Aber Kinners, noch mal eines zur Sache. Auf der einen Seite wollt Ihr wissen was Fakt ist. Ok, verständlich. Aber mal selber Recherche machen? Kommen dann so Sprüche wie "Nö ist mir die Zeit zu Schade für" "Ist ja unwirtschaftlich" oder ähnliches. Da stellt sich mir doch die Frage was Ihr überhaupt wollt. Auf der einen Seite Klarheit. Auf der anderen Seite ein Webmaster den das nicht juckt. Warum wohl ist das so?

Und noch was. Wenn Lukas hier schreiben würde das es nur 80 Milliarden sind, was dann. Blind glauben und vertrauen? Denn wer von Euch kann das checken? Seid Ihr wirklich so naiv? Also wenn ja, dann gebt mir ein halbes Jahr Zeit und ich biete Euch einen ähnlichen Service :yes:

Ich sehe Lukas eigentlich als vertrauenvollen Admin an, dem man glauben schenken kann (wobei mein Vertrauen von Tag zu Tag weniger wird). Ist ja nur meine persönliche Meinung ...

Wenn du mir 40 Mios pro Stunde gibst, nehme ich mir auf der Arbeit gerne mal ne Stunde, oder zwei frei und recherchier mal ordentlich, glaube zwar nicht, dass sich wirklich alle Lose finden lassen würden, aber ich denke eine recht gute Annäherung liesse sich finden. Wie gesagt (auch wenn du es nicht glauben kannst/willst) dafür ist mir meine Zeit zu teuer und da könnte ich in der Zeit wirklich besseres machen ;)

Wißt Ihr was ich jetzt mache. Ich vertell Euch das. Ich habe mir vor 3 Wochen eine Fender Redondo zugelegt, Baujahr 1969. Das Baby etwas überarbeitet und was soll ich sagen. Die hat einen so Ultrafetten Sound. Ich verabschiede mich für heute in den Feierabend und spiele Blues und was mir sonst noch so einfällt. Das entspannt und tut weniger Aua als ein Besuch beim Proktologen 8)

Herrlich ne gute alte Fender ;) so gehört sich das ... kannst uns ja mal ein schönes Lied vorspielen ;)

Das wollte ich noch kurz losgeworden sein ;)

Sebolus

Ich habe Bass Liste mal nen bissl erweitert, wenn wer will kann er ja weiter machen...
https://www.losedarlehen.de Userlose: 18.035.493.510 Lose
https://www.losegroup.de Userguthaben : 14.052.190.610
https://www.loseboerse.com Lose-Guthaben: 3.696.745.512,79 Lose
https://www.eurofriend.de Guthaben aller User 8.741.763.690,87 Lose
https://www.klammino.de/ Guthaben aller User 976.127.660,49 Klammlose
https://www.klick4lose.de Sicherheitsrücklage im EF 3.000.000.000 Klammlose
https://www.klammlose.de/ Guthaben aller User: 5.217.294.689 Lose
https://www.webmasterlose.de Kontostand User: 3.777.684.743,40 Lose
https://www.wepayit.de Lose-Guthaben aller User: 2.519.247.618,29 Lose
https://www.spielen4lose.de/ Gesamtguthaben: 3.875.120.503 Lose
https://www.losetoni.de/ Guthaben aller User 918.247.177 Lose
https://www.klammerbank.de/ Guthaben: 8,35Mrd
https://www.losemarkt.com Lose im EF: 1.155.550.854 Klammlose
https://www.losefreaks.de/ Userguthaben: 3.658.356.812 Lose
ab hier erweitert:
deloba24.de Guthaben aller User: 165.547.200
losecash.de Guthaben gesamt: 1.487.881.381
losemaker.net Gesamtguthaben: 2.387.446.032
citylose.de keine Angabe
klamm-banking.de Guthaben aller User: 41.441.271
klammbank.de Guthaben aller User: 972.834.183
losematrix.de Gesamtguthaben 69.822.383
klamm-spielbank.de Verzinstes Guthaben: 6.294.824.532
weblose.de keine Angabe
losebox.de Kontostand User: 142.518.072
ab hier den Thread genommen und von oben bis unten angefangen (falls wer weitermachen möchte) (da viele keine Angabe lasse ich die weg)
easyklamm.de Guthaben aller User 15.598.687 Lose
lose-lose.de Guthaben aller User 132.642.074 Lose
lose-place.de Lose auf Userkonten: 544.987 Lose
losic.de Gesamtguthaben 44.827.615 Lose
UservsUser.de Guthaben aller User 70.343.713 Lose
zockandwin.de Lose-Guthaben aller User: 2.285.914 Lose
Losezeche: Gesamtguthaben der User: 118.696 Lose
anyslot.de Gesamtguthaben 145.091.474 Lose
gambling-zone.de Userguthaben: 9.101.442 Lose
klamm-paradise.de Gesamtguthaben 64.146.441 Lose
loseeck.de Gesamtguthaben 226.269.594 Lose
loseflair.de Gesamtguthaben 344.938.687 Lose
losekammer.de Guthaben der User 3.086.469 Lose

