Um die MRD mal voll zu machen:

Mediadaten - Slots2Win

Guthaben aller User 331.603.880,13 Klammlose

Mediadaten -Cyber-Slots

Mitgliederguthaben: 999.989.225 Klammlose

Und Webmasterebesucher Forum:

Das Gesamtsparguthaben aller User beträgt 9.424.130.000 Klammlose

@dApLaYa:
Lukas kann klamm gar nicht mehr den Bach runter laufen lassen - das netz hat ne Eigendynamik, und alleine die kann klamm die nächsten Jahre am Leben halten...

Ich versuchs mal zu erklären:

Ein paar (10 000 de) Seiten haben Links zu klamm (auch wenn die Seiten zum Teil nicht mehr aktuell sind, oder nicht mehr gepflegt werden).
Klamm "verdient" durch Einblendungen von Werbung (sein es nun Banner, PopUps oder Leads).
Selbst wenn alle User sich bei klamm.de abmelden würden, würde es Jahre dauern, bis alle Links aus dem Netz weg sind. Selbst dann hätte Lukas noch die Möglichkeit Werbung für klamm zu buchen, und müsste lediglich darauf achten, dass er weniger für die Werbung zahlt, als er pro Aufruf verdient.

Ich weiß, dass ich mir mit solchen Aussagen keine Freunde mach, schließlich funktioniert so ca. 60 % der Werbung im Internet (und der Lose-Seiten).
Ich war bis vor 2 Jahren Consultant im Bereich Human Ressources & "Internet", hab' 28 von 30 Dax-Unternehmen betreut, und weiß wovon ich rede... Aber hat jemand von euch mal nen Banner von DaimlerChrysler, Mummert & Partner, Kienbaum,... (oder sonstigen International agierenden Unternehmen) im Netz gesehen?

Werbung im Netz lohnt sich nur um eine Marke zu schaffen, oder zu stärken, oder für die, die einen Großteil ihres Geschäftes auch im Netz führt... und da Wissen die genau wie das Funktioniert und sind froh darüber! (Schließlich gehen diese Zahlen auch in die Bilanz)

Deswegen: seht es so realistisch wie Möglich... wer keine Lust hat jemanden einen Gewinn zu bescheren, muss sich im Internet dort aufhalten, wo nicht Geld im Vordergrund steht (und dazu gehört klamm bestimmt net!)

Grüße cptjohn

Hallo cptjohn

Du hast vollkommen Recht. Nur vergiss eins nicht. Wenn das so ist, ist es nicht unmoralisch sondern nennt sich §263. Was er mit seiner Seite verdient, ist natürlich seine Sache. Auch ich gönne ihm Reichtum. Schließlich hat er es geschaft groß zu werden, und das ist auch nicht von alleine gekommen.

Aber Reichtum auf illegal abgezockten Kosten von meinem Vermögen, gönne ich ihm nicht. Es gibt da ein Sprichwort bezüglich stilles Wasser. Naja für die Banner und die Werbung bekommt er X Euro. Dafür muss er warten, und es gibt einen Limit. In den Losetopf müsste er nur eingreifen. Hast du dich gefragt, woher die großen Losedealer all die MRDs her haben.

Welches Problem wäre es für Lukas unerkannt Lose in die Wirtschaft einzuschleußen? Was braucht er mehr wie etwas in die DB zu tippen, und an eine Vetrauensperson weiterzugeben, die sich beispielweise hinter einer großen Seite verstecken könnte, und die dann an Losedealer weiterverkauft?

Deshalb ist es mir egal. Nur mach ich das Spiel nicht mehr mit. Wenn ich Lose brauche kaufe ich. Wenn nicht, verkaufe ich sofort. Ansonsten sehe ich es nicht mehr ein, dass es immer mehr Lose sind, das auf meine Kosten.

Deshalb verkauft eure ganzen Lose. Dann kann der Betreiber keine mehr herstellen, oder es will sie keiner mehr kaufen. Ende im Gelende! Benutzt eine Wechselstube oder was weis ich. Ihr könnt dem Betreiber auch zeigen, dass ihr euch das nicht gefallen lässt.

