Aber wie auch immer, bin ma gespannt, wie es weitergeht und ich denke, dass man deutlich über 100 MRD. kommen wird, wer weiß schon, wie viele Lose pro Tag neu in Umlauf gegangen ? Wir nicht, das weiß nur einer, aber der werte Herr hält sich hier fein raus...

lG

Laut Auskunft von Allesdeutsch liegen bei der Losebörse nicht 3 sondern 6 Milliarden auf dem EF. Rechnet das mal bitte mit ein. Ich habe ihn gerade per ICQ gefragt :)

also ich kann heute nix mehr machen außer mich mal kurz melden weil ich auf meiner seite noch ein bisschen zu tun habe. aber wer will, dem schicke ich die liste als works/excel datei....... :ugly:

Happyslot hat auch gute 4 Milliarden liegen. Hatte ich gestern vergessen.

Sag ma du als ehemaliger Admin, wusstest du damals eigentlich irgendwas über die Losemenge oder wurde darüber von ganz oben immer Stillschweigen bewahrt ? Hast du denn noch Kontakt zu Lukas oder ihn mal drauf angesprochen hier ein Statement abzugeben ?

Sag ma du als ehemaliger Admin, wusstest du damals eigentlich irgendwas über die Losemenge oder wurde darüber von ganz oben immer Stillschweigen bewahrt ? Hast du denn noch Kontakt zu Lukas oder ihn mal drauf angesprochen hier ein Statement abzugeben ?
Spielt das jetzt noch eine Rolle? Die Theorie der 100 Milliarden ist doch eh hinfällig. Kontakt zu Lukas pflege ich nicht. Aber glaub mal, der kennt den Thread hier :yes:

Hier weiß ich mit Sicherheit, das diese Lose nicht auf dem EF sind, da Rübi die anderswo deponiert um nicht den EF leergeräumt zu bekommen.

Zudem finde ich es sehr amüsant, das Losedarlehen und Losebörse mit enormen Beträgen genannt werden, wo doch klar sein sollte das eben diese Beträge größtenteils verliehen bzw. in aktien ausgegeben wurden somit nur real auf dem EF gezählt werden können, auf dem sie sich gerade befinden.

Ich sag ja, solche Aufstellungen sind sinnlos!

Es kommt auf die Lose an, die auf dem EF sind und das Userguthaben ist so was von egal...

öfters wird ja erzählt das lukas klamm lose in den umlauf bringt. hat jemand schon mal überlegt (wenn das so wäre) über wen er die lose verkaufen würde?

weil selber ist ja bisschen schlecht.
müsste ja jemand sein bei dem es nicht so auffällt, z.b. ne große seite wo viel umsatz ist.

ist mir mal so spontan eingefallen.
was nicht heißt das ich der gleichen meinung sein muss wie viele andere hier ;)

öfters wird ja erzählt das lukas klamm lose in den umlauf bringt. hat jemand schon mal überlegt (wenn das so wäre) über wen er die lose verkaufen würde?

weil selber ist ja bisschen schlecht.
müsste ja jemand sein bei dem es nicht so auffällt, z.b. ne große seite wo viel umsatz ist.

ist mir mal so spontan eingefallen.
was nicht heißt das ich der gleichen meinung sein muss wie viele andere hier ;)

Naja es könnte doch auch über eBay gehen oder, da werden ja die Lose noch zu 1€ / Million angeboten, also wenn er das wirklich machen würde, wäre das ein mehr als starkes Stück, aber wie willste sowas beweisen ?

Ich verstehe Lukas auch nicht, er lässt hier zu, dass hier schwere Anschuldigungen erhoben werden, aber er äußert sich nicht dazu, wenn er wirklich "unschuldig" wäre, würde er sich ja wohl äußern...

Naja jedem wie er mag, bin mal gespannt wo uns das noch alles hinführt

Also, das mag ich nun denn doch nicht glauben, daß Lukas aktiv in Lose"betrügereien" verwickelt ist. DAS ist selbst mir als scharfem Kritiker eindeutig zu spekulativ und übrigens rechtlich grenzwertig. ;) Krasse Verschwörungstheorien brauchen wir nicht wirklich, die "reale" Situation ist auch ohne schlimm genug! Und mir reichen Ansatzpunkte wie mangelnde Transparenz und Glaubwürdigkeit, Ignoranz, Passivität etc. für eine "vernichtende" Kritik völlig aus!

Hallo, ich wollt mal fragen was mit https://www.losefreaks.de los ist, da sind ja ne Menge Lose drauf unteranderem von mir selber auch.... Und die Seite geht seit heut morgen nicht mehr...

Keine Verbindung zur Datenbank steht geschrieben? Bestimmt nur ein Serverproblem .... hatten wir auch schon mal .... wenn steht keine Rückmeldung der Datenbank dann wirds kritisch ;)

ja und wenn einer ihm kommt, mit ner klage droht und zig mio lose schutzgeld verlangt? was würdest du an seiner stelle machen?