das wars für heute muss weg...

@BassHammer
mach 3 Kreuze das du hier net mehr Admin bist.

Ich hoffe dem ein oder anderen Schläfer geht mal langsam ein Lichtlein auf was mit dem bösen Lose-Bug los ist....

Aber man will ja nix böses posten was man schwerlich beweisen kann ...

In diesem Sinne
cRowFooT

und ich mache 3 kreuze, dass bassi jetzt ohne maulkorb
grossteil der lemminge wachgerüttelt hat :mrgreen:

wo ist behle
wo ist lukas unser melonenführer von der neustädter puppenkiste

ach lukas sei doch bitte so gut und schreibsel doch mal 2 bis 13 sätze :D
überall macht echo , nur hier nicht !

alle augen warten auf dich oh herr :mrgreen: ;)

Hallo

Ich wollte auch mal zum losepreis Kundtun.
Mir ist der losepreis fast egal weil ich das hier für eine spass community halte.
Es regen sich halt nur leute auf die Klamm zum geschäft machen mit mit mehreren seiten oder der gleichen.
Ich für mich kann sagen das ich hier alles mit losen bezahle und und auch in losen handele.

Von daher ist der preis Egal und die menge auch die es gibt ,wenn ich sehe oder lese das es insgesamt 100mio gibt.Das halte ich für schwachsin wenn ich schon 4mrd besitze was ich für wenig halte und ich dann schon 4% der gesamt losemenge besitzen werde.

Gruss Konnan

und warum hast mit deiner alten id soviel pillepalle gebaut ?

hast dich vom saulus zum paulus hochgesoffen
oder mit gottlieb wendehals einen gehoben :mrgreen:

es zählen nur noch die milliarden:

anyslot.de 0,145
deloba24.de 0,165
easyklamm.de 0,015
eurofriend.de 8,741
gambling-zone.de 0,009
klammbank.de 0,009
klamm-banking.de 0,041
klammerbank.de 8,35
klammino.de 0,976
klammlose.de 5,217
klamm-paradise.de 0,064
klamm-spielbank.de 6,294
klick4lose.de 3
loseboerse.com 3,696
losebox.de 0,142
losecash.de 1,487
losedarlehen.de 18,035
loseeck.de 0,226
loseflair.de 0,334
losefreaks.de 3,658
losegroup.de 14,052
losekammer.de 0,003
lose-lose.de 0,132
losemaker.net 2,387
losemarkt.com 1,155
losematrix.de 0,069
losetoni.de 0,918
losic.de 0,044
spielen4lose.de 3,875
UservsUser.de 0,07
webmasterlose.de 3,777
wepayit.de 2,591
zockandwin.de 0,002
SUMME 89,679

Kommt es da nicht vielleicht viel eher darauf an, wie es mit der Losemenge zum Zeitpunkt dieser Aussage aussah? :roll:

Du kannst doch nicht Lukas' Statement von vor Monaten nehmen und das einfach als aktuell bezeichnen. Wie viele Lose damals wirklich existiert haben dürfte kaum noch nachzuweisen sein.

Na es liegt dir doch schon auf der Zunge. Ich frage mich da nur, warum du den Btreiber so in den Hintern fährst! Bekommst du ein paar Lose extra, bist du blind, oder sind dir all die kleinen User egal, die täglich dadurch Verlust haben? Villeicht bist du nur so navi, dass du es tatsächlich glaubst? - Ich weis es nicht!