In so einem Fall tauchen sowieso zig MRD auf. Weil eben der Betreiber auch Ausgaben hat, die er decken muss.

Zuletzt bearbeitet:

Mediadaten - Slots2Win

Mediadaten -Cyber-Slots

Auch mal was zum zählen dazuposten.

auf allen 7 Seiten von uns ist ein Gesamt ( user ) guthaben von 3,5 MRD Losen.

Wäre ja super wenn wirklcih mal einer anfängt zusammenzufassen, mal sehen wie weit man kommt.

Deshalb verkauft eure ganzen Lose. Dann kann der Betreiber keine mehr herstellen, oder es will sie keiner mehr kaufen. Ende im Gelende! Benutzt eine Wechselstube oder was weis ich. Ihr könnt dem Betreiber auch zeigen, dass ihr euch das nicht gefallen lässt.

In so einem Fall tauchen sowieso zig MRD auf. Weil eben der Betreiber auch Ausgaben hat, die er decken muss.

Das passiert doch aktuell, daher steigt (edit: natürlich meinte ich sinkt *g*) der Kurs ja, da bei den meisten User (und vor allem den großen Seitenbetreibern) das Vertrauen weg ist und jeder verkaufst seine überflüssigen Lose so schnell es geht, da die 100 Mio morgen vielleicht schon 2-3 Euro weniger wert sind...

Ich mach das seit kurzer Zeit genau so, habe bis vor wenigen Monat über 6 Mrd gesparrt, inzwischen habe ich so gut wie alles verkauft, außer wenige Mrd zum decken des Userguthabens bei meiner Losebank!

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert doch aktuell, daher steigt der Kurs ja, da bei den meisten User (und vor allem den großen Seitenbetreibern) das Vertrauen weg ist und jeder verkaufst seine überflüssigen Lose so schnell es geht, da die 100 Mio morgen vielleicht schon 2-3 Euro weniger wert sind...

Ich mach das seit kurzer Zeit genau so, habe bis vor wenigen Monat über 6 Mrd gesparrt, inzwischen habe ich so gut wie alles verkauft, außer wenige Mrd zum decken des Userguthabens bei meiner Losebank!

Du meinst sinkt, oder ? ^^

Habe auch gerade Lose verkauft, mach das Spiel nicht mehr länger mit, interessant ist, dass ich eben nen fettes negatives renomee bekommen habe, anonym aber satte 20 Punkte Abzug, heftig... Wer da mal feige war *lol*

Bin ma gespannt, ob das echt so kommt, dass Lukas den ganzen "Lose-Schrott" in nen paar Monaten für nen Heller und nen Pfennig unerkannt aufkauft und sich daran dann eine goldene Nase verdient, wenn er die wieder teuer langsam verkauft.. Ma schaun

@ABC *Bitte nicht falsch verstehen*:

Aber ist dein (oder das eines jeden anderen Losianers) Vermögen auch rechtmäßig erworben worden? Bei einmaligen oder nicht-regelmäßigen Verkäufen von Losen, sollten die auch auch in der Steuererklärung auftauchen...

...bei regelmäßigen Verkäufen, ist schon ein Gewerbe fällig (und je nach Umfang auch MWSt).

Ich schätze, dass nicht mal 1 promill von denen die hier mehrere hunderte €uro im Jahr machen sich auch nur annähernd daran hält.
Gleiches gilt für sämtliche "Einnahmen" irgendwelcher Paid4-Seiten (also versteuert ihr eure "Einnahmen fürs Mail lesen, klicken,...?).

Als ich noch selbstständig war, kam ich mal in den Genuss einer Steuerprüfung, und die haben mir dann ziemlich die Augen geöffnet! Bei mir gings noch recht harmlos aus, da sich der Betrag < € xxxx hielt (aber im Endefekt musste ich mehr zahlen, als ich "einnahm", obwohls doch nur ein Hobby war - nötig hatte ich das damals nicht).