Jedenfalls stellt dir doch nicht unbedingt die 100 Mrd Frage. Rechne doch mal, wie Basshammer schon sagte. Nimm doch mal die 8 Lose Aktivtät die du pro Woche bekommst, und multiplizeire auf die Jahre, seit dem es Lose gibt, im Bezug der Userzahl. Ups, wo kommen denn die 100 MRD her? - Jep ich kann es dir sagen. Der Nikolaus und der Osterhase haben sie uns bescheert. Nein jetzt mal ganz deutlich. Ich möchte die keine Falles bleidigen, blöd darstellen, oder sonst was. Ich kann es nur nicht raffen, warum du nicht selbst mal einen Taschenrechner benützt, der ja im Windows inklusive ist.

Die Frage stellt sich doch (entschuldigend für meinen Ton vorher) wer die Lose erstellt hat. Und für AKtivität sowieso nicht (wenn man nachrechnet). Und die Frage ist, wenn du heute für 50 Cent deine Mio kaufst, und morgen für 47 Cent verkaufen musst, wer bekommt nun die 3 Cent Differnenz. Sind dies jetzt die bösen Losehändler, die sich dumpem ohne Ende? Oder ist es Lukas der das Los überhaupt rausgebracht und erstellt hat??

Ich denke du bist schon im Alter, wo du reichlich nachdenken kannst. Und wenn du nur einmal wirklich dich 30 Minuten ransetzt, und überlegst, was los ist, dann weist du es. Ansonten tirtt der Anfang meines postings zu, und deshalb erst die blöde Frage zu Anfangs.

Nehme doch mal an wir haben XXX MRD Lose. Schön. Die Losehändler haben also XXX Lose zur Verfügung. Nun dumpen die bösen Jungs. Sie dumpen und dumpen. Nun haben die Jungs soweit gedumpt, das jeder user X Lose für X Euro bekommen. Folge ist doch klar. Der Kurs steht. Wann in deiner Klammzeit hast du einen stehenden Kurs gehsehen?? So und dann weist du, wann Lukas keine Lose produziert hat. Brauchen wir uns nur noch fragen, wozu er das gemacht hat. Um die Nieten zu öffnen sicherlich nicht, und Tampete hat er bestimmt auch auf den Wänden, oder? Also wer ist nun alleine am Losekurs schuld??

Nein du brauchst mich nicht falsch verstehen. Und du kannst mir auch gerne einen Roten Popel mit den grünen Dingern von dir geben, ich kann Kritik ertragen. Aber ich mache mir selbst nichts vor. Weist du wievielen Usern ich Slots verkauft habe? Weist du wie oft ich mir das Leid der user anhören durfte? Weist du wie die User kämpfen, um eine Seite aufzubauen, Karft Geld und Arbeit herein invsetieren. Aber Lukas ist dir doch ehrlich genug? Ich rede nicht von Eurofriend oder Losegroup, die Stark genug sind, um den Ausgleich zu sachaffen. Nein ich spreche von all dennen, die keine Ahnung haben. Lose im Vertauen von Lukas Aussage kaufen, ein VMS aufziehen Slots und was weis ich aufkaufen. Wenn es sich wie ein Weichei anhört, und ich auch nicht selbst frei von Fehlern bin. Mir tun diese User Leid! Und das wirklich. Schau doch mal in Lose4Graphics wie sich Designer den Hintern wegarbeiten, und nichts für bekommen, weil eben der Betreiber wichtig ist. Guten Morgen!! Du bist Klamm.de nicht ich und nich Lukas!

Diese User investieren zig Arbeit, Zeit und Geld. Und wenn die heute einen Slot kaufen für X Lose, der morgen schon vom Einsatz nicht aktuell ist, was haben die davon? Die hatten nie und nimmer eine faire Chanche sich was aufzubauen. Schau doch mal die ganzen kleinen VMS an. 1oo derte Betreiber die aufgegeben haben, weil eben das nicht mehr finanziell tagbar ist. Man erkennt sie doch an Texten, die schon lange nicht mehr aktuell sind, aber noch auf den Webseiten ausgeschreieben sind. Und das tut es dir noch leid, das es einst mal 100 MRD waren? Schämst du dich nicht. Mir würde deine Aussage genau gegenüber diesen Usern das Herz brechen! Das sage ich dir ehrlich!!

Und da möchte ich dir noch eins auf den Weg geben. Sind denn alle Lose gefrohren? Liegen die Auf dem Eis? Ganz einfach. Wenn einfach zuviel Lose da sind, und dadurch der Kurs fällt. Stellt dir die Frage, ob die Lose die gerade da sind, auf dem Markt nicht fest sind, oder warum wird es immer billiger? Nicht gepeilt?? - Ganz einfach. Wenn der Grund der wäre, dass die Lose fallen, dass einfach viel zu viele da sind, dann sind die die das sind auf dem Markt. Woher kommt dann der Kursabfall? Bestimmt nicht von den Losehändlern.

Ich hoffe ich konnte dich auch auf die andere Ansicht aufmerksam machen. Tut mir leid, wenn es hart ausviel. Aber es werden täglich neue Lose hergestellt, und das bis heute. Und ob es 100 MRD sind weis ich auch nicht. Aber es werden nicht täglich weniger, und sie werden nicht zum aufmachen hergestellt.

Schau einfach mal wieviel Lose schon geschreddert wurden. Das waren User die an das Los und Lukas glaubten. Rechne nur mal um wieviel Geld das ist. Nicht nur zum heutigen Kurs, sonern auch zu dem, was es damals wert war. Das waren User, die an Lukas und vor allem an Klamm.de glaubten. Immer mit der Hoffnung auf gutes und Loseanstieg. Und was bekamen diese User zurück??????

---- Nicht mal ein Statemant von Lukas um das hier viele baten!

Und jetzt kommst du!

In einigen Punkten kann ich ABC nur zustimmen! Es trifft weniger die professionellen Losehändler, die so oder so ihren Schnitt machen (Um mit Losen zu handeln, muß man ja auch nichts Großartiges auf die Beine stellen.) und von denen im übrigen auch kaum welche hier im Thread zu sehen sind, sondern die User, die mit Enthusiasmus, Herzblut und Vertrauen und hauptsächlich aus Spaß an der ein Projektchen aufbauen woll(t)en. Wer sich hier die Lose für ein Design oder kleines Script erarbeiten will, kann sich unter den aktuellen Umständen schon einmal nach Strich und Faden verarscht vorkommen. Ist wie Hase und Igel! Du klickst Dir die Finger wund, aber die Inflation ist schneller.

Ich zitiere aus einem anderen Thread einen Seitenbetreiber, der womöglich kurz vor der Aufgabe steht, obwohl es sich durchaus um eine seriöse und ganz hübsche Seite handelt.

Ein Freund kauft sich 30 Mio, nur um meinen Poker testen zu können. Er spielt 1 Monat lang und bleibt bei +-0. Anschließend verkauft er die Lose. Aber: Er bekommt nur noch die Hälfte des Geldes, welches er vorher bezahlt hat. Muss ich dann nicht die moralische Verantwortung für seinen Verlust übernehmen? Schließlich hat er sich wegen mir/meinem Projekt dazu entschieden. Und wenn das ganze dann 10,100,1000-fach im Monat/Quartal.. passiert. Wo ist die Grenze, wann man diese Verantwortung nicht mehr übernehmen möchte?

Man kann das für übertrieben halten. Ich habe jedenfalls eine recht klare Vorstellung davon, wer das "Desaster" moralisch zu verantworten hat. Und Moral steht bei mir immer noch über Paragraphen, auch wenn sich Vorstellungen von Moral nur schwer verallgemeinern und zu einem objektiven Maßstab formen lassen.