-> Deswegen kann Lukas auch machen was er will, und keiner unternimmt wirklich etwas. Moralisch gesehen finde ich es auch nicht richtig, wenn man sich selbst nicht richtig verhält, aber diesen Anspruch an andere hat.
[Das war jetzt nicht persönlich an dich gerichtet!]

Also ich will jetzt nicht wirklich damit sagen, dass Lukas das Recht hätte zu betrügen, aber zum Nachdenken anregen.

Grüße cptjohn

*Wo ist eigentlich Bassi heute ;)*

Weiß jemand was mit losefreaks ist? Hatte gestern alle meine Lose jetzt da auch hin und heute geht die Seite nimmer...

Mediadaten - Slots2Win

Mediadaten -Cyber-Slots

Und das letzte darfst du gerade nicht mitrechnen!! Denn der Webmaster von webmasterebesucher hatte doch gesagt er arbeitet mit dem guthaben!! Da gab es doch den knall... Denke mit nem Teil wird er immer ncoh arbeiten auch wenns vielleicht nicht mehr mit o ner großen menge ist wie vorher...

Ihr habt meine Seite(n) nicht mal mit erwähnt, mit Weblose.de habt ihr die 3 Mrd leicht! 8)
Aber das hatten wir hier schon ein paar mal, das bringt doch eh nichts, dass alles zuammen zu zählen!

hab bei dir keine mediadaten gefunden?

warum bringt das nichts? bedenke mal egal ob es nun 80% ef deckung sind oder 90% (im gesamtschnitt) - das sind alles LOSE die von KLEINEN Usern angelegt worden sind. Denn auf den banken (bis auf winizige ausnahmen) lagert man ja ned mehr wie 10-15 Millionen, auf den Slotseiten auch nicht, also haben rund 5000 User (wenn es soviele im gesamten sein könntenn) jeder eine Menge Lose angelegt zusammen und da sind die Bunkerer ja noch nicht dabei. wieviel leute kenne ich die zwischen 0,5 und 2 mrd lose aufm konto haben (nicht bei den oben genannten banken!)? klar nur vom hören schreiben sehen aber trotzdem stinkt das ein bisschen....?

Ich denke wir sollten uns zusammenschließen und von luke ne aussage fordern!

Weiß jemand was mit losefreaks ist? Hatte gestern alle meine Lose jetzt da auch hin und heute geht die Seite nimmer...

da steht keine db anbindung also entweder hack auf die datenbank oder er hat kürzlich das db passwort geändert und muss es noch in die config eintragen oder oder oder, glaube kaum dass er sich einfach so "verzieht"

Mediadaten - Slots2Win

Mediadaten -Cyber-Slots

Hier weiß ich mit Sicherheit, das diese Lose nicht auf dem EF sind, da Rübi die anderswo deponiert um nicht den EF leergeräumt zu bekommen.

Zudem finde ich es sehr amüsant, das Losedarlehen und Losebörse mit enormen Beträgen genannt werden, wo doch klar sein sollte das eben diese Beträge größtenteils verliehen bzw. in aktien ausgegeben wurden somit nur real auf dem EF gezählt werden können, auf dem sie sich gerade befinden.

Und das letzte darfst du gerade nicht mitrechnen!! Denn der Webmaster von webmasterebesucher hatte doch gesagt er arbeitet mit dem guthaben!! Da gab es doch den knall... Denke mit nem Teil wird er immer ncoh arbeiten auch wenns vielleicht nicht mehr mit o ner großen menge ist wie vorher...

joap na gut deswegen ist es ja grundsätzlich sinnlos die banken alle aufzuzählen trotzdem ist das eine krasse sache insgesamt. wir könnten ja weiterspinnen wenn es echt so ist dass jedes los doppelt und dreifach angelegt ist, könnte es durchaus sein dass die banken dadurch wirklich bei sich gegenseitig anlegen und dadurch den inflationspreis heben, aber man geht ja davon aus dass die meisten banken das nicht tun.