Anarchoslots.de Slot 0,389
anySlot.de Slot 0,145
Besucherhits24.de Bank 0,175
Betside.de sonstiges 0,3
Blackjack-Welt.de Slot 0,016
Eurofriend.de Bank 8,741
Gambling-Zone.de Slot 0,009
klamm-banking.de Bank 0,041
Klamm-Bank.biz Bank 0,187
Klammerbank.de Bank 8,35
Klammexchange.de Bank 0,025
Klammino.de Bank 0,976
Klammlose.de Bank 5,528
Klamm-Paradies.de Bank 0,067
Klamm-Spielbank.de Bank 6,294
Klammunitybank.de Bank 0,103
Klick4Lose.de Bank 3
LoseAndMore.de Bank 0,237
Loseanlegen.de Bank 0,932
Losebanking.de Bank 0,093
Losebanking24.de Bank 0,091
Losebasis.de Bank 0,032
Loseboerse.com sonstiges 3,696
Losebiz.de Bank 0,005
Losebomber.com Bank 0,094
Losecash.de Bank 1,487
Losedarlehen.de Bank 17,944
Lose-Dorf.de Bank 0,078
LoseEck.de Slot 0,224
Loseflair.de Slot 0,334
Losefreaks.de Bank 3,658
Losegroup.de Bank 14,058
Losekammer.de Slot 0,003
Losemaker.net Slot 2,387
Losemarkt.com sonstiges 1,131
Losematrix.de Bank 0,069
Loseplantage.de Bank 0,244
LoseSun.de Bank 0,178
Losetoni.de Bank 0,918
losewetten.de sonstiges 0,16
Losezins.de Bank 1,111
Megaslot.de Slot 0,139
Miles4Klicks.de Slot 0,027
Niciba.de Bank 0,401
Platinlose.de Slot 0,324
RoyalSlots.de Slot 0,044
SlotClub.de Slot 0,124
SlotHalle.de Slot 0,112
Slotpara.de Slot 0,157
SlotPark.de Slot 0,27
Slots2Win.de Slot 0,345
Slottraum.de Slot 0,043
Slotvegas.de Slot 0,04
Slot-Welt.de Slot 0,855
Slotwelten.de Slot 0,007
Slotworld.de Bank 0,206
Speedlose.de Slot 0,055
Spielen4Lose.de Bank 3,875
Superzocker.de Slot 0,525
Turboslots.de Slot 0,137
Vegas-Slots.de Slot 0,311
webmasterlose.de sonstiges 3,777
Wepayit.de Bank 2,591
97,875 milliarden lose

Zuletzt bearbeitet:
Da wird das mit unter 100 MRD langsam knapp oder wie sehe ich das ...

Naja gute Nacht erstmal ;) und schönes Wochenende euch allen.

Sebolus

Jedenfalls stellt dir doch nicht unbedingt die 100 Mrd Frage.
Das tue ich doch überhaupt nicht. :doh: Hast du da irgendetwas überlesen?

Kurz zur Historie: In meinen letzten Posts habe ich geschrieben, dass ich mir mittlerweile nicht mehr sicher sein kann, wie viele Lose es wirklich gibt. Dabei halte ich 100 Milliarden für zu wenig, während ich Bassis Schätzung von 1.000 Milliarden für übertrieben halte, weil sie einfach im Moment nicht stichhaltig nachweisbar ist.

Im Folgenden warst du es, der mit diesem Paragraphen ankam. Darauf habe ich lediglich reagiert und gesagt, dass dieser Paragraph derzeit überhaupt nicht anwendbar sei. Die Angabe über die 100 Milliarden Lose von Lukas ist dazu viel zu alt. Über die aktuelle Menge hat er schließlich keine Angaben gemacht.

Ich kann es nur nicht raffen, warum du nicht selbst mal einen Taschenrechner benützt, der ja im Windows inklusive ist.
Und noch einmal: Mittlerweile kann ich durch die aktuelle Entwicklung in diesem Thread auch nicht mehr an die Gesamtzahl von rund 100 Milliarden Losen glauben!

Dennoch gehe ich davon aus, dass lange nicht alle EFs gedeckt sind! :-? Das eine schließt das andere aber nicht aus!

Du versuchst mir hier zu erklären, warum ich an die 100 Milliarden nicht mehr glauben kann. Diese Erklärung wäre aber gar nicht mehr nötig gewesen, wie du aus meinen letzten Posts bereits hättest entnehmen können.

Folge ist doch klar. Der Kurs steht.
Sorry, aber das ist für mich nicht klar. Warum soll der Kurs plötzlich stehenbleiben? Er ist bisher immer weiter gefallen, aber ist das ein Indiz dafür, dass Lukas Lose generiert hat?

Meiner Meinung nach nicht! Das Dumping geht von mir aus immer weiter und weiter, sodass es zu einem stehenden Kurs so schnell nicht kommen wird.

Nein du brauchst mich nicht falsch verstehen. Und du kannst mir auch gerne einen Roten Popel mit den grünen Dingern von dir geben, ich kann Kritik ertragen.
Keine Sorge, ich werde dir für diesen Post sicherlich keinen roten Nubbel geben. :LOL: Höchstens wegen der Rechtschreibung! Ich kann aber ebenso wie du Kritik vertragen.

Dennoch gehe ich davon aus, dass lange nicht alle EFs gedeckt sind! :-? Das eine schließt das andere aber nicht aus!

Er ist bisher immer weiter gefallen, aber ist das ein Indiz dafür, dass Lukas Lose generiert hat? Meiner Meinung nach nicht! Das Dumping geht von mir aus immer weiter und weiter, sodass es zu einem stehenden Kurs so schnell nicht kommen wird.

Noch mal zu den EFs: Es gibt durchaus auch Projekte, wo weit mehr als das Userguthaben drauf ist. Siehe Losetoni (900 Mio zu 1,5 Mrd). Deshalb kann nicht generell von einer Unterdeckung ausgehen...

Dieser extrem rasante Preisverfall über Jahre ist nur mit einer stetig gestiegenen Losemenge zu erklären. Über das Zustandekommen muss man zwar spekulieren, aber bei den möglichen Gewinnen durch einen Verkauf aus dem Nichts entstandener Lose scheint es klar zu sein...

Noch mal zu den EFs: Es gibt durchaus auch Projekte, wo weit mehr als das Userguthaben drauf ist. Siehe Losetoni (900 Mio zu 1,5 Mrd). Deshalb kann nicht generell von einer Unterdeckung ausgehen...

Dieser extrem rasante Preisverfall über Jahre ist nur mit einer stetig gestiegenen Losemenge zu erklären. Über das Zustandekommen muss man zwar spekulieren, aber bei den möglichen Gewinnen durch einen Verkauf aus dem Nichts entstandener Lose scheint es klar zu sein...

Aber trotzdem, mit den wenigen Seiten sind wir ja schon bei über 97 Mrd. Ich denke mal die restlichen 3 Mrd. bringen locker noch paar Private sowie noch paar Seiten zusammen.

Aber trotzdem, mit den wenigen Seiten sind wir ja schon bei über 97 Mrd. Ich denke mal die restlichen 3 Mrd. bringen locker noch paar Private sowie noch paar Seiten zusammen.

Ihr habt meine Seite(n) nicht mal mit erwähnt, mit Weblose.de habt ihr die 3 Mrd leicht! 8)

Aber das hatten wir hier schon ein paar mal, das bringt doch eh nichts, dass alles zuammen zu zählen!

:clap: leider kann ich ABC nicht mehr bewerten, da ich das schon in paar Seiten vorher gemacht habe...

Zur Situation:
Ich bin ja nun auch schon ne Weile hier, und hatte Lukas immer als zuverlässigen Webmaster kennengelernt. Fehler wurden schnell behoben, Fragen zügig beantwortet, Wünsche wurden beachtet und Unterstützung bekam man auch...

Nun meine ID stammt ungefähr aus der Zeit (denke ich zumindest), als Lukas "klamm.de" zu seinem Beruf machte -> Das Resultat war, dass diese positiven Dinge nach und nach verschwanden!
Sicherlich gibt es auch heute noch einzelne Personen, um die sich Lukas kümmert (die Freunde seiner Ex-Freundin, das Sinnlos-Team,...), aber ein 0815-User, wie ich, gammelt so vor sich.

Als Seti4Lose eingeführt wurden hatte ich die Möglichkeit so an die 200 - 300 WU's abzuliefern. Da dies zu viele waren, um sie alle "vergütet" zu bekommen, "verkaufte" ich also das Rechnen von WU's für "klammer" bei Ebay... Da viel mir dann ein weiterer Ebay-User auf, der immer Lose hatte - schon damals hatte "Lifewing7" die Möglichkeit Millionen Klamm-Lose bei Ebay zu verkaufen...

Lukas scheint aber auch einen Bonus bei den Sponsoren zu haben: Wie kann es sein, dass es für ihn Möglich ist, Klick-Sponsoren zu bekommen, obwohl er ne Klick-Ratio (und somit indirekt eine Klick-Aufforderung) auf der Startseite hat... Wieso zahlen "Sponsoren" € 0,003 für einen Forced-Klick?