Hier weiß ich mit Sicherheit, das diese Lose nicht auf dem EF sind, da Rübi die anderswo deponiert um nicht den EF leergeräumt zu bekommen.

Zudem finde ich es sehr amüsant, das Losedarlehen und Losebörse mit enormen Beträgen genannt werden, wo doch klar sein sollte das eben diese Beträge größtenteils verliehen bzw. in aktien ausgegeben wurden somit nur real auf dem EF gezählt werden können, auf dem sie sich gerade befinden.

bei losebörse ist der grundwert genanntent (4 mrd) und nichit der aktienwert (128 Milliarden)

bei losedarlehen stimmt da war ich auch weng misstrauisch ;)

Anarchoslots.de Slot 0,389
anySlot.de Slot 0,145
Besucherhits24.de Bank 0,175
Betside.de sonstiges 0,3
Blackjack-Welt.de Slot 0,016
Cyber-Slots.de Bank 0,999
Eurofriend.de Bank 8,741
Gambling-Zone.de Slot 0,009
klamm-banking.de Bank 0,041
Klamm-Bank.biz Bank 0,187
Klammerbank.de Bank 8,35
Klammexchange.de Bank 0,025
Klammino.de Bank 0,976
Klammlose.de Bank 5,528
Klamm-Paradies.de Bank 0,067
Klamm-Spielbank.de Bank 6,294
Klammunitybank.de Bank 0,103
Klick4Lose.de Bank 3
LoseAndMore.de Bank 0,237
Loseanlegen.de Bank 0,932
Losebanking.de Bank 0,093
Losebanking24.de Bank 0,091
Losebasis.de Bank 0,032
Loseboerse.com sonstiges 3,696
Losebiz.de Bank 0,005
Losebomber.com Bank 0,094
Losecash.de Bank 1,487
(Losedarlehen.de Bank 17,944)
Lose-Dorf.de Bank 0,078
LoseEck.de Slot 0,224
Loseflair.de Slot 0,334
Losefreaks.de Bank 3,658
Losegroup.de Bank 14,058
Losekammer.de Slot 0,003
Losemaker.net Slot 2,387
Losemarkt.com sonstiges 1,131
Losematrix.de Bank 0,069
Loseplantage.de Bank 0,244
LoseSun.de Bank 0,178
Losetoni.de Bank 0,918
losewetten.de sonstiges 0,16
Losezins.de Bank 1,111
Megaslot.de Slot 0,139
Miles4Klicks.de Slot 0,027
Niciba.de Bank 0,401
Platinlose.de Slot 0,324
RoyalSlots.de Slot 0,044
SlotClub.de Slot 0,124
SlotHalle.de Slot 0,112
Slotpara.de Slot 0,157
SlotPark.de Slot 0,27
Slots2Win.de Slot 0,345
Slottraum.de Slot 0,043
Slotvegas.de Slot 0,04
Slot-Welt.de Slot 0,855
Slotwelten.de Slot 0,007
Slotworld.de Bank 0,206
Speedlose.de Slot 0,055
Spielen4Lose.de Bank 3,875
Superzocker.de Slot 0,525
Turboslots.de Slot 0,137
Vegas-Slots.de Slot 0,311
webmasterebesucher.info/wbb2 sonstiges 9,424
webmasterlose.de sonstiges 3,777
Wepayit.de Bank 2,591
108,298 Milliarden bzw ohne losedarlehen 90,354 Milliarden

wer die liste weiterführen will oder so kann von mir gerne die datei in excel/works zugeschickt bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei losebörse ist der grundwert genanntent (4 mrd) und nichit der aktienwert (128 Milliarden)
bei losedarlehen stimmt da war ich auch weng misstrauisch ;)

webmasterebesucher.info/wbb2 sonstiges 9,424

die nehmen wir auch mal raus, dann wird's ein wenig seriöser. Kann man allerdings auch drin lassen in der Rechnung als "Sonstige Lose" auf unbenannten EF und Losetresor!

Bleibt dann aber m.E. in der Range von < 100Mrd.!