Wieso kann Lukas die Leads zu Sponsoren vergüten (über die Coins), ohne dass es jemanden stört (hier im Forum steht darauf allerdings die "Todesstrafe").
Auch die Ebay-Services laufen über Partnerprogramme... Seltsam bei einer Anfrage an Ebay aus meiner selbstständigen Zeit, teilte man mir mit, dass dies nicht gestattet sei.

--> Lukas ist nun mal ein "Geschäftsmann" der alle Mittel nutzt, um seinen Gewinn zu erhöhen. Ob diese Mittel legal sind, kann oft niemand wirklich beurteilen, da dies sich in rechtlichen Grauzonen abspielt, oder zwar legal, aber moralisch Bedenklich sind. Lukas betreibt seine Seite schon lang nicht mehr um eine Community zu fördern, sondern um sich und seinen Freunden ein schönes Leben zu ermöglichen.

Bleibt die Frage, ob es sich auf seinen Verdienst spürbar auswirkt, wenn die Lose (und damit evtl. 5000-10000 User) "verschwinden".

Meiner Meinung nach: Nein.

Solange die Startseite so bleibt (Auszahlungsgrenze, einnahmen durch die Leads bei den Coin-Aktionen,...), kann Lukas sich weiter neue Autos, Häuser,... und seinen bekannten Kaffeemaschinen leisten.

Deswegen hab ich auch meine Entscheidung getroffen: Solange das Forum lebt, bleib ich hier... Denn wie weiter oben schon gesagt wurde: "Wir sind klamm"!

Mir macht es Spaß, mich über meine "Losegeschäfte" zu unterhalten, zu hören, dass es Lose ja gar nicht gibt und deswegen illegales Glücksspiel unter Jugendlichen legal ist...

Natürlich schau ich auch hier und da mal in andere Forenteile und helfe wenn ich kann. Also solange hier nun auch paar User rumgammeln, mit denen man sich gepflegt streiten kann, finanziere ich gerne den nächsten Urlaub ;)

Also noch mal zusammengefasst: Es gibt keinen Losepreis, und auch keine Lose-Gesamtmenge, da der Webmaster es nicht will!
Stört es mich: ja... kann ich etwas dagegen tun: Nein!

Wer sich damit nicht abfinden will, kann höchstens gehen [aber teilt mir mit, wo ich euch dann zukünftig finden kann ;)]

Grüße cptjohn

*edit*
Danke an die, die die Auflistung gemacht haben (ernst gemeint), aber es gibt doch gar keine Lose... sonst wäre da doch wieder das Problem mit dem Glücksspiel ;)

Klasse Beitrag cptjohn :clap:

Muss dir da echt in allen Punkten zustimmen, auch wenn ich von Leads und so keine Ahnung habe, hört sich aber sehr logisch an.

Aber mal ernsthaft, ich glaube, dass wenn es keine Lose mehr gibt/gab würden zig mehr als nur 5000-10000 User ihre Aktivität auf Klamm.de einstellen, einmal weil eben die Lose weg sind und weil wohl auch das Vertrauen in den Admin verloren gegangen ist. Ich würde auch gehen. Ich habe mir bisher zwar kein einziges Los gekauft, was mich auch nicht stört, so dass dann der finanzielle Verlust +/- 0 wäre, aber bei anderen wäre das schlechter. Ich denke, dass Klamm ohne Lose dicht machen kann, das sieht man allein schon an der Beitragsdichte im Lose-Bereich hier.

Ich denke, dass ich meine restlichen Lose verkaufen werden, hätte ich immerhin nen Gewinn von 100 €, und das wars dann, falls wider Erwarten doch mal was wegen dem Preis passieren sollte, was eigentlich nicht sein kann, dann kann man ja wieder kommen, aber wenn es der werte Betreiber nicht mal für nötig hält sich zu äußern, ist es ihm schlicht egal, was hier passiert, deswegen wünsche ich mir, dass die Seite hier irgendwann dicht macht bzw. dass der *********** Lukas nicht mehr der Besitzer ist.

Lukas macht Klamm kaputt, aber was solls, es gibt ohnehin bessere Seiten, die nicht so verlogen sind, wie diese hier.